Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie findet ihr den anime?
#1
hallihallo!
ich bin mewichgo101
und ich bin neu hier hihi
nun zu frage,wie findet ihr den anime zu tmm?
also ich finde das anime etwas langweiliger als der manga
aber die waffen sind schöner finde ich(ausser die straberry bell)
aha,i :love: tokyo mew mew
Antworten
#2
Der Manga war natürlich besser aber halt auch viel kürzer, Anime ist halt immer was anderes, man hat mehr von den Charakteren aber halt weniger Story xD

Ich mag beides xD
Antworten
#3
Den Manga kenn ich nicht da ich auch keine lese (ich mag Mangas nicht da alles immer nur schwarz/weiß ist ) und der Anime war ganz ok auch wenn er wie Pretty Cure zusein scheint. Der Anime hat noch eine 2. Staffel, hoffe die wird auch noch gesubt !
Antworten
#4
Der Manga war mit seinen 7 Bänden (mal ohne á la mode... die Fortsetzung war... naja) sehr gut, fand ich. Der Anime hatte auch eine recht gute alternative Story, aber es waren dezent zu viele Filler drin...

und @Luna Aurora
Ich würde gerne wissen wollen, woher du die Info hast, dass TMM angeblich eine zweite Staffel hat? Der Manga hatte eine 2-bändige Fortsetzung, aber beim Anime hört es nach 52 Folgen endgültig auf...
[Bild: hfjg99uj.jpg]

Danke Lovex3
Antworten
#5
Ich bin nur auf die 2. Staffel gekommen weil ich die Serie mal über Youtube gesucht habe.

Die Antwort auf die Staffel 2-Suchanfrage war: Season / Staffel 2 Tokyo Mew Mew Butterfly !
Antworten
#6
Es gibt keine offizielle zweite Staffel... nur eine selbstgemachte Fortsetzung, keine Animation. So etwas subben wir nicht.
[Bild: hfjg99uj.jpg]

Danke Lovex3
Antworten
#7
Ich muss sagen ich fand den Anime so schrecklich da brauch ich nicht noch den Manga lesen so ein Kitsch xD

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste