Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P.O.P (Portait of Pirates) Megahouse
#1
Hallo zusammen! Ich finde diese Figurenreihe sehr genial gemacht und davon sollte es auch hier ein Thread geben. Die Figuren sind bis aufs kleinste Detail gestaltet, und hat natürlich auch so seinen Preis ^-^
Ich persönlich, finde ja den Namen der Figurenreihe "Portait of Pirates" voll cool und auch wegen, dem meine Lieblingsreihe xD


Also ich möchte euch die neuen Figuren vorstellen (Nicht die älteren, die dürfte jeder 1. kennen und 2. würde es zuviel werden xD)


Als erste Figur, Trafalgar Law
[Bild: onepiecetrafalgarlawlimitedmhgal_720x600.jpg]
Hach ich ich finde ihn so cool und hot und ja, ich bin ein riesen Fangirl von ihm *-* Er erschien dieses Jahr im März und ich musste ihn einfach essen haben Big Grin Und ja so lange ihr (Fangirls unter euch?) noch die Gelegenheit habt kauft ihn euch denn er ist eine Limited Edition. Von ihm gibt es auch eine andere Version das ist aber die normale.




Als nächstes, Eustass Kid

[Bild: 4c24ac5f-s.jpg]

Ich find den Charakter auch total cool von der ersten Sekunde an! Limited Edition




Killer

[Bild: pop_sa_killer5.jpg]

Killerfans können sich freuen denn, ich denke das ist die erste P.O.P von ihm! Und ich mag diesen Kerl auch irgentwie ^-^
Er erscheint am 30.7.2015. Limited Edition



Sabo


[Bild: wf_sabo1.jpg%3Fw%3D611]

Auch er sieht so genial gestaltet aus. ^-^


Koala

[Bild: 46.jpg]

Eine Dame die mal nicht ihren Ausschnitt zeigt und eigentlich eine süß und lustige ist ^-^
Sabo und Koala erscheinen am 30.9.2015!




Als nächstes Zorro


[Bild: 39.jpg]

Ja ich denke es gibt unter euch One Piece-Schauer/Leser auch ein paar Fangirls diese werden mitsicherheit ausflippen wenn sie das sehen (wenn sie das nicht schon alle sind xD)

Dieser Herr erscheint am 31.8.2015. Seit aber immer aufmerksam! Nicht dass Zorro sich verläuft auf dem Weg zu euch ^-^ Rolleyes
Limited Edition


Bon Curry

[Bild: mr5-500x500.jpg]

Ich mag diesen Charakter auch! Er legt sehr viel wert auf Freundschaft; und wer hätte gedacht dass, sich ein ehemaliger Agent zu einem guten Freund entwickelt ^-^

Er ist eine Limited Edition und erscheint am 31.8.2015 wer ihn kauft wird einen weiteren guten Freund bekommen ^-^ 8)


Nami

[Bild: Megahobby%2BEXPO%2BSpring%2B2015%2B-%2BL...%2529.jpeg]


Ähm jaaaa, Fanservice schlechthin, aber so übertreiben muss mans nicht xD Find ich nicht schön, ich frag mich wie man auf sowas stehen kann (das gleiche wie mit Sonic...) xD

Sie erscheint am 30.9.2015 und ist ebenfalls eine Limited Edition!


(Ich tu hier vorsichtshalber ein Spoiler-Kasten rein!)

[spoiler]Und jaaaa auf das hier hab ich z.B auch gewartet! Corazon & Law
zusammen. Ich find die Zwei so süß zusammen und diese Figuren gehören
natürlich auch zu der P.O.P Reihe!

[Bild: 11333410_834944339934059_1340101118_n.jpg]
Das ist ja erst noch der Prototyp! Erscheinen soll es ungefär (wenn ich mich nicht verlesen hab) entweder Ende 2015/Anfang 2016
Dies
ist auch wie zu erwarten eine Limited Edition und wird denke ich, daher
dass die Zwei so beliebt sind auch schnell ausverkauft sein.






Ja das waren erstmal alle P.O.P die neue sind. Wenn weitere angekündigt werden lass ich es euch wissen ^-^

Und welche findet ihr nicht schlecht ich persönlich, die Figur von Law am Anfang und das letzte Dou ^-^

Antworten
#2
Auf der "Mega Expo 2015" gab es in Japan wiedermal eine schöne vorstellung neuer und hochwertiger P.O.P Figuren!

"Lady Law"

Law als Frau ^^
Warnung! Spoiler!
[Bild: CU9clb5UAAA5s2T.jpg][Bild: CU9clb8UwAETu-5.jpg][Bild: CU9clb8VEAA_5A0.jpg][Bild: CU58ShdUcAAeOIJ.jpg][Bild: CU3pbwgUEAIO1-1.jpg]






"Smexy Sanji"
Warnung! Spoiler!
[Bild: CU_POU3UkAAsufm.jpg][Bild: CU_POWmUAAAm8tj.jpg][Bild: CU_POWdU8AAQ9ft.jpg]





Nami
POP Limited Edition Ver. BB

[spoiler][
[Bild: CU8AvaUVEAAhMV1.jpg][Bild: CU8AvaTUEAAtij6.jpg][size=10][Bild: CU8AvY2UAAIDD7o.jpg][/size][Bild: CU32r4BUcAQRaIg.jpg][Bild: CU32qyIUYAAzvV5.jpg]/spoiler]
[size=10][size=10]

Wann die Figuren rauskommen, ist noch nicht klar, aber natürlich irgentwann nächstes Jahr.
Lady Law wird dann vorbestellt! x3
[/size]

[/size]

Antworten
#3
OMG SANJI, ich will sein body XD das doch aba keine POP oda?
Antworten
#4
Mizuya,'index.php?page=Thread&postID=25844#post25844 schrieb:OMG SANJI, ich will sein body XD das doch aba keine POP oda?
Doch das ist eine P.O.P x3 Sogar eine "Limited Edition" !

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste