Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Hamso schrieb:
06.07.2017, 18:49 Uhr


Ich denke du beutzt den Firefox Browser und schaust die Folgen online? Firefox kann keine .avi Dateien abspielen. Du musst dir die Folgen downloaden, dann kannst du ohne Probleme weiter schauen ;)

Mizuya schrieb:
07.07.2017, 22:27 Uhr


Wir bieten keine Streams an, bitte Downloade die Folge.

Anania schrieb:
05.07.2017, 19:25 Uhr


Die Folgen von mermaid Melody gehen von folge 10 bis folge 28 nicht ^^

Mizuya schrieb:
05.07.2017, 16:53 Uhr


Wenn du uns sagst welche Staffel und welche Folgen genau es sind, wäre uns sehr damit geholfen, konnte so nichts feststellen.

Anania schrieb:
04.07.2017, 23:00 Uhr


Hallo ein paar folgen von Mermaid Melody gehen nicht, und zwar die Folgen in der Mitte so rum da kommt das Video einfach nicht schon seit 2-3 Tagen ist das so, aber bei den anderen gehts. Gibt es da eben grad so ein Problem?

bluestar schrieb:
20.06.2017, 18:06 Uhr


vielen dank

Mizuya schrieb:
20.06.2017, 17:11 Uhr


Unser Server hatte ein Update gemacht, sollte wieder laufen.

bluestar schrieb:
19.06.2017, 08:45 Uhr


Hallo zusammen grüsse an euer team, vielen dank für eure arbeit. ob ihr wohl für die nächsten tage fullmoon wo sagashite seeden könntet? ich danke euch.

Mizuya schrieb:
18.06.2017, 22:32 Uhr


Indem man in der Wunschliste die Suche nutzt und erstmal nachsieht, ob es diesen Anime schon gibt... Kodocha existiert nämlich bereits schon.

wa schrieb:
17.06.2017, 22:53 Uhr


wie soll man sich den was wünschen wenn die Wunschliste zu ist

Sayo schrieb:
16.06.2017, 08:40 Uhr


Wenn du meinst, was ich denke, sind die OVAs im Gegensatz zur Serie mal lizenziert worden. Abgesehen davon kann man sich einige der OVAs legal bei Viewster ansehen.

torsten ritter schrieb:
16.06.2017, 01:25 Uhr


Fushigi Yuugi habe ne frage leider sidn die ova noch nicht gesubb bei den anime ihr hat die serie gesubbt leider habtr ihr die ova vergessen

Sayo schrieb:
12.06.2017, 20:52 Uhr


Für Wünsche ist die Wunschliste da~

sei schrieb:
12.06.2017, 20:11 Uhr


könnt ihr bitte diesen Anime Kodomo no Omocha mit deutschen unteriteln

Sayo schrieb:
02.06.2017, 09:49 Uhr


Ich weiß nicht, wo du bisher geschaut hast, aber Fansubgruppen, die nichts Lizenziertes subben, werden noch geduldet, ganz im Gegensatz zu anderen dubiosen Portalen, die offiziell verboten wurden. Deswegen ist es immer besser, bei den Gruppen selbst zu laden und zu schauen, anstatt Anbietern von Lizenziertem und/oder Verbotenem in den Rachen zu werfen. Also bist du bei Fansubgruppen auf der sichereren Seite.

Usagi schrieb:
26.05.2017, 11:47 Uhr


Ich hätte da mal eine frage zu den Downloads. Errötet Ich habe zuvor noch nie etwas an Streams downloadet. Einfach aus schiss das sie mich verknacken. Und da dieses neue verbot jetzt auch da ist bin ich doch noch mehr verunsichert als vorher. Schämen Ich weiß das ihr keine lizenzierten Animes Subt, aber wenn ich die folge oder den Movie downloade, mach ich mich dann auch strafbar ? Verwirrt

Rebecca schrieb:
26.05.2017, 03:59 Uhr


Ich liebe Precure wirklich sehr Entzückt und hatte bisher meistens Probleme alle folgen der staffeln mit deutschen Untertitel zu finden (fehlten immer welche). Dank eurer Seite kann ich jetzt ( bisher ) problemlos meine Lieblings Superhelden weiter hin sehen. Fröhlich Ps: Die Smileys sind echt süß Kawaii~

Mizuya schrieb:
19.05.2017, 09:41 Uhr


Wir haben 130 Projekte, es ist unmöglich zu wissen, aus welchem Jahr welches Projekt stammt. Zumal wir für euch extra die Information "Jahr" unter den Projektseiten aufgelistet haben. Was ist daran so schwer selbst mal nachzusehen?

yuri schrieb:
19.05.2017, 00:41 Uhr


als ich gefragt habe ob ihr Animes oder einen Anime aus dem jahre 1980 habt da hat sie gesagt ich solle nachsehen warum hat sie nicht gesagt nein aus diesem Jahr haben wir keinen oder keine Animes was ist da so schwer daran zu sagen das ihr das nicht habt stattdessen soll man selber anchsehen ich meine ihr müsst doch wissen aus welchem jahr eure Animes sind die ihr subbt oder etwa nicht

Sayo schrieb:
16.05.2017, 22:39 Uhr


Erstens: Ihr. Wir sind eine Gruppe. Zweitens: Ist nachsehen zu viel? Außerdem hat Mizuya die Frage schon beantwortet. Und man kann auch gern höflich bleiben.

yuri schrieb:
16.05.2017, 22:06 Uhr


du wirst doch wohl wissen ob du einen Anime aus dem (Jahre 1980)gesubbt hast oder ob du ihn nicht gesubbt hast

Sayo schrieb:
16.05.2017, 16:02 Uhr


Unter Projekten kannst du nachsehen, was wir schon gemacht haben.

Mizuya schrieb:
16.05.2017, 22:04 Uhr


Unsere älteste Serie ist wohl bisher Onii-sama e.. von 1991.

yuri schrieb:
16.05.2017, 13:48 Uhr


habt ihr den überhaupt schon Animes übersetzt die aus dem Jahre 1980 sind falls ja welche waren das

Sayo schrieb:
16.05.2017, 08:56 Uhr


Für Wünsche ist die Wunschliste da.

yuri schrieb:
15.05.2017, 23:31 Uhr


subbt doch mal Animes von 1980

Mizuya schrieb:
12.05.2017, 09:33 Uhr


Ja, das lieht daran, dass wir 2 Versionen pro Folge jetzt haben und man die TV Version ID erst neu vergeben müsst. Wir werden die TV erstmal komplett rausnehmen.

Honoka schrieb:
11.05.2017, 15:39 Uhr


hey ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist oder wisst oder ka aber bei Fresh PreCure sind die downloads für die Folgen alle um ne Folge nach unten verruscht^^

Mizuya schrieb:
15.05.2017, 08:50 Uhr


Freut uns, dass dir die Serie gefallen hat <3

Evana S. schrieb:
10.05.2017, 22:15 Uhr


Hallöchen!Lächeln Ich wollte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr die Serie "The Mermaid" gesubbt habt, auch wenn es schon ein bisschen her ist.:D Ich habe sie total durchgesuchtet, weil sie so spannend ist!<3 Dankeschön. Lächeln

Sayo schrieb:
03.05.2017, 21:36 Uhr


Aktuell müssen wir uns da noch keine größeren Sorgen als bisher machen. Solange Fansubs hier nicht auch für illegal erklärt werden, geht alles weiter wie bisher. Allerdings merkt man schon erste deutliche Auswirkungen vom Urteil, die uns die Arbeit doch etwas erschweren. Mal sehen, wie es weitergeht... Hat leider zu sehr überhand genommen mit den ganzen illegalen Seiten, da ist es leider kein Wunder, dass nun so ein Weg eingeschlagen wird. :/

Josy schrieb:
03.05.2017, 19:28 Uhr


Hallo ^^ Ihr seid wirklich große klasse und ich liebe euch für eure Subs wirklich sehr. <3 <3 <3 Allerdings bedrückt mich etwas doch sehr. Das Urteil über das Verbot vom (illegalen) Streamen habt ihr sicher mitbekommen. Wie ist das denn mit den Fansubs? Muss man sich Sorgen machen, dass es nun noch schwieriger wird Animes im deutschen Raum sehen zu können? Viele der Animes, die ich mag, finden sich leider nicht auf crunchyroll und co. :( Lieben Gruß

Sayo schrieb:
03.05.2017, 21:32 Uhr


Können wir noch nicht auf den Tag genau sagen, aber sollte bald losgehen.

Ramon schrieb:
01.05.2017, 21:18 Uhr


Wolte einmal fragen wann akb 0048 losgeht??? Ps: ihr macht einen Hammer job einfach nur cool ich danke euch

Mizuya schrieb:
20.04.2017, 22:29 Uhr


Vielen lieben Dank, Misami <3

Misami schrieb:
20.04.2017, 16:04 Uhr


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ist zwar etwas verspätet, aber ich wollte euch zu euren 1.000.000 Besuchern auf der Seite gratulieren.Aufgeregt Viel Erfolg und bis auf die nächste Million.Fröhlich

Mizuya schrieb:
18.04.2017, 00:13 Uhr


Ist gefixt x3

corello schrieb:
17.04.2017, 02:27 Uhr


DL Gekkan Shoujo Ep 3 1080 zeigt auf Ep 4, falls ich mich nicht täusche. Danke fürs geradebiegen im voraus.

Sayo schrieb:
17.04.2017, 20:54 Uhr


Die Serie haben wir aktuell nicht geplant~

MauiMauz schrieb:
15.04.2017, 18:18 Uhr


Hallo weiß leider nicht ob die frage schon jemand gestellt hat, aber wollte gerne wissen ob ihr in naher Zukunft ''Jewelpet tinkle'' hochladen werdet. PS: Ihr leistet klasse Arbeit :D

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld