Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

nano schrieb:
13.09.2013, 08:25 Uhr


Na? Wer ist denn morgen alles auf der Nichi? ^^

Sayo schrieb:
10.09.2013, 14:11 Uhr


Dann, wenn sie fertig sind.

Mira schrieb:
10.09.2013, 14:00 Uhr


Wann kommen die neuen Folgen von Aikatsu! hoch? Verwirrt Bitte macht die schnell sind ja fast zu ende. Lg

Sayo schrieb:
09.09.2013, 15:14 Uhr


CCS ist noch lizenziert, d.h. erstmal dürfen wir nichts machen. Deswegen pausiert es noch auf unbestimmte Zeit.

hana schrieb:
09.09.2013, 14:45 Uhr


Hallo Ich habe eine Frage. wann macht ihr Card Captor Sakura weiter? und außerdem ich finde es toll wie ihr das alles macht. leibe grüße

nano schrieb:
05.09.2013, 07:54 Uhr


Kaichou wa Maid-sama kannst du mit deutscher Synchro und Untertiteln auf DVD kaufen.

Syrenilya schrieb:
05.09.2013, 00:42 Uhr


Ich hätte ne Frage an euch. Lädt ihr auch die Serie "Kaichou wa Maid-sama" hochladen und subben in deutsch? Habe sie nämlich erst mit englischen Subs angesehen, aber in Deutsch versteht man es besser, fände es toll wenn ihr es irgendwann mal würdet Lächeln GLG

Sayo schrieb:
04.09.2013, 18:21 Uhr


@Marie Bisher haben wir nicht drüber nachgedacht, mal sehen. Lächeln @miliana Wir bräuchten genauso lang für eine Folge? Die Arbeit an einer Folge ändert sich doch nicht, oder wie ist das die Frage zu verstehen? Zeit ist unterschiedlich, kommen schon viele Stunden zusammen.

miliana schrieb:
04.09.2013, 18:14 Uhr


Wenn ihr beispielsweise nur an aikatsu arbeiten würdet wie lange würdet ihr dann ca für eine folge brauchen????? Und wie lange braucht ihr allgemein für eine folge

Marie schrieb:
04.09.2013, 17:43 Uhr


Da ihr ja auch immer die OVA's zu euren gesubten Serien subt, wollte ich mal fragen ob ihr auch schon die OVA zu Karneval geplant habt?

Sayo schrieb:
03.09.2013, 18:21 Uhr


Edit heißt bei Mangas etwas anderes als bei einem Anime. Hier ist die Vorbereitung der Seite gemeint, also alle Texte, Types usw. entfernen. Also muss das vor der Übersetzung fertig sein. Vergleichbar mit der Raw bei einem Anime. Lächeln

Pinkie schrieb:
03.09.2013, 18:16 Uhr


Hallo! Ich wundere mich gerade, wie kann der Edit bei einer Folge weiter sein als der Trans? :D (Meine Rutta to Kodama!) Verfolge ja jedes eurer Projekte immer brav über den Status. Ich würde den aber ja auch gerne verstehen! GRÜßLE!

Mizuya schrieb:
02.09.2013, 21:07 Uhr


@meroko-bunny111, nicht wahr~? genau deiner meinung x3, schön das er dir gefällt Entzückt

Sayo schrieb:
02.09.2013, 18:34 Uhr


Wir schrieben damals in den News bereits, dass wir keine Lyrics zu Opening und Ending haben und solange auch keine deutsche Übersetzung liefern können.

Lissiana schrieb:
02.09.2013, 18:06 Uhr


Hallo MGS Sub Team, ich hab mal ne kleine Frage. ist bei euch das Opening von "Fantasista Doll" auch mit deutsche Untertitel. Nicht nur die Karaoke Version, sondern ne deutsche Übersetzung. Ich würde nämlich gerne wissen worüber die im Opening singen. Lg Lissiana

meroko-bunny111 schrieb:
02.09.2013, 12:39 Uhr


ooooh leute ich hab mir den manga konbini-kun durchgelesen also so viel wie ihr habt und muss sagen ...saaaagenhafte arbeit^^ ihr solltet öfters yaoi reinstellen die sooo verdammt niedlich sind wie dieser *__*

Taschentuch schrieb:
01.09.2013, 14:24 Uhr


Huhu, wollte mal fragen, ob der Light Novel von doremi bei eurem Status auch ein eigenes feld bekommt? Lächeln liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe!!!

Nebelshweif schrieb:
01.09.2013, 04:36 Uhr


Hey, vielen Dank dass ihr die Animes übersetzt. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. LG

Sayo schrieb:
29.08.2013, 17:17 Uhr


Wir arbeiten bereits daran, aber wann wir releasen, können wir nicht sagen.

Marie schrieb:
29.08.2013, 14:42 Uhr


Ich habe schon gelesen, dass ihr die OVA zu Kamisama Hajimemashita auch subben werdet. Ich fand euren Sub zur Serie schon richtig klasse.^^ Könnt ihr vielleicht schon eingrenzen wann ihr mit dem Sub anfangt bzw. ihn hochladet?

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld