Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

. schrieb:
15.10.2013, 23:25 Uhr


Ist das Downloaden eurer Folgen/Animes Legal?

Sayo schrieb:
13.10.2013, 12:44 Uhr


Ab 13 Jahren.

Akane Hino schrieb:
13.10.2013, 11:19 Uhr


Ab welchen alter ist Kyoaki no Kanata ?

ichgo schrieb:
12.10.2013, 17:41 Uhr


danke

Mizuya schrieb:
12.10.2013, 16:37 Uhr


Lies bitte die FAQ durch, dort steht es warum.

ichgo schrieb:
12.10.2013, 15:58 Uhr


woiso sind so lange keine folgen mehr von mermaid melody pichi pichi pitch pure erschienen

Sayo schrieb:
11.10.2013, 21:21 Uhr


Was ist an einem "Bitte" bitte sehr zickig? Das klingt ganz anders. Ich sagte nur, dass wir von YT nichts nehmen, da man zum Fansubben ganz andere Quellen braucht, das war nicht unfreundlich, sondern eine Tatsache. Unfreundlich ist wirklich was ganz anderes. Find ich ja jetzt etwas... Lassen wirs lieber.

Erenya schrieb:
11.10.2013, 21:17 Uhr


Liebe LOOVVEEYOUUU, Wir danken dir ja für deinen Willen uns helfen zu wollen und sehen ja auch, dass es nett gemeint ist, allerdings wäre es auch nett von deiner Seite, uns einfach mal etwas Kompetenz in Sachen Raw-Beschaffung und Quellen zuzumuten. Schließlich gehen wir auch davon aus, dass unsere Konsumenten fähig dazu sind, geduldig auf ein ansprechendes Endergebnis zu warten und diverse Informationen unsererseits, bezüglich der Ausstrahlung der Folge in Japan zu lesen, zu verstehen und zu akzeptieren. ^__^

LOOVVEEYOUUU schrieb:
11.10.2013, 21:03 Uhr


jA ok is ja nicht schlimm wenn ihr es nicht braucht muesst du ja nicht gleich zickig werden ok ?! man kann ja auch netter sein nich ? !

Nanaki schrieb:
11.10.2013, 19:24 Uhr


Ihr mach das einfach toll. *portion kekse da lass*

Sayo schrieb:
11.10.2013, 17:48 Uhr


YT? Nein, bringt uns ganz sicher nichts. Die Folge kam erst gestern im japanischen Fernsehen, also bitte etwas Geduld haben...

LOOVVEEYOUUU schrieb:
11.10.2013, 16:56 Uhr


also ich weiss nicht wie ihr das macht aber fuer aikatsu 2 also die 2.folge ist auf youtube auf japanisch wenn ihr das gebrauchen könnt

Mizuya schrieb:
11.10.2013, 16:40 Uhr


Nein, werden wir nicht. Wir werden NUR Rainbow machen.

Lulu.. ♥ schrieb:
11.10.2013, 16:22 Uhr


Ich weiß ihr habt schon sehr viele Animes aber würdet ihr euch vllt. überlegen Pretty Rhythm: Dear my Future zu subben? die Subs gibt es nur auf English. Mit Lieben Grüßen Lulu.. ♥

Sayo schrieb:
10.10.2013, 23:30 Uhr


Wäre eventuell was für uns, aber im Moment haben wir viele Projekte und machen erstmal nichts Neues. Hat ja ziemlich viele Folgen. Aber wir merken es uns mal. Lächeln

Marcus schrieb:
10.10.2013, 23:14 Uhr


Wäre eventuell "Ashita no nadja" etwas für euch? Das hatte zwar mal eine Gruppe begonnen, aber nach 5 Folgen kam nichts mehr und ist von den gleichen Machern wie DoReMi (also das gleiche Team mein ich - Toei selbst ist ja ein riesiger Konzern) und durchaus eine Serie für Ältere.

Erenya schrieb:
10.10.2013, 19:03 Uhr


@himan, außerdem, nur als Ergänzung meinerseits, wenn du deine grauen Zellen mal gut anstrengst, leuchtet dir vielleicht ein, warum der von dir gegeben Spoiler DOCH möglich ist ^^

Sayo schrieb:
10.10.2013, 18:33 Uhr


Ernsthaft? Von Aikatsu 2 kam doch gestern erst die erste Folge... Außerdem sind Spoiler hier unerwünscht, dafür gibt es das Forum. Und schau dir die Folge an, da wird das alles erklärt. Wenn man sich eine Folge anschaut, nimmt man mehr mit als wenn man nur irgendwo was nachliest. Und natürlich wissen wir das, wir subben die Serie ja nicht blind und taub...

Himan schrieb:
10.10.2013, 18:17 Uhr


Sorry ich meine MIZUKI HÄTTE. NIRMALS GEGEN OTOME VERLOREN

himan schrieb:
10.10.2013, 18:16 Uhr


Also wann gehts mit aikatsu 2! Weiter ? Und novhwas ich weiss nicht ob ihr das wisst aber fragen kostet ja nichts : In der ersten folge von aikatsu 2 sagen welche. Das Otome starlight queen ist ! Wieso ? Am ende der ersten staffel war mizuki doch starlight queen und wenn es noch einen starlightg queen cup gegeben hätte dann hätte mizuki doch niemals gegen Otome gewonnen weil otome nicht mal gegen ichigo gewinnt also ich versteh das nicht so...

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld