Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Anon schrieb:
24.07.2013, 23:52 Uhr


Naja, finde man kann jetzt nicht verlangen das GB ständig zu durchforsten nach irgendwelchen Fragen die irgendwann mal beantwortet wurden... Außerdem ist man wahrscheinlich von anderen Gruppen gewohnt, den Status der Folgen in % so zu sehen wie die EINZELNE Folge gerade bearbeitet wird. Das kommt halt häufiger vor. Aber is ja egal was man jetzt sagt, recht habt immer ihr und vor allem muss man ja auch noch aufpassen WIE mans sagt, weil sonst ist man direkt pissig, aufdringlich oder besonders nervig. ^^

Johnnii360 schrieb:
24.07.2013, 23:15 Uhr


Hier im Gästebuch. Wobei, wenn man ein wenig sein Hirn anstrengt, dann ist alles eigentlich selbsterklärend. Zumal oben sogar "GESAMTSTATUS" steht.

Anon schrieb:
24.07.2013, 22:23 Uhr


Wo habt ihr das denn bisher bitte erklärt?

Conny schrieb:
24.07.2013, 10:50 Uhr


Ahhhhh :D. Okay, das war ein Denkfehler von mir. Ich dachte, dass 82% angibt, wie weit ihr beim hochladen der angegebenen Folgen schon seit. Sozusagen, dass 82% angibt, dass ihr noch 18% der Folgen, die gerade angegeben wurden, fertigstellen müsst, bis wieder eine neue Folge hochgeladen wird. Danke fürs Aufklären Lächeln

Ichigo-chan schrieb:
23.07.2013, 17:18 Uhr


Demnächst geben wir noch ne Bedienungsanleitung dafür raus, wie man Statistiken liest :D Hammer, so oft wie das jetzt erklärt wurde

Mizuya schrieb:
23.07.2013, 16:12 Uhr


82% hat der ganze Anime an sich bisher erreicht, ist doch ganz logisch, 42 folgen von 51 sind geschafft, was verstehst du da nicht? @.@

Conny schrieb:
23.07.2013, 14:34 Uhr


Huhu, ich weiß nicht genau wo das sonst hin soll, deswegen wende ich mich mal drchs Gästebuch an euch. Verwirrt Also, ich bin etwas verwirrt durch die Status-Angaben in %. An sich finde ich die Idee echt toll, abrt in der Umsetzung scheint es irgendwie noch zu hängen. Das soll kein Gemeckere sein, nur falls es euch nicht aufgefallen sein sollte. Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist es immer zu aktualisieren, aber die Zahlen stimmen einfach irgendwie nicht Schämen! Bei Doremi zB: Da steht 82%, aber wenn man genauer drauf klickt, steht überall 100%... das verwirrt mich irgendwie?! Lg Conny Lächeln

Loxagon schrieb:
22.07.2013, 10:25 Uhr


Ich bin zwar "nur" MGS-Fan aber mich ärgerts halt auch. Ebenso wenn Pure bei anderen Gruppen klaut. Oder gar diese Streamseiten die meinen die täten den Gruppen "einen Gefallen" ... Ich sehs ehr so, dass diese Seite den Gruppen bewusst Schaden. Steht immerhin in den FAQs drin: "Kein Streaming (auf anderen Seiten)"

Sakura schrieb:
22.07.2013, 06:34 Uhr


Wo du recht hast hast du recht ich schau es mir auch nur hier an aber ich muss halt sagen das ich diese klauerrei blöd finde da steckt ihr euer Herzblut rein arbeitet tage lang an dem sub und dann kommt so ne Pseudo sub Gruppe und klaut einem einfach die harte Arbeit und stellt sie dann in minderwertige Qualität als seine hin! ein dass ist ein Unding für jeden suber!;-( jedenfals sehe ich es so loxagon

Loxagon schrieb:
21.07.2013, 20:14 Uhr


Pure kann eh nur klauen und liefern Qualitätsmäßig unterste Scheiße ab. Die wollen immer die ersten sein, und hauen alle Texte durch den Google-Übersetzer. Was man merkt. Anders kann man diesen Müll nicht erklären. Abgesehen davon sollte man als Kenner DDPC nur bei MGS schauen.

Sakura schrieb:
21.07.2013, 17:36 Uhr


hi ich wollte euch danken für die tolle arbeit und euch mitteilen das pur anime wieder mal eure arbeit geklaut hatt (Doki Doki 24) und das in schlechter qualität

Loxagon schrieb:
20.07.2013, 22:07 Uhr


Der Movie läuft im Herbst im Kino - vor März 2014 ist eine Sub womit praktisch unmöglich

Sayo schrieb:
20.07.2013, 22:02 Uhr


Einfach mal unter "Geplante Projekte" nachschauen.

sakura schrieb:
20.07.2013, 21:05 Uhr


also erst einmaal vielen lieben dank für all die tollen animes die ir subt ich weis aus eigener erfarung wie zeitraubend und anstrengend es manchmal sein kann und deswegen lob ich euch weiter hab ich auch noch ne frage werdet ihr den Doki Doki M;ovie subben der irgendwan im herbst rauskomt?Fröhlich

Ichigo-chan schrieb:
18.07.2013, 18:27 Uhr


Das wurde mehrfach erläutert, wir reagieren auf solche Fragen nicht mehr.

Johnnii360 schrieb:
18.07.2013, 17:06 Uhr


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mermaid Melody schrieb:
18.07.2013, 17:03 Uhr


ne frage warum ist eigentlich mermaid melody ppppure i.wie zurückgeblieben und die anderen macht ihr weiter das vertehe ich i-wie nciht

Kiki schrieb:
17.07.2013, 17:00 Uhr


klar, kann ich auch verstehen :D

Sayo schrieb:
17.07.2013, 16:24 Uhr


Außerdem stand damals noch niemand in der Übersicht bei fansub-info, als wir uns dafür entschieden haben. Wir durchsuchen ja nun nicht jede einzelne Fansubgruppe, ob die das etwa auch geplant hat. Und dann hat man die Auswahl, was einem besser gefällt. Lächeln Außerdem ist der Anime einfach toll und gefällt uns super. Also droppen wir ihn erst recht nicht mehr.

Mizuya schrieb:
17.07.2013, 16:19 Uhr


Ich denke mal, jeder subbt das, was er am liebsten mag, nicht wahr? Wenn andere Gruppen ihn gerne subben möchten, ist es doch in Ordnung x3. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Watamote läuft Dienstags, wir sind ja keine Maschinen xD 1 Tag nach Ausstrahlung können wir jetzt auch nicht releasen xD

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld