Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mimi schrieb:
14.07.2014, 15:00 Uhr


Hallo liebes MGS Team! Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch bedanken für all die tollen Subs! Ich glaube fast 90% der Anime die ich besitze habe ich von euch und freue mich immer wieder auf neue Sachen! Danke danke danke!

Dalvon schrieb:
11.07.2014, 07:27 Uhr


Ich wollte mich auf diesen wege bei euch bedanken für das subben von Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!. ich hatte viel spaß mit den anime gehabt. wie er mich auch nachdenklich gestimmt hat. aber dennoch super. bin auf umwegen zu euren sub gelandet. mir hat eine bekannte die ersten 3 folgen gegeben. dann fing die suche an. letztenendes bin ich hier bei euch gelandet. ich hoffe auch falls es eine zweite staffel geben sollte das ihr diese wieder subben tut. zum schluss nochmal vielen dank gruß dalvon

Sayo schrieb:
05.07.2014, 19:54 Uhr


Mit diesem Streamingportal haben wir nichts zu tun. Die laden unsere Subs trotz Verbot hoch und verdienen damit noch Geld. Deswegen haben wir damit nichts zu tun~ Auf unserer Seite gibts alle Folgen mit genug Downloadmöglichkeiten.

Krissy schrieb:
05.07.2014, 19:05 Uhr


Habe ich schon gesehen aber wieso fängt man an es hochzuladen damit leute es sehen können ohne es runter zuladen und hört dann kurz vor ende auf mit upload? :/

Nanami-chan schrieb:
05.07.2014, 19:01 Uhr


Die Fullmoon Folgen sind alle auf unsere Page unter Download zu finden.

Krissy schrieb:
05.07.2014, 18:52 Uhr


Ich schau über Eliteanimes.com und da ist seitca 2 monaten nun 47/52 :( ... das find ich schade :/

Mizuya schrieb:
05.07.2014, 14:17 Uhr


Hi Krissy, ich weiß nicht wo du schaust, aber unter Komplett steht es ganz normal drin.

Krissy schrieb:
05.07.2014, 14:11 Uhr


Huhu, hätte da mal ne frage ^^ Ihr habt Fullmoon wo Sagashite gesubbt und in euren Projekten steht es auch nicht mehr drin. Habe immer mit verfolgt das daran weiter gearbeitet wurde, werden die letzten folgen denn dann auch mal hochgeladen?

Yuuki schrieb:
02.07.2014, 21:03 Uhr


Huhu, ihr habt richtig klasse subs, ich wüsste nur gerne werdet ihr die restlichen folgen von card captour evtl auch subben?

todeslili schrieb:
24.06.2014, 18:57 Uhr


sry nicht gesehn war zu klein hihi

Mizuya schrieb:
24.06.2014, 18:54 Uhr


Ähm, einfach auf Forum klicken und oben auf Registrieren?

todeslili schrieb:
24.06.2014, 18:52 Uhr


hallo zusammen wo kann man sich hier fürs forum regestrieren? habe da frage bezüglich der reihenfolge von precure

Mizuya schrieb:
22.06.2014, 09:13 Uhr


Werden wir, da es aber immer sehr viel Text ist dauert es bissl, wir versuchen nach beenden einiger Projekte wieder mehr aktiv für Doremi zu sein.

Himiko schrieb:
21.06.2014, 19:38 Uhr


hey leute ich hab diese seite heute gefunden weil ich naxh doremi 16 gesucht hab! deshalb die frage wird das noch weiter geschrieben? das wär nämlich super toll ;^;

lukas14 schrieb:
18.06.2014, 06:31 Uhr


das bin ich net das ist jemand anderes

miaka-chan schrieb:
17.06.2014, 22:33 Uhr


hei du! Ich hab leider kein Facebook Account und halte auch nicht viel davon... Ich sehe du machst sachen aus FIMO... nähst du auch?

lukas14 schrieb:
17.06.2014, 18:46 Uhr


die kannst du mal fragen einfach auf meinen Namen klicken oder falls das nicht funktioniert hier nochmal der Link https://www.facebook.com/pages/Jessiebelle/487100774739230?ref=stream&fref=nf

miaka-chan schrieb:
16.06.2014, 21:52 Uhr


Ihr seid so genial!!! Ich liebe eure Subs! Ich würde auch so gerne sachen Cosplayen, kenne aber leider niemanden, der nähen geschweige denn gut basteln kann )= Kennt ihr jemanden der sowas gegen bezahlung machen kann?

Lex schrieb:
14.06.2014, 22:09 Uhr


werdet ihr denn 3 teil von Precure_All_Stars_New_Stage vieleicht auch noch bekommen

Sica schrieb:
08.06.2014, 18:39 Uhr


Hui, da denkt wohl jemand, das er den totalen durchblick hat :DD Sailor Moon Crystal ist NICHT weltweit lizenziert. Es werden lediglich Subs in verschiedenen Sprachen angeboten sonst nichts. Und es ist noch nicht mal sicher, dass Deutsch dabei sein wird. Weiß man halt als Fan und so.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld