Neuigkeiten-Kommentare

Aikatsu Stars! 2 29-30, AKB0048 04 und KiraKira Precure 26-29, Spendenaufruf

Pünktlich zum Wochenende haben wir ein paar neue Folgen für euch.

Aber bevor wir zum Release kommen, möchten wir nochmal den lieben Spendern danken, die uns so fleißig Unterstützt haben. Ohne euch könnten wir niemals so eine große Anzahl an Episoden und Filme (derzeit 1730) anbieten.
Und da sind wir auch schon bei dem Punkt "Spenden". Leider hat unsere Partnergruppe Fairysubs, mit der wir uns die Serverkosten geteilt haben, mit dem subben aufgehört, sodass wir von nun an mehr zahlen müssen. Es wäre schön, wenn ihr uns weiterhin unterstützen könntet, damit wir euch Folgen in gewohnter Geschwindigkeit und Direktdownload anbieten können.

Bei Aikatsu wird Halloween gefeiert und da gibt es einen ganz besonderen Auftritt, auf den viele seit Beginn gehofft haben~ Und dann stellt Rei ihre neue Marke vor:

Aikatsu Stars! 2 - Episode 29 - Halloween-Überraschung

Aikatsu Stars! 2 - Episode 30 - Kizaki Reis Schwur

Auch bei Precure geht es spannend weiter. Erst verirren die Mädchen sich und dann geht es für Aoi-chan feurig weiter:

KiraKira Precure À La Mode - Episode 26 - Sommer! Das Meer! Die Schiffbrüchigen vom Kirapati!

KiraKira Precure À La Mode - Episode 27 - Der super heiße Bandkampf! Aoi gegen Misaki!

KiraKira Precure À La Mode - Episode 28 - Werde groß! Himaris Süßigkeitenphänomen!

KiraKira Precure À La Mode - Episode 29 - Schwierigkeiten! Cure Macaron wird von Schatten verschlungen!

Und zuletzt gibt es von AKB eine 1080p-Version:

AKB0048 - Episode 04 (1080p) - Ich werde ihre Bemühungen nicht enttäuschen

Eure MGS-Subs x3

25.11.2017, 11:21

Geschriebene Kommentare: 

Nyobi schrieb:
04.12.2017, 06:11 Uhr


Vielen Dank! Würde den Anime mal gerne als Vorschlag hier lassen, https://www.anisearch.de/anime/11265,hina-logi-from-luck-and-logic , vielleicht ist das ja was für euch, wäre nice, leider kann man den Anime auf keine Art mit Ger Sub gucken. MFG

Ani schrieb:
27.11.2017, 12:33 Uhr


waah danke für die vielen tollen Folgen ^^

MinaP schrieb:
27.11.2017, 05:12 Uhr


Vielen vielen Dank euch für die ganzen neuen Folgen und ein riesiges Dankeschön für die tolle Arbeit die ihr leistet. =)

Keiko schrieb:
26.11.2017, 20:41 Uhr


Neue Folgen, yay, vielen Dank <3

Rika_Cherry schrieb:
26.11.2017, 19:32 Uhr


Vielen Dank für die Folgen

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld