Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

KakashiW21 schrieb:
09.08.2013, 20:13 Uhr


Precure All Stars New Stage 2 kann ich nicht runterladen.Wieso?

Jenny schrieb:
09.08.2013, 09:49 Uhr


Hallo liebes MGS team ich wollte mal fragen ob ihr nicht auch Kirarin Revolution sub könnt denn ich habe mir sie auf Englisch angesehen ist eine tolle geschichte wäre toll wenn ihr das machen könntet lg Jenny

Vanessa schrieb:
07.08.2013, 10:36 Uhr


Liebes MGS-subs Team, ich finde es ganz super von euch die ganzen Serien hochzuladen, da ich sie sehr gerne schaue und ich mich bei euch bedanken wollte Lächeln. Also vielen Dank dafür nochmal =D

Isabella schrieb:
06.08.2013, 08:38 Uhr


Hallo MGS-Subs. Ich fühle mich sehr zu Dank verpflichtet Ihr erfüllt mir hier mit dieser Seite einen Kindheitswunsch. Ich habe so gerne die Mangas von Mermaid Melody verschlungen und wollte immer dazugehörig die Serie sehen. Da ich jedoch bei Youtube nie alles gefunden habe freue ich mich umso mehr über diese Seite !!!! Auch alle anderen Projekte sind Top genauso wie eure Homepage Aufmachung man sieht Ihr gebt euch Mühe und solang bei Mermaid Melody Pure nichts geschieht hab ich genug Zeitvertreib mit den anderen Subs. Ich konnte jetzt hier schon die ganze 1.Staffel durchgängig schauen und die zweite welche ich nirgendswo anders gefunden habe sogar bis Folge 19!!! Ihr seid der Hammer ich freue mich schonnnnn so sehhhrrr wenn Ihr mit diesem Projekt weiter macht!! :-) Einfach Klasse immer weiter so Ihr erfüllt Mir & mit dieser Arbeit sicherlich noch anderen ein Herzenswünsche !!! xox

Hanna schrieb:
06.08.2013, 00:46 Uhr


Hi ich finde es ganz toll was ihr hier macht ich schaue gerne eure subs und ganz besonders doremi macht weiter so ich freu mich auf die nächsten folgen

Conny schrieb:
05.08.2013, 22:47 Uhr


Das ist doch nicht schlimm ;). Es war nur nirgends mehr aufgeführt, auch nicht unter aktiv oder geplant etc. Habt ihr noch vor die weiteren zu übersetzten (falls dazu jemals eine englische Übersetzung kommen sollte?). Viele Grüße Fröhlich

Mizuya schrieb:
05.08.2013, 14:02 Uhr


Natürlich werden wir weitermachen, aber da Prüfungen waren, hatten wir nicht Zeit weiterzumachen.

Conny schrieb:
05.08.2013, 13:15 Uhr


Huhu ihr Lieben Lächeln. Ich hab eben eine Seite entdeckt, die den Light Novel von Doremi 16 übersetzt hat. Wird das Projekt noch weiter geführt oder hattet ihr keine Übersetzungen? Also hier mal die Seite: http://misachanojamajonovel.wordpress.com/books/book-1-16/ Für alle,die gerne die Geschichte lesen würden Lächeln LG

KakashiW21 schrieb:
03.08.2013, 18:40 Uhr


Also ich muss sagen ihr habt Animes die mich sehr Interssieren. Aber auch Animes die ich schon längst durch hab. Aber egal. Ich freue mich für jede Folge die neu kommt von den Animes die ihr Subbt wo ich richig scharf nach bin

i schrieb:
03.08.2013, 10:14 Uhr


ihr seid einfach nur die besten

Moonlight schrieb:
02.08.2013, 19:38 Uhr


war auch bei der Animagic 2013, hab aber leider nur Cure Rosetta gesehn.

Soruna schrieb:
02.08.2013, 11:20 Uhr


Wollte mich endlich mal melden um ein riesengroßes Dankeschön auszusprechen! Kindheitswunsch erfüllt würde ich sagen Errötet Habe mir, dank euch, endlich alle DoReMi-Filme, Nebenserie und natürlich die 2 Staffeln angeschaut und bin schon ganz gespannt wann die letzten 9 Folgen gesubbt rauskommen Aufgeregt Ihr macht großartige Arbeit! Danke! Lächeln lg

Akazumix3 schrieb:
31.07.2013, 15:45 Uhr


Nein, aber ich kann dir sagen, dass man diese Seite völlig problemlos mit dem Handy aufrufen kann, zumindest mit der Opera Mobile App. Wie das mit den Handyeigenen Browsern aussieht, kann ich dir nicht sagen.

ich schrieb:
31.07.2013, 15:43 Uhr


gibt es diese seite auch als app??

Vanilla schrieb:
30.07.2013, 22:30 Uhr


liebe mgs leute^^ ich wollte fragen ob ihr den anime *gakuen alice* in erwegung nehmen könnt zu suben? er wurde nähmlich abgebrochen nach 4 folgen und überall nachgeschaut und erfahren das er nicht weitter gesubt wird ich wäre euch sehr dankbar

Mizuya schrieb:
30.07.2013, 18:07 Uhr


Behoben, danke x3

Luna schrieb:
30.07.2013, 17:52 Uhr


Hallo Leute, ich wollte gerade den Motto Ojamajo Doremi Film laden, aber die Größe der Datei hat 265 mb (Torrent auch). Im Informationsteil steht aber 1960 mb. Da der Film eine Länge von 71 min hat, ist das Zweite wahrscheinlicher. Könntet ihr euch das vielleicht anschauen und korrigieren?Lächeln

Sayo schrieb:
30.07.2013, 17:13 Uhr


Wir haben doch schon mind. 3 Mal Empfehlungen gegeben und auf andere Seiten verwiesen. Dafür ist das GB nicht da. Meld dich bitte im Forum dafür an...

Mermaid Melody schrieb:
30.07.2013, 17:08 Uhr


Vanilla könntest du mir ein paar romantik serien empfehlen??

Vanilla schrieb:
29.07.2013, 21:57 Uhr


Schämen was ist wiklich schade :( mir gfällt naoto sehr YES!!! für ichigo ich freue mich schon auf die folge im moment fange ich gerade mit der folge 9 an Errötet ich bin nähmlich ein grosser romantik fan Nomnomnom

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld