Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aikatsu Stars!
Hier bitte O_O Akos Schooldress Staffel 2 mit Offical Art und allem drum und dran °_°
http://aikatsustars.wikia.com/wiki/Lime_Marching_Coord
Ein Idol zu sein ist das schönste Erlebnis auf der Welt, egal welche Art.
Antworten
(28.06.2017, 16:21)Maike-chii schrieb: Hier bitte O_O Akos Schooldress Staffel 2 mit Offical Art und allem drum und dran °_°
http://aikatsustars.wikia.com/wiki/Lime_Marching_Coord

Ja natürlich das habe ich schon gesehen ^^ Ich habe mich unglücklich ausgedrückt: Mit "Official Art" meinte ich dass sie direkt in den Eyecatch in dem Coord zusehen ist und nicht ihre Karten ansich und dass sie halt noch nicht bei ihrer Performance und den Plakaten (siehe unten) zusehen war.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Antworten
Yumes Coord sieht zwar dem von Ichigo ähnlich aber ich finde dass sie immernoch neue Ideen mitbringen. Zudem Aikatsu Stars ja auch in einem anderen Universum als die ursprüngliche Serie ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Antworten
Wah, ich kann das Special kaum erwarten. >_<
Warnung! Spoiler!
[Bild: 2rj3mj6c.png]
[Bild: prqw5vlu.png]
Antworten
Hab es heute heut auf Twitter gesehen. Ich kann es ebenfalls kaum erwarten Smile Endlich lernen sich die Mädels mal untereinander kennen. Wird bestimmt ein süßes Special.

Antworten




Das fand ich auf YouTube.
[Bild: 4kw7xjll.jpg]
Antworten
Hier mal 2 tolle Bilder  Heart


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: ulykie74.jpg]
Antworten
Das sind tolle Poster die bei den japanischen Magazin Animedia dabei sind. Die bestell ich mir manchmal ^^ Wie es aussieht sind es diesmal auch 2 weil Aikatsu ja das 5 Jahre Bestehen feiert.

Antworten
Ein neues Idol von der Venus Arc (Yay.........): Aria Futaba


[Bild: fo3ntggd.jpg][Bild: 2vrbe7jn.png]
[Bild: prqw5vlu.png]
Antworten
Ich bin echt gespannt was sie für ein Charakter sein wird! Und Ako und Yuzu gibt es auch endlich in ihren neuen Uniformen als Pappaufsteller Big Grin

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste