Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
13.02.2014, 11:01 Uhr


Also nach meiner Meinung ist es ziemlich frech, "Kommt mal ein bisschen voran" einer Gruppe zu sagen, die seit Jahren regelmäßig released. Hast du Ahnung von der Arbeit einer Fansubgruppe? An jedem Projekt arbeiten andere Mitglieder, es ist vollkommen normal, dass manche von uns mehr Zeit haben als andere oder man mal pausieren muss. Wenn jemand Prüfungen hat oder krank ist, dann geht das einer Folge vor, für die sich nicht mal 1 Prozent der Leute, die sie laden, bedankt. Und manchmal fehlen einfach die englischen Subs, weil die Gruppen nicht vorankommen. Außerdem subben wir derzeit keine neuen Serien, und wenn, nur OVAS oder Fortsetzungen. Ich sehe da kein Problem. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.

Unbekannt schrieb:
13.02.2014, 09:42 Uhr


Also nach meiner Meinung solltet ihr alle serien die zuerzeit aktiv sind fertig subben und dann erst mit neuen serien anfangen es gibt ein paar serien die ihr schon seit 2012 subbt und immer noch nicht fertig seid kommt mal ein bisschen mehr voran tut mir leid aber das ist meine Meinung

KaitoKiss schrieb:
13.02.2014, 00:22 Uhr


Hey ihr macht echt nen super Job!! Letztens hab ich Kami-sama Hajimemashita angesehn.. so toll Gerade warte ich auf die letzen Folgen von Fullmoon o sagashite.. Ich hoffe es geht voran Lächeln LG KaitoKiss

mevii schrieb:
11.02.2014, 15:15 Uhr


15.15

Lilix3 schrieb:
10.02.2014, 15:42 Uhr


Hey, ich warte schon lange das Overnightsubs "1Liter Tränen" weitermacht Schämen leiden passiert das denke nicht können ihr das übernehmen ?

Cube schrieb:
09.02.2014, 19:24 Uhr


Liebes Team, ich finde, ich macht eine wirklich klasse Arbeit! Und das neue Design rockt total. Keep motivated :3

Sayo schrieb:
08.02.2014, 22:28 Uhr


Wie weit die Kapitel der einzelnen Mangas sind, siehst du unter Status. Wann genau was Neues kommt, kann man aber nicht genau sagen, weil Mangas ziemlich aufwendig sind...

Akane schrieb:
08.02.2014, 21:48 Uhr


He Leute, ich wollte mal fragen wann die nächsten Kapitel von Annarasumanara und Rutta to Kodama raus kommt? Sonst macht ihr eine super abreit und macht weiter so

Yuna Kimuna schrieb:
06.02.2014, 13:50 Uhr


Ich habe irgendwie keine Nachricht bekommen... Ich habe ganz sicher in allen Ordnern nachgeschaut... Sorry...

Yuna Kimuna schrieb:
06.02.2014, 13:44 Uhr


Okay, ich schau mal nach...

Taro schrieb:
06.02.2014, 03:54 Uhr


Mir hat die Doki Doki Prescure gefallen ich kann es kaum erwarten noch den Film anzuschauen

mevii schrieb:
05.02.2014, 19:30 Uhr


naja ich habe meine antwort schon selber bekommen Lächeln

mevii schrieb:
05.02.2014, 19:28 Uhr


ne frage kann man die neue serie hapiness charge precure auch schon so direkt gucken oder hat die serie vorige staffeln (wenn ist es besser vobn vorne an zu gucken also die staffeln)???

Mizuya schrieb:
05.02.2014, 19:27 Uhr


Ist eine eigene Staffel, kannst also schauen x3

mevii:) schrieb:
05.02.2014, 19:22 Uhr


ne frage kann man die neue serie hapiness charge precure auch schon so direkt gucken oder hat die serie vorige staffeln (wenn ist es besser vobn vorne an zu gucken also die staffeln)???

Mizuya schrieb:
05.02.2014, 16:10 Uhr


@Yuna, du hast auch eine Antwort, schau mal im Spam bzw. Junk Ordner, manchmal verläuft es sich dorthin..

Jil schrieb:
05.02.2014, 13:55 Uhr


Tolles neues Design Lächeln (i like!)

Kathi-chan schrieb:
05.02.2014, 13:46 Uhr


Ich finde das neue design super Lächeln Lächeln

Love:D schrieb:
05.02.2014, 12:51 Uhr


Was die gefällt euch nicht mich habe das Ende mal gesehen das ist einfach genial und auch voll romantisch nicht wie in der ersten Staffel

Yuna Kimuna schrieb:
05.02.2014, 12:22 Uhr


Okay, also ich hab schon eine Nachricht geschrieben...

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld