Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayuri schrieb:
24.06.2013, 06:09 Uhr


Bitte nicht mit DoReMi aufhören. Ich liebe DoReMi und mein größter wunsch ist es endlich alle Folgen zu sehen. Seit ich 12 Jahre alt war, kenne ich jetzt schon DoReMi und ein Ende war noch nie so nah.

Johnnii360 schrieb:
23.06.2013, 22:55 Uhr


@Loxagon: Meinst Du einen Fansub ohne die Einverständnis des Haupturhebers ist keine Straftat? Beides ist nicht rechtlich vertretbar - so gesehen. Es ist jedoch dreist und frech einfach ohne Einverständnis der Fansubgruppe einfach die Folgen weiterzuverbeiten. Dennoch werden wir Fansubber von den Studios geduldet, die Uploader aber nicht. Ich will die Uploader jetzt nicht in Schutz nehmen, weil's ich auch unverschämt finde, aber ich wollt's nur mal gesagt haben. Lächeln

Sayo schrieb:
23.06.2013, 19:38 Uhr


Wie bereits gesagt: Das subbt bereits eine andere Gruppe.

Miku97 schrieb:
23.06.2013, 19:32 Uhr


Könnt ihr denn vielleicht Yumeiro Patissiere und Yume-iro Patissiere SP Professional suben ?

Loxagon schrieb:
23.06.2013, 19:03 Uhr


@Franziska: du uppst Staffel 1&2 von DoReMi? Du weißt hoffentlich schon dass das eine schwere Straftat ist?

Sayo schrieb:
23.06.2013, 09:36 Uhr


Wenigstens hast du vorher gefragt. Das ist schon mal etwas. Aber wie bereits gesagt wurde, dürfen wir das nicht erlauben. :/ Welche Folgen werden denn auf YT hochgeladen? Wir schauen dort regelmäßig nach, aber derzeit finden wir nicht viel... (Zum Glück)

Franziska schrieb:
23.06.2013, 01:31 Uhr


Naja ok ich frag ja vorher aber ich kenne jemand der folgen von euch auf YouTube hochladet. Aber ich bin es nicht weil ich euch vorher gefragt habe.

Erenya schrieb:
22.06.2013, 23:58 Uhr


Die Antwort lautet: Nein. Wie wir im Eyecatch stehen haben, dulden wir keine Streams oder Uploads auf einschlägigen Seiten wie Youtube oder Myvideo

Franziska schrieb:
22.06.2013, 23:41 Uhr


ich meinte 3507rockstar sorry :D

Franziska schrieb:
22.06.2013, 23:38 Uhr


Hey!!! Ich hab ne frage ich lade auf youtube als 3507rockstat (so heißt mein kanal) doremi staffel 1 und 2 hoch und ich wollte gerne eure erlaubnis ob ich eure folgen auch hochladen darf einige machen das ohne zu fragen aber ich hätte gerne eine erlaubnis Lächelnbitte bitte bitte sagt ja

Ichigo-chan schrieb:
21.06.2013, 20:34 Uhr


Naja, wir haben da keinen Einfluss drauf Aber vielleicht hast du ja Glück ;)

Doremi-Fan schrieb:
21.06.2013, 19:27 Uhr


Danke für die Antwort, also da steht das sie anfangs aus dem Chinesen übersetzt haben und es deswegen schwerer ist, jedoch ist der letzte post "Dokkan process is a lot simpler now, since Ladholyman translates from Japanese now." Müsste nun einfacher und schneller gehn. Mal davon abgesehn ist der threat von 2008 o.O 5 Jahre! Hoffentlich dauern die letzten 10 Epis nicht noch nen Jahr^^

Sayo schrieb:
21.06.2013, 19:01 Uhr


Es gibt dort im Forum einen Thread, in dem die Gruppe sogar schreibt, warum Doremi so lang dauert. Einfach mal suchen.

Doremi-Fan schrieb:
21.06.2013, 17:09 Uhr


Könntet ihr die englische Sub Gruppe [Doremi] mal fragen, warum sie alle andern Animes so schnell rausbringen, aber für eine Doremi folge, sie ne halbe Ewigkeit immer brauchen bzw einige Monate? Das wäre echt lieb!

Erenya schrieb:
20.06.2013, 13:07 Uhr


Und noch länger, je mehr man fragt

Mizuya schrieb:
20.06.2013, 11:52 Uhr


Ja, ganz lange

Mermaid Melody schrieb:
20.06.2013, 11:44 Uhr


wird es noch lange dauern für die 19te folge von mermaid melody ppppure

Sayo schrieb:
16.06.2013, 14:27 Uhr


Kommt vor, wenn jemand was angefangen hat und erstmal wieder aufhören musste, weil was dazwischen kam oder er keine Lust hatte oder halt aus irgendeinem Grund später weitermacht.

Jen schrieb:
16.06.2013, 14:14 Uhr


Hey, wollte ma fragen warum beim status manchmal so komische Werte beim qc stehn, zum Beispil bei Karneval 15%

Sayo schrieb:
16.06.2013, 12:57 Uhr


Das siehst du beim Status. Da steht, wie weit die aktuellen Folgen sind.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld