Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

AnimeFreak schrieb:
03.07.2013, 22:59 Uhr


Schade, weil ich eure Subs nämlich sehr mag... Die gesamte Pretty Thythm Reihe (oder zumindest die ersten 2 Staffeln) sind ja auch von den gleichen Machern wie aikatsu! aber OK, dann werd ich mal woanders nachfragen ^^

Sayo schrieb:
03.07.2013, 21:22 Uhr


Das ist nicht die erste Staffel der Serie, oder? Wir subben normalerweise Serien nur komplett, nicht erst ab der 2. oder 3. Staffel oder nur OVAs, deswegn eher nicht... Sicher wäre sie Serie was für uns, aber da eine andere Gruppe schon die erste Staffel gemacht hat...

AnimeFreak schrieb:
03.07.2013, 10:44 Uhr


Ich weiß, dass das schon mehrfach vorgeschlagen wurde, als ihr die ANime-Wünsche hattet, aber da es jetzt zumindest Englische Subs gibt (wenn auch nicht die tollsten) wollte ich fragen, ob ihr nicht irgendwann mal Pretty Rhythm Dear My Future subben könntet. Das wäre lieb :-)

Johnnii360 schrieb:
01.07.2013, 20:00 Uhr


Das ist die Jugenddemenz. :D

Mizuya schrieb:
01.07.2013, 19:44 Uhr


Hast du das nicht schon einmal gefragt? XD

Fusselchen schrieb:
01.07.2013, 19:42 Uhr


Ich habe mal eine Frage und zwar da ja momentan keine Filme gesubbt werden wollte ich fragen ob ihr den Film von Wonderful Wonder World subben könntet??? In Japan ist er schon vor zwei Jahren erschienen und soweit ich weiß gibt es den schon in englisch. Wenn ihr das vllt zu euren Projekten aufnehmen könntet wäre echt lieb von euch

Sayo schrieb:
29.06.2013, 21:34 Uhr


Wir haben es nie richtig angefangen. Das war damals eher eine Art Umfrage, wie solche älteren Serien ankommen. Es wird vielleicht auch daran weitergearbeitet, aber im Moment ist es noch kein festes Projekt.

bunny schrieb:
29.06.2013, 20:04 Uhr


hallo wird angel nurse sos noch weiter gesub. oder habt ihr das ganz eigestellt

Sayo schrieb:
29.06.2013, 18:52 Uhr


@Laura Wenn wir was beenden, geben wir das offiziell bekannt. Also keine Sorge. @animelover Das GB ist kein Chat. Für sowas ist eher das Forum da.

animelover schrieb:
29.06.2013, 18:29 Uhr


welcher ist euer lieblings anime?

Erenya schrieb:
29.06.2013, 18:23 Uhr


Natürlich subben wir weiter, oder gab es ne Info die das Gegenteil behauptet? Du darfst uns aber gerne etwas Zeit geben, weil wir VERF**** Nochmal ein VERF**** Real-Live haben, was viele von euch Watchern scheinbar nicht kennen -__-

Laura schrieb:
29.06.2013, 18:17 Uhr


subt ihr mermaid melody pichi pichi pitch pure weiter oder hört ihr auf?

Sayo schrieb:
28.06.2013, 21:32 Uhr


Da musst du schon genauer fragen. Was für eine Fehlermeldung kommt? Usw...

animelover schrieb:
28.06.2013, 21:28 Uhr


Ach was!!ich meinte bei mir funktioniert es nicht!!

Johnnii360 schrieb:
28.06.2013, 21:19 Uhr


Mit zwei gesunden Augen.

Sayo schrieb:
28.06.2013, 20:05 Uhr


Mit einem Monitor, einem Videowiedergabeprogramm und einer Precure-Folge.

Sayo schrieb:
16.05.2017, 22:38 Uhr


Erstens: Ihr. Wir sind eine Gruppe. Zweitens: Ist nachschauen zu viel? Außerdem hat Mizuya die Frage schon beantwortet. Und man kann auch gern höflich bleiben.

animelover schrieb:
28.06.2013, 19:58 Uhr


wie kann man sich Futari wa Precure Max Heart anschauen?!

Mizuya schrieb:
28.06.2013, 13:38 Uhr


1. sind wir kein support, nutze doch mal google, so schwer kann es ja nicht sein... 2. dubben? Dann such dir mal dubber xD viel Spaß beim synchronisieren

Doremi-Fan schrieb:
28.06.2013, 13:20 Uhr


Hat jemand die Doremi Staffel 1 und 2 Japanischen DvD's und könnte sie Uppen? Ich würde auch beim dubben helfen Lächeln Die Lizens ist ja abgelaufen. Und scheint auch wie ausgestorben zu sein im Tv wird sich nix mehr tun.

Sayo schrieb:
26.06.2013, 21:27 Uhr


Na ja, es ist ja auch unser Hobby und macht uns Spaß. Ist eine schöne Arbeit. Lächeln Allerdings ist es manchmal niederschmettern, für so viel Arbeit wenige bis gar keine Kommentare zu bekommen. :/

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld