Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
27.09.2013, 17:49 Uhr


Wurde bereits von einer anderen Gruppe fertig gesubbt.

usagi schrieb:
27.09.2013, 17:45 Uhr


hallo würdet ihr Magic Knight Rayearth suben das wäre so cool

Sayo schrieb:
25.09.2013, 21:31 Uhr


Wie man bei der Projektbeschreibung lesen kann, ist Rainbow Live die einzige Staffel, die wir subben werden.

Mizuya schrieb:
25.09.2013, 21:30 Uhr


Nein, nicht wirklich.

Pretty Rhythm schrieb:
25.09.2013, 21:25 Uhr


Konntet ihr euch vorstellen Pretty Rhythm:Dear My Future zu Sub (deutsch)

Mizuya schrieb:
25.09.2013, 19:23 Uhr


Nein, das siehst du falsch. Unsere Transerin sowie der Edit von Full Moon haben NICHTS mit den anderen Projekten zutun, NUR mit Full Moon, somit sind sie nicht eingeschränkt und konzentrieren sich auch nur auf diese eine Serie. Du musst verstehen, nicht jeder hat jeden Tag Zeit um seinem Hobby nachzugehen, viele unter uns haben Arbeitsstress und auch sonst Privat genug zutun. Da heißt's nur geduldig sein und warten.

Evana schrieb:
25.09.2013, 19:18 Uhr


Irgendwie beginnt ihr immer ne neue Serie zu subben und Animes wie Full Moon kommen kaum voran. Man merkt ja, dass Aikatsu z.B. total bevorzugt wird...

Mizuya schrieb:
25.09.2013, 09:44 Uhr


Nachtrag: Wenn ein Anime pausiert, liegt er auch unter 'Pausiert' xD

Mizuya schrieb:
25.09.2013, 07:41 Uhr


Full Moon wo Sagashite geht wie jede andere Serie auch weiter, wie du dem status entnehmen kannst, liegt die 36 bereits im Edit.

Moon schrieb:
25.09.2013, 04:24 Uhr


Hallo, erst mal vielen Dank für die ganzen Serien die ihr hier anbietet Lächeln Ich würde gerne wissen wann man mit der nächsten Folge von Full Moon wo Sagashite rechnen kann? Gab es vielleicht Probleme oder wird es nur pausiert? Vielen Dank

Sayo schrieb:
24.09.2013, 22:39 Uhr


Das liegt wie gesagt im Moment nicht an uns und wir können es auch nicht beeinflussen...

mermaid melody schrieb:
24.09.2013, 22:18 Uhr


Vielen dank ich hoffe das ihr es bald fertig bekommt freue mich schon drauf

Sayo schrieb:
24.09.2013, 21:44 Uhr


Solange, wie die Gruppe für die englischen Subs braucht + Arbeitszeit von uns.

mermaid melody schrieb:
24.09.2013, 21:27 Uhr


Ich hab eine Frage wie lange braucht ihr noch bis zur nächsten folge von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure (folge 21).Es wäre wirklich toll wenn ihr mir diese Frage beantworten konntet

Daraxia schrieb:
23.09.2013, 22:19 Uhr


Die Folge 1-13 sind recht schlecht zu lesen (Font) und ich könnte mir vorstellen das MGS einen besseren Sub macht. Es gibt noch 3 OVA´s

Mizuya schrieb:
23.09.2013, 21:29 Uhr


Da fehlen doch nur noch 4 Folgen.

Daraxia schrieb:
23.09.2013, 20:33 Uhr


Habt ihr mal in Erwägung gezogen Kaleido Star zu machen? http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1466 kA-Oz Subs & Gruppe Kampfkuchen haben den Anime eingestellt.

Sayo schrieb:
20.09.2013, 19:56 Uhr


Eh... ja. Aikatsu läuft aktuell im japanischen Fernsehen. Wie sollen wir bitte Folgen subben, die noch nicht mal in Japan gezeigt wurden? Außerdem sind wir bei aktuellen Serien immer ziemlich schnell und gerade bei Serien wie Aikatsu und Fantasista Doll liegt meistens nur eine Woche zwischen den Releases. Schneller sehen die Zuschauer in Japan die Folgen auch nicht. Informiere dich erstmal und verstehe, was für eine Arbeit hinter einer einzigen Folge steckt, und behaupte dann noch einmal, wir wären langsam... Und rechnen lernen, es fehlen nur noch 3 Folgen...

Aikatsux3 schrieb:
20.09.2013, 15:51 Uhr


Danke Erstma für die neue aikatsu! Folge aber ihr braucht immer so Lange ich hab schon wieder so Lange gewartet und es fehlen doch nur noch 5 Folgen könntet ihr Versuchen das es diesesmal Schneller geht? Danke im Vorraus. Weinen

Mizuya schrieb:
19.09.2013, 23:23 Uhr


@chou - schreib uns doch bitte einfach nochmal eine Mail wegen der Sache x3

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld