Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
28.12.2014, 17:39 Uhr


Nee, tut uns leid :/

Kishuri schrieb:
28.12.2014, 15:39 Uhr


Hey finde eure arbeit toll und wollte daher fragen ob ihr auch Pretty Rhythm: Dear My Future machen könnt. Gibt zwar eine gruppe die es macht aber sind anscheinend recht Inaktiv >-<

Mizuya schrieb:
20.12.2014, 10:08 Uhr


Der ist uns auch schon aufgefallen, sieht ganz witzig aus xD

Abrakadabra schrieb:
20.12.2014, 00:16 Uhr


Hallo, erstmal ein großes Lob für eure ganz tolle Subs und wie schnell ihr immer seid. O.O Ihr macht das wirklich wirklich toll! Nun wollte ich noch etwas fragen: Ich habe grade in Werbung von einem neuen Anime gesehen und musste sofort an euch denken. Denn es ist ein Magical Boy Anime, mal was anderes, fand ich ganz interessant. Der Anime heißt Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love wäre das überhaupt etwas für euch, da es ja Boys und keine Girls sind? Lebkuchengrüße und schöne Weihnachten

Cure Mermaid schrieb:
16.12.2014, 21:31 Uhr


Normal ist das? Ich dachte das ist nicht normal weil das so komisch aussieht. Aber jetzt weiß ich es ja dankeschön.^^

Mizuya schrieb:
16.12.2014, 20:30 Uhr


Ist normal bei so großen Datein.

Cure Mermaid schrieb:
16.12.2014, 06:28 Uhr


Hallo, ich hab ein kleines Problem undzwar kann ich die Filme Precure All Stars New Stage 3 und den Doki Film nicht richtig runterladen. Dann ist ja zwar ein grüner Balken, aber es steht leider nicht da wie viel schon geladen wurde. Wisst ihr da vielleicht mehr? Das wäre toll!Grüßen

Luna Aurora schrieb:
14.12.2014, 13:00 Uhr


Die Subs von den neuen Precure-Filmen können ja in 2 verschieden Auflösungen heruntergeladen werden und ich jedenfalls kann mir die Filme mit größeren Auflösung auch ansehen obwohl ich eine kleinere verwende (1280 x 1024)und ich wollte fragen ob die Bildrate oder etwas Anderes dadurch sinken tut?! PS: Sorry wegen des langen Satzes und den Rechtschreibfehlern die ich nicht mehr erkennen kann...

cure Diamond schrieb:
10.12.2014, 19:17 Uhr


Ich möchte mal fragen wie ihr das mit dem subben macht möchte es auch mal versuchen da ich helfen möchte die animes in Deutschland zu verbreiten

Sayo schrieb:
10.12.2014, 18:13 Uhr


Wurde bereits beantwortet.

Luna Aurora schrieb:
10.12.2014, 17:19 Uhr


Nur eine Info an euch von Magical Girl subs: ich habe euch eine Nachricht über Kontakt gesendet. PS:Warum dieser Hinweiß? - Antwort: Ich traue dem Internet nicht so sehr und bin außerdem allgemein sehr Kritisch was Technik betrifft, es gibt mehr Softwarefehler auf Computern als ich zählen möchte...

Starsearcher schrieb:
07.12.2014, 19:12 Uhr


Vielen Dank für das Nikolausgeschenk. Da hab ich schon drauf gewartet. Freu mich riesig.

Timo schrieb:
01.12.2014, 00:11 Uhr


hoffe ihr macht auch weitere Folgen von den:Adventsrelease

Yuki schrieb:
27.11.2014, 09:08 Uhr


@Ichigo Schau doch einfach mal unter 'Geplant', da solltest du eine Antwort auf deine Frage finden. Lächeln

ichigo schrieb:
26.11.2014, 22:18 Uhr


alsooo erstmat wollte ich mich dafür badanken das ihr immer alles so toll subbt! alerdings habe ich auch noch eine Frage: und zwar ob ihr auch die 2. staffel von kami sama hajimemashita subbt? ( es tut mir leid wenn die frage schon einmal gestellt wurde...)

Ryou schrieb:
13.11.2014, 13:40 Uhr


Vielen Dank! Das freut mich! Lächeln

Mizuya schrieb:
12.11.2014, 18:55 Uhr


Natürlich gehören die dann auch dazu, und werden sie auch machen.

Ryou schrieb:
12.11.2014, 17:33 Uhr


Hi. Da ich gelesen hab dass ihr Kaleido Star subben wollt, möchte ich fragen ob ihr nicht vielleicht auch noch die Fortsetzungen (OVA + Movie) subben werdet? LG

Mizuya schrieb:
10.11.2014, 20:36 Uhr


Ja x3

Shinon schrieb:
10.11.2014, 18:24 Uhr


auch wen die frage schon beantwortet wurde, von anderen fragen :D trotzdem will ich es mal fragen, wen ihr i-wan wieder freiluft habt und nicht wisst was ihr subben könnt, könnt ihr dan hakuouki weiter subben auf 720p ? :D

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld