Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
10.06.2016, 11:38 Uhr


Das unterstützen wir aber nicht. Lizenziert ist lizenziert, entweder du kaufst dir die DVDs oder BDs oder du kannst es dir eben nicht ansehen~ Oder du wartest auf das Angebot von Animax on Demand, da wird es das sicher auch geben. Aber auch sicher nicht kostenlos.

Martin Fiebich schrieb:
10.06.2016, 11:22 Uhr


Weiß das es die DVDs gibt sehe aber lieber mir die Folgen online an

nano schrieb:
10.06.2016, 10:27 Uhr


@Martin Fiebich - Kauf doch die DVDs, da ist auch die untertitelte Fassung drauf. Zwingt einen ja keiner, den Dub zu schauen

Mizuya schrieb:
10.06.2016, 00:53 Uhr


@Martin Fiebich - Du solltest dich vielleicht etwas über Lizenzierungen schlau machen.

Martin Fiebich schrieb:
09.06.2016, 23:02 Uhr


Frage werden SAilormoon Crystal suben oder geht das überhaupt nicht mehr, denn ich hab nur den Deutschen Dub gefunden und denn finde ich schrecklich

Mizuya schrieb:
09.06.2016, 17:03 Uhr


@sheechaosqueen - Versuch jetzt nochmal neu zu laden.

sheechaosqueen schrieb:
07.06.2016, 18:56 Uhr


Ähm ... ja, über Firefox. Kay, dann mach ich das mal, weil er zeigt mir nicht ansatzweise irgendeine Dateiart an ^^" Ich werde es austesten, obs funktioniert Lächeln

Mizuya schrieb:
06.06.2016, 22:22 Uhr


@sheechaosqueen - Diese Information ist zu ungenau. Was genau ist nicht richtig? Laden sie nicht fertig? Lädst du mit Chrome oder Torrent? Über IE und FireFox läuft unter DLSystem noch nicht wieder. Ändere mal einfach den Dateinamen und schreib .mp4 hinter.

sheechaosqueen schrieb:
06.06.2016, 11:28 Uhr


Hi ho, okay ... ich glaube diese Sarina hat auch nicht ganz verstanden, dass ihr nicht bezahlt werdet. Ähm ... Weswegen ich aber eigentlich anschleiche. Die Downloaddateien der Precure Filme scheinen irgendwie nicht richtig ganz zu sein. Zumindest kann mein Laptop die nicht lesen. *leicht panisch wird langsam* Liebe Grüße, Shee

Sayo schrieb:
05.06.2016, 09:36 Uhr


Wir "müssen" hier schon mal gar nichts. Oft gibt es keine Raws und/oder keine Skripte. Sollen wir den Anime vielleicht neuzeichnen und uns Subs dazu ausdenken? Wenns auch sonst keiner macht, wirds schon seinen Grund haben.

sarina schrieb:
05.06.2016, 00:31 Uhr


und das wären halt genau die Animes die ihr eben machen müsstet aber ihr wollt ja leider nicht weil genau die Animes macht ja keiner und zwar wirklich keiner und wenn ihr die machen würdet dann währe das super aber ihr werdet es ja leider sowieso nicht machen was sehr schade ist

Mizuya schrieb:
05.06.2016, 00:28 Uhr


Schaust du dir auch die Begründungen an warum etwas abgelehnt wurde? Bei Futago Hime z.B. gibt es weder Scripte noch vollständige Raws. Einfach deine Maus mal auf das X halten, dort steht immer der Grund.

sarina schrieb:
05.06.2016, 00:25 Uhr


wusste ne menge alter Serien die ihr aber leider nicht machen wollt und zwar Ken'yuu Densetsu Yaiba, Ginga: Nagareboshi Gin, Ginga Densetsu Weed, Konnichiwa Anne, Fushigi-boshi no Futago-hime, Fushigi-boshi no Futago-hime Gyu!,

Mizuya schrieb:
05.06.2016, 00:21 Uhr


@sarina - welche Serien von uns macht denn "jeder"? (mir fallen keine ein die z.b. precure, super gals, pripara, gekkan... machen), ihr wünscht euch was in der wunschliste, wir suchen daraus aus, finde das schon ziemlich entgegenkommend.

Sayo schrieb:
05.06.2016, 00:19 Uhr


Wir subben so gut wie nur Serien, die sonst niemand macht, aber okay...?

sarina schrieb:
05.06.2016, 00:03 Uhr


könntet ihr den nicht mal auch irgendwelche ganz alten Animes nehmen von denen es noch gar keine Subs gibt also solche die wirklich noch nie gesubbt worden sind und vermutlich auch nie gesubbt werden solche währen doch hier mal interessant anstatt solche zu subben die jeder macht ?

Luna Aurora schrieb:
29.05.2016, 16:03 Uhr


Oh, tut mir leid, ich wusste noch nicht einmal das es weitere Staffeln von der Serie gibt.

Mizuya schrieb:
29.05.2016, 15:26 Uhr


@Luna Aurora - Ich glaube du hast Season 4 und 5 vergessen die angekündigt worden sind.

Luna Aurora schrieb:
29.05.2016, 14:46 Uhr


Auch wenn euch die Serie keinen Spaß mehr macht, wäre es dennoch trotzdem schön, wenn die Serie vollständig gesubt ist. Es ist doch glaube nur noch diese eine Staffel der Serie, die noch fehlt und nicht noch 4 weitere Staffeln oderso. Bitte subt sie zuende.

Sayo schrieb:
29.05.2016, 14:07 Uhr


Geht auch einfach darum, dass uns die Serie keinen Spaß mehr macht. Nicht nur DDL-Zahlen sind wichtig, sondern auch, ob wir überhaupt noch Spaß daran haben oder nicht.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld