Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
15.03.2014, 13:33 Uhr


Der Anime ist Lizenziert. Da er als Webstream veröffentlicht wird, gibt es auch gleich deutsche Untertitel dazu.

namco schrieb:
15.03.2014, 11:42 Uhr


Hallo liebes Magical-Team Lächeln Ich wollte von euch wissen, ob ihr vorhabt den neuen Sailor Moon Anime zu machen, wenn er dann raus kommt. War der bei euch mit vorgesehen? Freundlich grüßt euch namco

Sayo schrieb:
11.03.2014, 22:47 Uhr


Hoffentlich bald. Kann man aber nicht sicher und genau sagen...

lukas14 schrieb:
11.03.2014, 22:16 Uhr


nein ich meine wann ihr denkt die server wieder online sind?

Sayo schrieb:
11.03.2014, 20:20 Uhr


Man kann doch jederzeit Folgen laden?

lukas14 schrieb:
11.03.2014, 18:41 Uhr


wisst ihr schon wann ungefähr man wieder Videos schauen kann?

Sayo schrieb:
10.03.2014, 20:18 Uhr


Klar, und es wird auch daran gearbeitet. Können leider nur abwarten, aber wird wieder Lächeln

Sheryl schrieb:
10.03.2014, 19:05 Uhr


Hey Girls, ich hab seid ein paar Tagen Links diesen Banner von wegen der Download Server sei Offline, was auch der Fall ist. Seid ihr da schon Informiert/am Bearbeiten? LG~ :3

Mizuya schrieb:
05.03.2014, 20:41 Uhr


@Eawyn - Schreib uns bitte über Kontakt an und teil uns gleich eure Homepage mit, damit wir wissen um welche Seite es sich denn handelt.

Eawyn schrieb:
05.03.2014, 16:27 Uhr


Wir sind eine junge Zeichen-Staffelpage und wollten wegen einer Partnerschaft fragen. Freuen und schon auf Antwort!

Cure Berry schrieb:
28.02.2014, 22:50 Uhr


Macht euch doch nicht verrück,wir werden es überleben^^ihr seid immer so fleißig auch die user (spenden) macht erstmal in ruhe eure Prüfungen und klausuren fertig.Ihr könnt ja nicht überall sein.

Erenya schrieb:
28.02.2014, 22:04 Uhr


Liegt einfach daran, dass jede Person von uns gut eingespannt ist und genug mit den eigenen Serien teilweise zu tun hat. hin und wieder wird auch geguckt, ob man schieben kann, aber es hängt ja auch von den anderen Subgruppenmitgliedern und ihrem Reallife ab. Das geht nun mal vor. Viele von uns haben Prüfungen, Klausuren usw. Deswegen bitten wir da bei längeren Verzögerungen um Verständnis, da wir manchmal auch Krankheiten nicht vorhersehen können, oder kaputte Rechner usw. Da spielen einfach viele Faktoren eine Rolle, die nicht leicht auszuhebeln sind. Auch wenn wir es gerne würden.

Alles easy ^^ schrieb:
28.02.2014, 21:11 Uhr


Wenn man Leute wirklich hetzt und fies daher redet finde ich das auch nicht okay, es kostet viel Zeit und Arbeit und anstatt Anforderungen zu stellen sollte man das dann doch einfach mal selber machen. ich habe viel Verständnis wenn es länger dauert aber hier muss ich sagen, das die Person nicht ganz unrecht hat. Es ist nicht nett vormuliert aber was bei Full Moon abging war schon sehr hart. Es vergingen regelmäßig um die 3 Monate bis eine neue Folge von 20 Minuten kam, ich freue mich das es jetzt wieder neue Folgen gibt =) Es kann aber nicht schaden als Subber an die andere Seite zu denken, sich in den Zuschauer hineinzuversetzen. Macht es denn Spaß nur alle drei Monate eine 20 Minuten Folge zu sehen und somit über ein Jahr an einer Serie zu sitzen bis man sie mal komplett hat? ich habe mich oft gefragt wieso wenn die Person so gar keine Zeit mehr für den Anime hat nicht jemand anderes mithilft. Aber es ist alles okay ich meckere nicht und schildere nur meine Gedanken dazu. Und dann sieht es bei den anderen Serien aber auch recht gut aus wie jetzt auch wieder bei Full Moon wieder was zu sehen gibt Fröhlich

Sayo schrieb:
24.02.2014, 20:37 Uhr


Nein, unsere Subs dürfen auf keinem Streamingportal hochgeladen oder andersweitig verteilt werden. Steht auch im Eyecatch. Auch keine Teile für AMVs... Dafür wären Raws aber mMn sowieso besser geeignet.

Kara schrieb:
24.02.2014, 18:39 Uhr


Darf man eure Subs auf YouTube stellen ?Wenn ja wird dort auch dabei stehen das es von euch ist .

MarieHicks99 schrieb:
24.02.2014, 16:52 Uhr


Hey darf ich so AMVs machen mit euren Sub Videos ich schreibe auch in Beschreibung ,dass die Videos von euch sind !

LeviiChan schrieb:
23.02.2014, 15:12 Uhr


Danke dass ihr euch immer soviel arbeit macht und die Animes so Schnell Subbt. ^-^ Ihr macht das wirklich Gut! Arigatou..

KiteMG schrieb:
16.02.2014, 16:55 Uhr


Minna-san :-D lasst euch nich von solchen Leuten stressen!! Gut Ding will weile haben :-3 Ihr macht eure Sache richtig gut und mit liebe zum Detail! Das merkt man bei allen euren Subs!! Macht weiter so! Nehmt euch eure Zeit und ignoriert die einfach! LG Kite

Yuna kimuna schrieb:
15.02.2014, 14:20 Uhr


Ja, ihr arbeitet eigetnlich ziemlich schnell, da ich weiß wie lange das subben dauert *squee*

Cure Berry schrieb:
14.02.2014, 21:28 Uhr


Hallo minna,ja das ist eine Bodenlose frechheit hier einfach zusagen "Macht mal hinne ihr arbeitet schon so lang an einem Projekt" MGS gibt sich immer mühe da kann man doch mal ein bisschen geduldig und dankbar sein also ehrlich, Hmpf tut mir leid aber ich muss euch verteidigen!Lasst euch nichts sagen ihr macht es super.Errötet

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld