Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

marla schrieb:
24.02.2015, 13:54 Uhr


und warum wollt ihr das nicht aber ihr subbt doch lauter solche Animes also warum genau diese dann nicht ?

Mizuya schrieb:
23.02.2015, 19:51 Uhr


Wenn deine Mail mit deinem Forum Acc. übereinstimmt, zeigt er dein Ava aus dem Forum an, sonst Gravatar.

Lin-tan schrieb:
23.02.2015, 18:43 Uhr


Hallu, hab eigentlich nur ne ganz kurze technische Frage: Ist das bei den Kommentaren auf der News-Seite auch noch so, dass man Gravatar-Avas nutzen kann? Hier für das Gästebuch steht's ja als Info in dem kleinen Infoknopf neben der Mail-Addy. Frag halt nur weil seit nen paar Wochen mein Ava nicht angezeigt wird aber von anderen sehe ich sie. Sonst muss ich mal forschen woran das liegt ^^''' Aber auch hier danke nochmals für eure tollen Subs und die Mühe die ihr in sie hinein steckt <3 Weiter so~ Liebe Grüße Lin

Sayo schrieb:
23.02.2015, 14:29 Uhr


Nein, wir nehmen derzeit keine neuen Projekte auf und haben auch nicht vor, eine der Serien in Zukunft zu subben.

marla schrieb:
23.02.2015, 13:13 Uhr


könnte ich bitte eine Antwort auf meine fragen bekommen danke

marla schrieb:
21.02.2015, 22:34 Uhr


hallo könntet ihr bitte folgende Animes Chibi Devi! Fushigi-boshi no Futago-hime Gyu! Pretty Rhythm dear my Future mit german Subs machen würde mich sehr darüber freuen wenn ihr das bitte machen könntet

Sayo schrieb:
15.02.2015, 09:23 Uhr


Danke! Wir freuen uns immer wieder, solche lieben Kommentare zu lesen. Lächeln

AnzuHirota schrieb:
14.02.2015, 11:09 Uhr


Hallöle, ich wollte euch nur mal sagen, dass ihr viele Animes nach meinem Geschmack gesubbt habt! Vielen lieben Dank dafür! Entzückt auch die Shounen-ai Mangas, die ihr übersetzt habe ich schon mehrmals auf englisch gelesen und dank euch nun auch auf deutsch <3 <3 LG, Anzu

Sayo schrieb:
08.02.2015, 18:34 Uhr


Wenn es bei anderen Gruppen auch so ist, dann liegt es so oder so nicht an uns. Und da es bei uns flüssig läuft, können wir nichts machen.

Luna Aurora schrieb:
08.02.2015, 18:22 Uhr


Bei Animeserien von anderen Subseiten ist es auch so wie bei den beiden genannten Serien das Ton und Untertitel zeitlich passen aber die Bildrate wiederum nicht und das eine ganze Folge lang oder nur in bestimmten Szenen. Also Folgen die "flüssig" abgespielt werden und trotzdem die Bildrate ruckelt!

Mizuya schrieb:
08.02.2015, 18:12 Uhr


Dann ist das wohl so wie es ist. o.o

Luna Aurora schrieb:
08.02.2015, 17:53 Uhr


Ich meine ja nur in bestimmten Situationen wie z.b. wenn einem die Landschaft bei Pretty Cure gezeigt wird oder wenn bei Gekkan Shojo Nozaki-kun Jemand einfach nur einen Gang von rechts nach links macht und man selbst (logischer Weise) von der Seite sieht!

Lycia schrieb:
08.02.2015, 17:36 Uhr


Bei mir ruckelt ebenfalls nichts. Die Folgen laufen so wie sie sollten.

Mizuya schrieb:
08.02.2015, 17:23 Uhr


Also bei mir ruckelt nichts o.o

Luna Aurora schrieb:
08.02.2015, 17:15 Uhr


Hallo, mir ist aufgefallen das bei den Serien Gekkan Shojo Nozaki-kun und Happiness Charge Precure! die Bildrate in manchen Szenen etwas "ruckelt" , also nicht so flüssig ist und das betrifft so ziemlich jede Folge! Ist das normal?

Lycia schrieb:
07.02.2015, 20:47 Uhr


Ja, die Specials von Gekkan werden wir auch subben.

Holzmodem schrieb:
07.02.2015, 18:55 Uhr


Moin Moin ^^ Gekkan war ja schon so n richtiger burner (im positiven sinne). Werdet ihr auch die kurzen Specials noch subben ?

Ai-chan schrieb:
06.02.2015, 16:32 Uhr


Sorry, dachte hier gehts schnellerErrötet

Mizuya schrieb:
05.02.2015, 18:47 Uhr


Warum schreibst du soetwas in ein Gästebuch statt ins Forum?

Ai-chan schrieb:
05.02.2015, 14:01 Uhr


Ich meinte damit, ob ihr von Arina Tanemura, so ein Forum wie von Detektiv Conan, Sailor Moon, Pretty Cure und so, erstellen könnt. In dem man halt ebenfalls verschiedene Themen dann als Nutzer erstellen kann^^ Lächeln

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld