Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Marie schrieb:
22.10.2013, 12:46 Uhr


Wie viele folgen gibt es in aikatsu 2 ?

lilly schrieb:
21.10.2013, 14:34 Uhr


danke ^^

Erenya schrieb:
20.10.2013, 20:01 Uhr


Weil Geduld eine Tugend ist. Oder weil viele viele Leute laden wollen und dadurch Kapazitäten gut ausgelastet sind und jeder etwas warten muss. Deswegen, Geduld ist eine Tugend ^^

lilly schrieb:
20.10.2013, 19:47 Uhr


hallo ich frage mich wieso ich heute 54 min warten musste um eine folge fresh precure runterzuladen

Mizuya schrieb:
17.10.2013, 15:35 Uhr


@dream - Dafür sind die Batchtorrents da.

dreamnightx3 schrieb:
17.10.2013, 13:43 Uhr


Mir gefällt die Seite echt gut großes Lob :D Ich würde mich allerdings freuen wenn man nicht alles einzeln Downloaden müsste, sonstern mehrere (von zb FreshPreCure) alle auf einmal :x Aber wie gesagt mir gefällt die Seite :DD

nano schrieb:
17.10.2013, 09:33 Uhr


Legal ist es trotzdem nicht, da ihr keine Rechte an den Animes besitzt. Es wird nur nicht verfolgt, weil ebenfalls keine deutsche Firma die Rechte hat~ (Ich will nicht klugscheißen, sondern nur richtigstellen, da es ja doch ein ziemlich heikles Thema ist.)

. schrieb:
16.10.2013, 14:25 Uhr


Dankeschön. Für deine Antwort Lächeln

Yuki schrieb:
16.10.2013, 08:24 Uhr


Ja ist es, da wir hier keine in Deutschland lizenzierten Animes anbieten und sollte eines unserer Projekte lizenziert werden, wird es umgehend aus dem Downloadbereich entfernt ;)

. schrieb:
15.10.2013, 23:25 Uhr


Ist das Downloaden eurer Folgen/Animes Legal?

Sayo schrieb:
13.10.2013, 12:44 Uhr


Ab 13 Jahren.

Akane Hino schrieb:
13.10.2013, 11:19 Uhr


Ab welchen alter ist Kyoaki no Kanata ?

ichgo schrieb:
12.10.2013, 17:41 Uhr


danke

Mizuya schrieb:
12.10.2013, 16:37 Uhr


Lies bitte die FAQ durch, dort steht es warum.

ichgo schrieb:
12.10.2013, 15:58 Uhr


woiso sind so lange keine folgen mehr von mermaid melody pichi pichi pitch pure erschienen

Sayo schrieb:
11.10.2013, 21:21 Uhr


Was ist an einem "Bitte" bitte sehr zickig? Das klingt ganz anders. Ich sagte nur, dass wir von YT nichts nehmen, da man zum Fansubben ganz andere Quellen braucht, das war nicht unfreundlich, sondern eine Tatsache. Unfreundlich ist wirklich was ganz anderes. Find ich ja jetzt etwas... Lassen wirs lieber.

Erenya schrieb:
11.10.2013, 21:17 Uhr


Liebe LOOVVEEYOUUU, Wir danken dir ja für deinen Willen uns helfen zu wollen und sehen ja auch, dass es nett gemeint ist, allerdings wäre es auch nett von deiner Seite, uns einfach mal etwas Kompetenz in Sachen Raw-Beschaffung und Quellen zuzumuten. Schließlich gehen wir auch davon aus, dass unsere Konsumenten fähig dazu sind, geduldig auf ein ansprechendes Endergebnis zu warten und diverse Informationen unsererseits, bezüglich der Ausstrahlung der Folge in Japan zu lesen, zu verstehen und zu akzeptieren. ^__^

LOOVVEEYOUUU schrieb:
11.10.2013, 21:03 Uhr


jA ok is ja nicht schlimm wenn ihr es nicht braucht muesst du ja nicht gleich zickig werden ok ?! man kann ja auch netter sein nich ? !

Nanaki schrieb:
11.10.2013, 19:24 Uhr


Ihr mach das einfach toll. *portion kekse da lass*

Sayo schrieb:
11.10.2013, 17:48 Uhr


YT? Nein, bringt uns ganz sicher nichts. Die Folge kam erst gestern im japanischen Fernsehen, also bitte etwas Geduld haben...

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld