Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
05.10.2013, 19:33 Uhr


Mhm. Wenn wir mal etwas Freiraum haben vll., aber im Moment plagen ja noch die anderen Movies auf uns rum. xD

Angel schrieb:
04.10.2013, 23:37 Uhr


Hey ich weis wir sollen keine Fragen stellen ob ihr etwas subbt oder nicht, aber mich würde ziemlich doll interessieren, ob ihr überlegt auch noch den ersten Teil der Pretty Cure All Stars Reihe zu subben! Weil ihr habt ja bisher eig. alle Teile gesubbt und seit auch an New Stage 2 dran, nur der erste Teil würde euch in der Reihe "Fehlen"... Naja... wenn ihr ihn nicht subben wollt ist das natürlich kein Problem! ^^ Würde mich halt nur mal interessieren! ;D LG Angel

Sayo schrieb:
04.10.2013, 17:17 Uhr


Wird bzw. wurde alles schon von anderen Gruppen gesubbt, einfach mal suchen. Lächeln

orphemia schrieb:
04.10.2013, 16:54 Uhr


hallo ähm eine frage bitte also könntet ihr bitte auch die Animes skip beat,diabolic Lovers und Alice academy subben? währe sehr nett wenn ihr das tun könntet :D

Sayo schrieb:
04.10.2013, 11:22 Uhr


Klar, ist doch schon seit Wochen geplant. Dann, wenn die eng Subs raus sind und wenn die Leute, die an dem Projekt mitwirken, Zeit und Lust haben.

mato schrieb:
04.10.2013, 11:21 Uhr


Cooll ich werdet auch Aikatsu 2 übersetzen..is ja geill..*__* bin echt gespannt auf die folgen. Wann übersetzt ihr die folgen ? Grüße mato.

Kashi schrieb:
03.10.2013, 19:48 Uhr


Danke für die PC Folgen. Tausend Küsse an euch

Thynia schrieb:
03.10.2013, 11:58 Uhr


das ist ja super ´♥ danke das ihr sowas macht Lächeln

Mizuya schrieb:
03.10.2013, 11:47 Uhr


Werden wir, aber erst, wenn wir wieder einen fertig haben x3

Thynia schrieb:
03.10.2013, 11:39 Uhr


hey ich finde eure subbs super ich wollte mal fragen ob ihr eventuell mehr yaoi mangas subbt?

Sayo schrieb:
02.10.2013, 10:36 Uhr


Das wurde schon sehr oft geklärt, wieso das so ist. @Mina Es freut uns immer, anderen mit den Subs eine Freude bereiten zu können Lächeln

Mel schrieb:
02.10.2013, 09:02 Uhr


Danke fürs Subben /(*Aufgeregt*)/

Ichgo schrieb:
02.10.2013, 06:00 Uhr


ich wollte nur frageb weil so lange kwine folge mehr erschinen sind

Sayo schrieb:
30.09.2013, 16:35 Uhr


Natürlich subben wir Mermaid Melody noch weiter, wieso auch nicht?

Chibbimoon schrieb:
30.09.2013, 16:07 Uhr


ich wollte fragen ob ihr bei mermaid melody pichi pichi pitch pure noch weiter subbt oder nicht

Akane Hino schrieb:
30.09.2013, 15:47 Uhr


Welche Anime habt ihr als erstes gesubbt ?

Sayo schrieb:
29.09.2013, 20:58 Uhr


Gibt genug Fansubportale, bei denen man diese Gruppen findet.

Akane Hino schrieb:
29.09.2013, 20:51 Uhr


Wie heißen die Gruppen die Clannad gesubbt haben ?

Sayo schrieb:
29.09.2013, 20:00 Uhr


Wurde eh bereits von anderen Gruppen gesubbt.

Mizuya schrieb:
29.09.2013, 19:58 Uhr


Bitte frag nicht mehr, ob wir etwas subben können, wir haben genügend Projekte.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld