Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
27.10.2013, 09:47 Uhr


Pretty Rhythm läuft bereits seit vielen Wochen, da konnten wir etwas aufholen. Aikatsu dagegen lief erst vor kurzem an und wir können nicht schneller subben, als die Folgen in Japan erscheinen. Außerdem arbeiten wir doch daran, wir sind keine Maschinen...

Erenya schrieb:
27.10.2013, 02:03 Uhr


@Miri, weil sich die Arbeitsprozesse immer weiter verzögern, je öfter wir Fragen alla "Warum dauert Aikatsu 2 länger als Pretty Rythm?" bekommen. ^^ MFG Erenya

Miri schrieb:
27.10.2013, 02:56 Uhr


Hallo, Ich wollte Fragen warum ihr euch so viel Zeit lasst für die Aikatsu 2 Folgen? Bei Pretty Rhythm kommen dauernd neue Folgen. MfG

Mizuya schrieb:
24.10.2013, 18:58 Uhr


Hatte doch nur Wartungsarbeiten, mehr nicht.

Sakura Kitaoji schrieb:
24.10.2013, 18:56 Uhr


Das mit die Seite wo man die Projekte downloaden konnte ?

Mizuya schrieb:
24.10.2013, 18:43 Uhr


Bitte was?

Sakura Kitaoji schrieb:
24.10.2013, 18:38 Uhr


Wie ist das eigentlich passiert mit den Download Server ?

Sayo schrieb:
23.10.2013, 21:26 Uhr


Dann, wenn sie fertig ist (siehe Status). Die Folge kam ja erst vor nicht mal einer Woche raus...

Mizuya schrieb:
23.10.2013, 21:25 Uhr


Gute Frage, ich würde sagen, eines Jahres, wenn sie fertig ist x3

Nanaki schrieb:
23.10.2013, 21:20 Uhr


Wann glaubt ihr kommt den die Nächste Aikatsu! Folge? c: *Kekse geb*

Sayo schrieb:
22.10.2013, 13:06 Uhr


Vermutlich wie Staffel 1 ca. 50. Steht aber auch bei der Projektbeschreibung.

Marie schrieb:
22.10.2013, 12:46 Uhr


Wie viele folgen gibt es in aikatsu 2 ?

lilly schrieb:
21.10.2013, 14:34 Uhr


danke ^^

Erenya schrieb:
20.10.2013, 20:01 Uhr


Weil Geduld eine Tugend ist. Oder weil viele viele Leute laden wollen und dadurch Kapazitäten gut ausgelastet sind und jeder etwas warten muss. Deswegen, Geduld ist eine Tugend ^^

lilly schrieb:
20.10.2013, 19:47 Uhr


hallo ich frage mich wieso ich heute 54 min warten musste um eine folge fresh precure runterzuladen

Mizuya schrieb:
17.10.2013, 15:35 Uhr


@dream - Dafür sind die Batchtorrents da.

dreamnightx3 schrieb:
17.10.2013, 13:43 Uhr


Mir gefällt die Seite echt gut großes Lob :D Ich würde mich allerdings freuen wenn man nicht alles einzeln Downloaden müsste, sonstern mehrere (von zb FreshPreCure) alle auf einmal :x Aber wie gesagt mir gefällt die Seite :DD

nano schrieb:
17.10.2013, 09:33 Uhr


Legal ist es trotzdem nicht, da ihr keine Rechte an den Animes besitzt. Es wird nur nicht verfolgt, weil ebenfalls keine deutsche Firma die Rechte hat~ (Ich will nicht klugscheißen, sondern nur richtigstellen, da es ja doch ein ziemlich heikles Thema ist.)

. schrieb:
16.10.2013, 14:25 Uhr


Dankeschön. Für deine Antwort Lächeln

Yuki schrieb:
16.10.2013, 08:24 Uhr


Ja ist es, da wir hier keine in Deutschland lizenzierten Animes anbieten und sollte eines unserer Projekte lizenziert werden, wird es umgehend aus dem Downloadbereich entfernt ;)

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld