Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

SakuraChan schrieb:
18.11.2013, 15:09 Uhr


Wieso kann man von Kyokai no Kanata nur Folge 1 Downloaden? o:

SakuraChan schrieb:
15.11.2013, 20:08 Uhr


okay,trotzdem danke. ^^

Sayo schrieb:
15.11.2013, 17:46 Uhr


Steht doch in den News...

sakura schrieb:
15.11.2013, 17:29 Uhr


hä aikatsu2 folge 04 kamdoch schon lange raus wieso macht ihr es nochmal

Mizuya schrieb:
13.11.2013, 17:32 Uhr


@lala, ich weiß ja nicht was du an Qualität von Subs magst, aber dann schau dir doch einfach auf Youtube die Folgen an, dann hat sich doch dein Problem gelöst und wir können in Ruhe auf Qualität-Subs warten, denn wir nehmen nur von Licca...

lala schrieb:
13.11.2013, 17:18 Uhr


So hab ich das nicht gemeint aber es gibt trotzdem mehrere folgen mit englischen: subshttp://m.youtube.com/watch?v=XmAI0jx8v-I .

Erenya schrieb:
13.11.2013, 17:12 Uhr


Liebe Lala, Tut uns leid, dass wir unsere Peitschen noch nicht ausgepackt haben und die englischen Subber nicht zu mehr Schnelligkeit treiben. Hach je. Wir werden uns dank deiner lieben Anfrage in Zukunft eines besseren belehren lassen und nur noch eine Folge pro Millenium bringen. ^^

lala schrieb:
13.11.2013, 17:10 Uhr


Hi ich finde es gut was ihr macht Bund IC weiß das Mohr auch noch ein Privatleben habt aber ich mfinde es nicht gut das grad immer seltener mermaid melody pppp kommt es dauert soo lange bis ne neue Folge raus kommt und bei anderen Animes fast immer 2 folgen hintereinander kommen sorry aber das musste mal sein

Sayo schrieb:
12.11.2013, 12:24 Uhr


@Nathalie Ja, die Novels übersetzen wir noch, allerdings haben andere Projekte eine höhere Priorität und die Übersetzungen sind sehr lang, deswegen dauert es. @SakuraChan Momentan haben wir genug Projekte, man kann es sich ja aber mal merken~ @Thynia Wurde schon oft beantwortet und steht auch bei der Projektbeschreibung: Wir subben diese Staffel nicht.

Thynia schrieb:
12.11.2013, 11:55 Uhr


hey ich wollte mal fragen ob ihr Pretty Rhythm: Dear My Future subben könntet?

SakuraChan schrieb:
11.11.2013, 18:20 Uhr


Hey, ich wollte fragen ob ihr mal Powerpuff Girls Z subben könntet. ^^

Nathalie schrieb:
10.11.2013, 22:34 Uhr


Hallo was ist eigendlich mit Light Novel: Doremi 16 geht das noch weiter? Ihr seit super Entzückt Nati

Caro schrieb:
09.11.2013, 23:06 Uhr


Hallo ihr Lieben, ich bin heute erst auf eure Seite gestoßen und bin jetzt schon total von eurer Arbeit begeistert. Von mir ein herzliches Dankeschön

Kagome schrieb:
05.11.2013, 14:23 Uhr


Hey liebes MGS-Team, ich bin begeistert von eurer Arbeit und vielen Dank für eure Mühen!Bin froh,die Seite gefunden zu haben.Endlich Anime gucken, die es in Deutschland nicht gibt :( danke das IHR uns die Möglichkeit gibt!

Mizuya schrieb:
04.11.2013, 07:49 Uhr


@usagi - tut mit leid, ich verstehe dich leider nicht. @Lizzy - wurde bereits von einer anderen Gruppe gesubbt, schau da bitte mal unter fansub-info.de

usagi schrieb:
04.11.2013, 01:04 Uhr


da auf link kann ich rein also wäre es schon wenn ihr pretty cure star plasch suben würdet

Lizzy schrieb:
03.11.2013, 21:52 Uhr


Hallöchen! ♥ Erst mal wollte ich ein ganz ganz großes DANKE an das ganze MGS-Team richten! Ihr seid so toll Errötet Und ich wollte fragen ob ihr eventuell auch den Anime "Shugo Chara" subben würdet...? Wäre echt toll :3

nano schrieb:
02.11.2013, 11:13 Uhr


Du kannst den Manga von Tokyo Mew Mew (und auch a la mode) hier kaufen: http://www.carlsen.de/manga/serie/tokyo-mew-mew/21629#In-dieser-Serie

Ichigo schrieb:
02.11.2013, 10:42 Uhr


ihr habt ja den anime von tokio mew mew gesubbt. könntet ihr vieleicht auch den manga subben?

Erenya schrieb:
01.11.2013, 13:32 Uhr


Liebe Lilly, ich verweise auf unsere FAQ Die Folgen kommen wenn sie kommen. Sprich wenn sie fertig sind.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld