Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
21.03.2016, 16:05 Uhr


@sakura - nö

sakura schrieb:
21.03.2016, 15:01 Uhr


bitte subbt duel masters charge

Sayo schrieb:
17.03.2016, 16:41 Uhr


Wunschliste.

kanna schrieb:
17.03.2016, 14:37 Uhr


bitte subbt Hime-chan no Ribbon ?

Mizuya schrieb:
11.03.2016, 15:50 Uhr


Was letztendlich genommen wird, wird Teamintern abgesprochen, aber wenn es in die Spalte 'Angenommen' gerückt ist, besteht doch wenigstens eine kleine Hoffnung.

hanna schrieb:
11.03.2016, 15:32 Uhr


aber man weis doch gar ob ihr in der Wunschliste auf die wünsche regiert habt

Mizuya schrieb:
08.03.2016, 20:08 Uhr


Nein, werden wir nicht. Was wir machen kannst du auch unter Geplant" sehen.

pripara lala schrieb:
08.03.2016, 15:57 Uhr


Ich wollt m fragen ob ihr die 2 und 3 Staffel pripara nicht auch subbt mir gefällt die erste Staffel sehr würde es schade finden wen es nur bei der ersten bleibt. Ich bedanke mich für euere ganzen subbs vor allem die mit musik und den idol die gefallen mir am besten. Großes Dankeschön

Mizuya schrieb:
06.03.2016, 23:15 Uhr


Story weiß ich noch nichts von, aber beginnen tut der Anime in der nächsten Season, irgendwann im April.

Moonlight schrieb:
06.03.2016, 23:09 Uhr


Frage weiß man schon um was es bei Show by Rock 2 geht bzw wann die 2 Staffel anfängt. War ein cooler Anime

Sayo schrieb:
04.03.2016, 11:23 Uhr


Es gibt übrigens bei uns in der Navigation auch eine Wunschliste, in der man einfach mal nachsehen kann, ob sich schon etwas gewünscht wurde und wie wir darauf reagiert haben.

jena schrieb:
04.03.2016, 11:08 Uhr


bitte subbt das Wagamama Fairy Mirumo de Pon!

Sayo schrieb:
03.03.2016, 13:27 Uhr


Ich sags auch gern nochmal in fünf anderen Sprachen, aber wir subben, was uns Spaß macht und uns zusagt, und außerdem haben wir bereits viele Projekte, die sonst niemand subbt. Worauf auf immer ihr hinauswollt mit dem ganz zufällig gleichen Text.

torsten ritter schrieb:
03.03.2016, 03:39 Uhr


vielen netten dank für den subb h könnt ihr bitte nur anime subben noch keiner gesubbb haben währe schade wenn 4 grubbnen gleiche anime macht oder ihr ein anime subben tut schon in ger subb gibt es gibt noch sehr viele schlöne anime leider nur ein teil oder garnicht gesubb sindMahou Tsukai Precure! (An

Sayo schrieb:
29.02.2016, 16:20 Uhr


Wir haben ja zu wenig einzigartige Projekte, nur viele Precure-Staffeln, Aikatsu, Pripara, Mermaid Melody, Super Gals und viele, die bereits beendet wurden, wie CCS, Fantasista Doll, Himepri, SSR, Fullmoon usw... Wir subben bereits genug Serien, die sonst niemand macht oder machen würde~

Sayo schrieb:
29.02.2016, 16:15 Uhr


Siehe Wunschliste.

marana schrieb:
29.02.2016, 16:14 Uhr


könntet ihr den nicht mal auch irgendwelche Animes nehmen von denen es noch gar keine Subs gibt also solche die wirklich noch nie gesubbt worden sind und vermutlich auch nie gesubbt werden solche währen doch hier mal interessant anstatt solche zu subben die jeder macht

marana schrieb:
29.02.2016, 16:03 Uhr


subbt bitte den Anime Yume-iro Pâtissière

Schwarzer Rabe schrieb:
29.02.2016, 08:06 Uhr


Krächz MGS-Team! Nachdem ich nun schon einige Jahre durch den Wald der Fan-Sub-Szene kreise und hier und da meine Krallenabdrücke hinterlassen habe, denke ich, das es Zeit ist, auch bei Euch Spuren zu hinterlassen. Denn immerhin haben es ja etliche Eurer Subs in meine Datenbank geschafft. Auch wenn das Ziel, einer Lizensierung und Veröffentlichung um DACH-Raum bisher bei den Meisten leider ausblieb. Also für Eure Arbeit daher ersteinmal Anerkennung und ein großes Dankeschön. Als Tips (vielleicht für Eure F.A.Q.-Ecke) Für die Namens-"Probleme" muss man nicht unbedingt die Spyware "Chrome" nutzen (sofern man das Problem nicht eh mit Torrent umgeht). Einfach die Folgen beim runterladen durchnummerieren und/oder beispielsweise mit "AdvancedRenamer" alle Dateien in einem Rutsch ganz leicht umbenennen. Geht schnell und macht kaum Arbeit. Da ihr ja meist das avi-Format verwendet, dürfte es eigentlich nie Abspielprobleme geben. Als Alternative zu kleinen Playern wie Media Player Classic, empfehle ich derzeit Kodi (ehemals XBMC). Ein kostenloses Mediacenter mit dem man gerade bei mehreren Serien immer die Übersicht behält und Codec-Probleme hatte ich bei mehr als 500 Anime-Serien (die es überhaupt in meine DB schafften) bisher nicht. Viel Erfolg und vorallem Spaß bei Eurem Hobby wünscht Euch Schwarze Rabe (Der nervigste Vogel im Sub-Universum)

nano schrieb:
27.02.2016, 10:01 Uhr


Nicht zu vergessen, dass die englischen Subs völlig unbrauchbar sind. Ich subbe übrigens noch weiter an Aka-chan to Boku, auch wenn ich momentan leider keine Zeit habe ...

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld