Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Amu-chan schrieb:
21.11.2013, 15:58 Uhr


Es Wäre schönn wenn ihr den anime alice academy und skip beat german subt denn davon sind leider wenig folgen gesubbt worden!

Nathalie schrieb:
21.11.2013, 12:48 Uhr


Ich freu mich schon auf die letzten folge von Doremi. Ich möchte schonmal für den sub von Doremi bei euch bedanken auch wenn es noch etwas dauert bis die letzten folgen da sind. Danke

Erenya schrieb:
20.11.2013, 21:03 Uhr


Magi ist lizensiert.

Vanilla schrieb:
20.11.2013, 20:55 Uhr


Liebe mgs :3 Ich wollte fragen ob ihr wen ihr zeit habt den anine "magi" auch subben könnt? Und noch ein grossen dank an euch

Ouma Shu schrieb:
20.11.2013, 17:21 Uhr


habe eine Frage werdet ihr eventuell wenn es kommt Saki: Zenkoku-hen und Dog Days 3 auf ger sub bringen würde mich freuen da ihr mit Aikatsu eine sehr gute Arbeit abliefert.

Mizuya schrieb:
20.11.2013, 08:11 Uhr


Keine Sorge, FM wird schon nicht gedroppt, es ist nur so, das unsere Transerin bei diesem Anime in Ausbildung ist und die natürlich vorgeht als das subben. Das verstehen wir alle im Team, denn viele bei uns haben A-Stress oder Schule/Uni-Stress. Es wird also nicht vernachlässigt, sondern dauert halt nur etwas länger.

Evoli schrieb:
20.11.2013, 01:08 Uhr


ich weiß ja nicht wie lange die Mermaid Melody Folgen brauchen, aber was ich wirklich ziemlich lange finde ist Full Moon Wo Sagashite. es ist nicht böse gemeint, ich meckere nicht und beschwere mich auch nicht, ich weiß das subben viel Zeit in Anspruch nimmt und man soll seinen Zeit auch gar nicht nur damit verbringen. Für Wartezeiten habe ich sehr viel Verständnis. Aber bis von der Serie eine neue Folge kommt vergehen ja oft so 2-3+ Monate =( Es kommt arg so rüber als wäre dieser Sub nur so ein Zeitvertreib falls einem irgendwann mal langweilig ist oder das es da andere Projekte gibt die dafür dann keine Zeit mehr lassen. Ist kein Gemecker, ich finde es nur schade, vor allem weil ich den Anime sehr mag und schon damals bei der anderen subberin im gleichen Abstand wartete und wartete bis ab Fogle 20 oder so nichts mehr kam =/

Mizuya schrieb:
19.11.2013, 21:56 Uhr


Mhm. Denke nicht xD

Seren schrieb:
19.11.2013, 16:18 Uhr


Liebes MGS-Team, ich finde es total cool, dass ihr verschiedenen Animes subbt. Wenn man sich die Precure Filme ansieht auch die Serien dazu gesehen haben? GGL Seren Fröhlich Grüßen

SakuraChan schrieb:
18.11.2013, 17:15 Uhr


Dankeschön.. ^^

Sayo schrieb:
18.11.2013, 15:10 Uhr


Weil man keine Folgen downloaden kann, die noch nicht released wurden.

SakuraChan schrieb:
18.11.2013, 15:09 Uhr


Wieso kann man von Kyokai no Kanata nur Folge 1 Downloaden? o:

SakuraChan schrieb:
15.11.2013, 20:08 Uhr


okay,trotzdem danke. ^^

Sayo schrieb:
15.11.2013, 17:46 Uhr


Steht doch in den News...

sakura schrieb:
15.11.2013, 17:29 Uhr


hä aikatsu2 folge 04 kamdoch schon lange raus wieso macht ihr es nochmal

Mizuya schrieb:
13.11.2013, 17:32 Uhr


@lala, ich weiß ja nicht was du an Qualität von Subs magst, aber dann schau dir doch einfach auf Youtube die Folgen an, dann hat sich doch dein Problem gelöst und wir können in Ruhe auf Qualität-Subs warten, denn wir nehmen nur von Licca...

lala schrieb:
13.11.2013, 17:18 Uhr


So hab ich das nicht gemeint aber es gibt trotzdem mehrere folgen mit englischen: subshttp://m.youtube.com/watch?v=XmAI0jx8v-I .

Erenya schrieb:
13.11.2013, 17:12 Uhr


Liebe Lala, Tut uns leid, dass wir unsere Peitschen noch nicht ausgepackt haben und die englischen Subber nicht zu mehr Schnelligkeit treiben. Hach je. Wir werden uns dank deiner lieben Anfrage in Zukunft eines besseren belehren lassen und nur noch eine Folge pro Millenium bringen. ^^

lala schrieb:
13.11.2013, 17:10 Uhr


Hi ich finde es gut was ihr macht Bund IC weiß das Mohr auch noch ein Privatleben habt aber ich mfinde es nicht gut das grad immer seltener mermaid melody pppp kommt es dauert soo lange bis ne neue Folge raus kommt und bei anderen Animes fast immer 2 folgen hintereinander kommen sorry aber das musste mal sein

Sayo schrieb:
12.11.2013, 12:24 Uhr


@Nathalie Ja, die Novels übersetzen wir noch, allerdings haben andere Projekte eine höhere Priorität und die Übersetzungen sind sehr lang, deswegen dauert es. @SakuraChan Momentan haben wir genug Projekte, man kann es sich ja aber mal merken~ @Thynia Wurde schon oft beantwortet und steht auch bei der Projektbeschreibung: Wir subben diese Staffel nicht.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld