Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Laura schrieb:
29.06.2013, 18:17 Uhr


subt ihr mermaid melody pichi pichi pitch pure weiter oder hört ihr auf?

Sayo schrieb:
28.06.2013, 21:32 Uhr


Da musst du schon genauer fragen. Was für eine Fehlermeldung kommt? Usw...

animelover schrieb:
28.06.2013, 21:28 Uhr


Ach was!!ich meinte bei mir funktioniert es nicht!!

Johnnii360 schrieb:
28.06.2013, 21:19 Uhr


Mit zwei gesunden Augen.

Sayo schrieb:
28.06.2013, 20:05 Uhr


Mit einem Monitor, einem Videowiedergabeprogramm und einer Precure-Folge.

Sayo schrieb:
16.05.2017, 22:38 Uhr


Erstens: Ihr. Wir sind eine Gruppe. Zweitens: Ist nachschauen zu viel? Außerdem hat Mizuya die Frage schon beantwortet. Und man kann auch gern höflich bleiben.

animelover schrieb:
28.06.2013, 19:58 Uhr


wie kann man sich Futari wa Precure Max Heart anschauen?!

Mizuya schrieb:
28.06.2013, 13:38 Uhr


1. sind wir kein support, nutze doch mal google, so schwer kann es ja nicht sein... 2. dubben? Dann such dir mal dubber xD viel Spaß beim synchronisieren

Doremi-Fan schrieb:
28.06.2013, 13:20 Uhr


Hat jemand die Doremi Staffel 1 und 2 Japanischen DvD's und könnte sie Uppen? Ich würde auch beim dubben helfen Lächeln Die Lizens ist ja abgelaufen. Und scheint auch wie ausgestorben zu sein im Tv wird sich nix mehr tun.

Sayo schrieb:
26.06.2013, 21:27 Uhr


Na ja, es ist ja auch unser Hobby und macht uns Spaß. Ist eine schöne Arbeit. Lächeln Allerdings ist es manchmal niederschmettern, für so viel Arbeit wenige bis gar keine Kommentare zu bekommen. :/

chou-chan schrieb:
26.06.2013, 20:54 Uhr


Danke für die schnelle Antwort. Ist wirklich erstaunlich wie viel Zeit in so einer einzigen Folge steckt. Ihr seit zu bewundern, dass ihr so viel Zeit für uns, die wir eure Subs anschauen, investiert. Vielen vielen Dank. Ihr seid einfach großartig Lächeln

Sayo schrieb:
26.06.2013, 18:40 Uhr


So ganz genau kann man das nicht sagen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Jeder braucht unterschiedlich lange zum Übersetzen, manche brauchen vllt so 6 Stunden für eine Folge, ich persönlich so 1-2 Stunden, je nach Serie. Manche teilen sich die Arbeit auch über 3-4 Tage auf oder so. Timing dauert auch gut 3-4 Stunden pro Folge, mit vielen Types gerne mal deutlich länger. Encoden hängt von der Episode ab. Manche Serien, vor allem alte Animes wie Super Gals, sind in 30 Minuten durch, andere mit vielen Extradateien wie Liedern und so brauchen auch mal so 2 Stunden, Movies und Dramen dementsprechend sehr lange. Qualitätscheck kann auch länger dauern, wenn man sehr genau ist. Man stoppt ja das Video dauernd, schlägt was nach usw. Das kann auch mal eine gute Stunde dauern. Kommt eben auf denjenigen an. Lächeln Auf jeden Fall stecken hinter einer Folge sehr viele Stunden, wie man sieht... Hoffe, das hilft dir etwas.

chou-chan schrieb:
26.06.2013, 18:16 Uhr


Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema fansubben an die Mitglieder von mgs-subs. Wäre schön wenn ihr sie beantworten könntet, wenn sie euch zu aufdringlich ist geht das natürlich auch in Ordnung wenn sie nicht beantwortet wird. Ich würde gerne wissen wie viel Zeit die einzelnen Arbeitsschritte beim subben eine Folge in brauchen? Der einzige Schritt, bei dem ich eine Vorstellung hab ist die Qualitätskontrolle. Die dürfte ja ungefähr so lange brauchen wie es dauert eine Folge anzuschauen (knapp 25 Min.) aber bei den anderen Schritten wie z.B. Übersetzung hab ich gar keine Idee wie lange sowas dauert. Wäre einfach mal interessant wie viel Stunden arbeit in so einer Folge stecken (sind bestimmt ne ganze Menge)

Johnnii360 schrieb:
25.06.2013, 18:39 Uhr


@Ichigo: Ich glaub "angehen" und die vielen Fragezeichen waren etwas ungeschickt gewählt. ;) Ich empfinde es nicht als unfreundlich.

Ichigo-chan schrieb:
25.06.2013, 17:56 Uhr


Wow, für den Tonfall lade am Besten nie wieder was hier runter, sag mal geht's noch?! Frag freundlich oder lass es!

DDL schrieb:
25.06.2013, 10:20 Uhr


Hi ihr lieben sagt kann es angehen das eure ddl's nicht bei voller leistung geladen werden können bei mir dauert eine folge jetzt über 10min sonst 2-3 min ist da bei euch was nicht in ordnung ????

Ichigo-chan schrieb:
24.06.2013, 17:22 Uhr


Ob wir es dazu nehmen bleibt abzuwarten, in Erwägung gezogen wurde es aber schon mal ;)

Akira Tomo schrieb:
24.06.2013, 14:04 Uhr


Hey liebes MGS-Team! Finde eure Arbeiten wahnsinnig toll und wollte mal fragen, ob ihr "magical suite prism nana" zu euren geplanten Projekten nehmen könntet. Da ihr ja jetzt ein paar herausgenommen habt und es bis zur veröffenlichung von diesem noch etwas dauern wird, könnte es ja klappen. Immerhin is das ein vielversprechender Magical-Girl-Anime, der nen super Sub, wie euren verdient hat! ;D LG Akira Tomo

Sayo schrieb:
24.06.2013, 13:43 Uhr


Spreche ich chinesisch oder was? Zum dritten und letzten Mal: Das subbt bereits einer. Und es kam erst kürzlich eine Folge raus.

Miku97 schrieb:
24.06.2013, 13:25 Uhr


Könnt ihr denn vielleicht Yumeiro Patissiere und Yume-iro Patissiere SP Professional suben ? denn es sub niemand mehr diese Serie und das find ich wirklich schade

Erenya schrieb:
24.06.2013, 13:02 Uhr


@Loxagon, Soweit ich sehe ist die Lizenz von Staffel 1 und 2 abgelaufen.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld