Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

mevii schrieb:
05.02.2014, 19:30 Uhr


naja ich habe meine antwort schon selber bekommen Lächeln

mevii schrieb:
05.02.2014, 19:28 Uhr


ne frage kann man die neue serie hapiness charge precure auch schon so direkt gucken oder hat die serie vorige staffeln (wenn ist es besser vobn vorne an zu gucken also die staffeln)???

Mizuya schrieb:
05.02.2014, 19:27 Uhr


Ist eine eigene Staffel, kannst also schauen x3

mevii:) schrieb:
05.02.2014, 19:22 Uhr


ne frage kann man die neue serie hapiness charge precure auch schon so direkt gucken oder hat die serie vorige staffeln (wenn ist es besser vobn vorne an zu gucken also die staffeln)???

Mizuya schrieb:
05.02.2014, 16:10 Uhr


@Yuna, du hast auch eine Antwort, schau mal im Spam bzw. Junk Ordner, manchmal verläuft es sich dorthin..

Jil schrieb:
05.02.2014, 13:55 Uhr


Tolles neues Design Lächeln (i like!)

Kathi-chan schrieb:
05.02.2014, 13:46 Uhr


Ich finde das neue design super Lächeln Lächeln

Love:D schrieb:
05.02.2014, 12:51 Uhr


Was die gefällt euch nicht mich habe das Ende mal gesehen das ist einfach genial und auch voll romantisch nicht wie in der ersten Staffel

Yuna Kimuna schrieb:
05.02.2014, 12:22 Uhr


Okay, also ich hab schon eine Nachricht geschrieben...

Mizuya schrieb:
04.02.2014, 17:33 Uhr


Weil uns die 3te gefällt, die 2te jedoch nicht.

Love:D schrieb:
04.02.2014, 14:09 Uhr


Ich wollte mal fragend wieso ihr bei den Anime "Pretty Rhythm" nicht die zweite Staffel subbt sondern direkt mit der dritten anfangen habt? LG Love

Mizuya schrieb:
02.02.2014, 14:31 Uhr


Schreib uns einfach über Kontakt anFröhlich

Yuna Kimuna schrieb:
02.02.2014, 08:51 Uhr


Kann man eigentlich der Sub Gruppe irgendwie beitreten?

Chiyo schrieb:
01.02.2014, 14:04 Uhr


Wow endlich eine Seite mit Mädchen Anime *-*

meroko schrieb:
28.01.2014, 17:50 Uhr


omg ich seh grad das ihr love stage machen wollt *__* ihr macht das sooooo super ich freu mich schon tierisch auf den anime

Sayo schrieb:
26.01.2014, 18:39 Uhr


Es handelt sich bei Sugar*Soldier leider nicht um einen Anime, sondern nur um kurze Werbefilme von ca. 1,5 Minuten Länge. Die Ankündigung war daher etwas irreführend. :/ Sollten irgendwann richtige Folgen kommen, subben wir diese vielleicht, aber keine Werbung...

Taro schrieb:
26.01.2014, 17:45 Uhr


Vor eingier woche habe ich bei euch den geplanten projekt den anime sugar & soldier gesehen und jetzt ist weg kann es sein das ein anderer den anime subt?Verwirrt

Sayo schrieb:
20.01.2014, 07:36 Uhr


Ja, machen wir. Findet man alles unter "Geplante Projekte"~

Sakura und Aine schrieb:
19.01.2014, 23:07 Uhr


hi ^Ô^ wier haben uns gerade die neue precure folge angesehen und uns brennen jetzt natürlich zwei enorm wichtige fragen unter den Nägeln ^__^; werdet ihr auch die neue staffel machen und auch den kino film wenn ja sind wier natürlich total doki doki ( freudig aufgeregt )ps ihr seit echt die besten danke danke für jede neu folge jedes neue projekt (vorsicht schleimspur ) Laut lachen (lol)

Mizuya schrieb:
18.01.2014, 17:21 Uhr


Die 2 und 3te. Die 1ste gibt es hier in DE auf DVD zu kaufen.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld