Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Luna Aurora schrieb:
09.01.2015, 21:26 Uhr


Hab was vergessen... Was ich zur 2. Staffel geschrieben habe bezieht sich nur auf die Seite bei der man die Folgen herunterladen kann und nicht auf die Titel die in der Vorschau der nächsten Folge! Ich habe noch nicht eine Folge der 2. Staffel heruntergeladen!

Luna Aurora schrieb:
09.01.2015, 21:17 Uhr


MENNO! Ein Tippfehler! Schon wieder...

Luna Aurora schrieb:
09.01.2015, 21:13 Uhr


Mir ist etwas da etwas bei der Serie Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch aufgefallen: Bei der letzten Folge (Der letzte Kuss) der 1. Staffel von Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch habe ich bei der Vorschau der nächsten Folge gelesen das die nächste Folge den Titel "Der Morgen der Trennung" haben soll, so stand es jedenfalls bei den Untertiteln. Bei der 6. Folge der 2. Staffel steht aber der selbe Titel und bei der 1. Folge der 2. Staffel habt ihr "Jüngere Junge" hingeschrieben! Habt ihr da beim subben den Überblick verloren ?

Cure Mermaid schrieb:
08.01.2015, 12:10 Uhr


Ich hab beim surfen eine lustige Anime Serie gesehen, die ihr bald subben werdet. Ich finds zum zerreißen witzigFrech

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 22:06 Uhr


Oh... wurde bereits korrigiert... ich wollte nur noch etwas genauer auf den Fehler hinweisen!

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 21:56 Uhr


Zarroc hat recht, wenn man die 1. Folge über DDL von den Super Seisyun Brothers herunterladen möchte, lädt man wenn man nicht aufpasst die 27.Folge/Episode von Pretty Rhythm Rainbow Live herunter!

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 21:49 Uhr


Gefixt, danke x3

Zarroc schrieb:
01.01.2015, 20:59 Uhr


ICh weis nicht genau wo ich das melden soll wenns hier falsch ist bitte löschen. In Super Seisyun Brothers Folge 1 ist bei dem DDL ne andere Serie drine würde mich freuen wenn die erste Folge wieder Abrufbar wäre. Vielen Dank

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 18:55 Uhr


Ach was, du nervst doch nicht, aber danke für deine Mail, der Fehler ist noch keinem aufgefallen gewesen.

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 18:23 Uhr


Ich habe eine alte Antwort-Mail verwendet und habe von: Luna Aurora nicht hingeschrieben, ist das ein Problem oder nicht? PS: Sorry das ich euch auf die Nerven gehe!

Sayo schrieb:
01.01.2015, 18:09 Uhr


Das ist ja auch unsere Mail-Adresse, an die du schreiben sollst... Wie Mizuya sagte, haben wir dir eine e-mail geschrieben, antworte doch einfach darauf, dann musst du uns nicht über Kontakt anschreiben.

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 18:04 Uhr


Ich kenne die Seite magicaldream@live.de nicht und als ich die Internetadresse verwenden wollte kam die Meldung das ich mich mit dem Benutzernamen magicaldream auf der Seite live.de anmelde und das keine Authentifizierung nötig sei!

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 18:01 Uhr


Da wir schon des öfteren Mails geschrieben haben, hab ich dich mal angeschrieben, kannst dann gerne Antworten, nein, kostet nichts...

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 17:49 Uhr


Was zum redest du da?

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 17:45 Uhr


Ich schreibe sehr selten E-Mails, muss ich einfach die Internetadresse magicaldream@live.de als "Ziel Postfach" einfügen und ist das überhaupt noch kostenlos?

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 17:31 Uhr


Dann schreib uns die Mail direkt an magicaldream@live.de x3

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 17:14 Uhr


Ich wollte euch etwas über "Kontakt" senden, weil das was ich senden wollte glaube etwas zulang für einen Gästebucheintrag ist!

Mizuya schrieb:
01.01.2015, 13:08 Uhr


Danke für den Hinweis, dann schreibt uns doch erstmal hier im Gästebuch x3

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 10:48 Uhr


Sobald ich das "reCaptcha" über "Kontakt" korrekt eingegeben habe funktioniert es trotz mehrerer Versuche nicht. Es wird nicht angenommen!

Luna Aurora schrieb:
01.01.2015, 10:44 Uhr


Euer neues "reCaptcha" funktioniert nicht über "Kontakt"!

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld