Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
05.12.2017, 16:38 Uhr


Weil aktuelle Serien wegen der Aktulität Vorrang haben, egal, wie viele Folgen sie haben.

rin schrieb:
05.12.2017, 14:13 Uhr


warum macht ihr es den nicht so das ihr das ihr zuallererst mal die filme 3 subbt und dann mal die 12 Episoden Animes subbt und euch dann mal auf eure 50 Episoden Animes konzentrieren würdet weil so würdet ihr doch schneller voran kommen

Sayo schrieb:
05.12.2017, 18:44 Uhr


Die Leute der Seite hier haben Gerüchten zufolge ein Real Life, müssen täglich zur Arbeit oder zum Studium und haben auch so viel mehr zu tun als Arbeit für diese Seite. Da kann wohl ab und an etwas verloren gehen oder man hatte einfach keine Zeit zum Antworten.

hana schrieb:
05.12.2017, 14:03 Uhr


@ AN DIE LEUTE der Seite hier warum beantwortet ihr das nicht von der Person hier ----------------------------- Guten Abend, gilt eigentlich noch euer Angebot davon das ihr Alte Animes subbt wenn ein Fan die Videos dazu auftreiben kann. Ich hab nämlich von zwei Animes die Videos mit Englischem Sub im Internet gefunden. Einmal die komplette ertse Staffel von "Onegai My Melody" und dann die komplette zweite Staffel von "Onegai My Melody Kuru Kuru Shuffle" und einmal die komplette erste Staffel von "Fushigiboshi no Futagohime". Würdet ihr die beiden Serien subben wenn ich euch die Videos schicke? Lg Lissiana XD

Sayo schrieb:
05.12.2017, 16:31 Uhr


Bei SBR gab es einige Probleme mit den Lyrics, deswegen ging eine Weile nichts. Wir bemühen uns aber, sorry. :/

Miyamoto Ayiri schrieb:
04.12.2017, 15:44 Uhr


Halloo.. weiß nicht ob es hier richtig hier sowas zu schreiben wollte nur fragen ob es irgendwann weiter geht mit Show by Rock!! 2

Lissiana schrieb:
24.11.2017, 19:52 Uhr


Guten Abend, gilt eigentlich noch euer Angebot davon das ihr Alte Animes subbt wenn ein Fan die Videos dazu auftreiben kann. Ich hab nämlich von zwei Animes die Videos mit Englischem Sub im Internet gefunden. Einmal die komplette ertse Staffel von "Onegai My Melody" und dann die komplette zweite Staffel von "Onegai My Melody Kuru Kuru Shuffle" und einmal die komplette erste Staffel von "Fushigiboshi no Futagohime". Würdet ihr die beiden Serien subben wenn ich euch die Videos schicke? Lg Lissiana XD

Sayo schrieb:
22.11.2017, 16:43 Uhr


In nächster Zeit nicht mehr, sind mehr als genug Wünsche erstmal.

kuunn schrieb:
21.11.2017, 13:02 Uhr


wann ist den die Wunschliste wieder für wünsche offen

Sona schrieb:
18.11.2017, 13:11 Uhr


Hallo liebes MGS-Team! Ich wollte euch mal sagen, wie schön jedes Mal eure Header oder Website aussieht! Richtig toll! Ich freue mich immer wieder, wenn ich die MGS-Seite besuche! :D LG Sona

Mizuya schrieb:
16.11.2017, 21:33 Uhr


Danke, ist immer schön sowas zu lesen Lächeln

Genrich schrieb:
14.11.2017, 18:58 Uhr


Hallo MGS! Ihr habt eine wirklich schöne Seite und ich finde es klasse, wie viele Animes ihr schon gesubbt habt und bei wie vielen ihr noch dabei seid. Ich will mich auch für eure Arbeit bedanken! Echt klasse! =) Liebe Grüße~

Sayo schrieb:
12.11.2017, 12:07 Uhr


Danke für die lieben Worte! Ja, beschweren ist leider viel leichter als bedanken, zumindest bei vielen Fans, was sehr anstrengend ist. Aber schön zu hören, dass es auch noch anders geht. Lächeln

Momo schrieb:
12.11.2017, 11:21 Uhr


Hi, hier übt irgendwie jeder Kritik, daher wollte ich mich Mal bedanken! Ihr steckt hier echt viel Zeit und Mühe rein, ohne einen Cent zu verdienen nur um uns Ger-Subs zu ermöglichen! Vielen Dank für eure Arbeit, ich weiss das sehr zu schätzen! ????

seiwa schrieb:
02.11.2017, 18:13 Uhr


in die Wunschliste kann man ja nichts eintragen also schreib ich es hier her subt bitte diese teile hier Entzückt Mahoujin Guru Guru Gekijouban Mahoujin Guru Guru Film Guruguru Petit Anime Gekijou Saiyuuki (1999) OVA Saiyuuki Reload Saiyuuki Reload Gunlock Saiyuuki Reload: Burial OVA Saiyuuki Gaiden OVA Hunter X Hunter (1999) Hunter x Hunter Greed Island Final ova Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu Deluxe OVA Jungle wa Itsumo Hare nochi Guu FINAL OVA

kuno schrieb:
28.10.2017, 17:53 Uhr


wann werdet ihr den die angenommen animes subben währe schön wenn ihr sie mal subben könntet

Mizuya schrieb:
02.11.2017, 07:21 Uhr


Danke für den Hinweis Miki Lächeln

Miki Aono schrieb:
26.10.2017, 15:36 Uhr


Liebes MGS Team ich habe bei Aikatsu Stars" Staffel 2 Folge 25, Minute 18:22 einen Fehler gefunden in der Mahiru ihre Performance hat dort stand "And" sollte aber "Und" heißen. Wollte nur mal darauf aufmerksam machen LächelnLiebe Grüße.

Uranus schrieb:
03.10.2017, 22:27 Uhr


Hallo habe gesehen ihr habt Futari wa Precure Splash Star angenommen wann wolltet ihr das Suben

dreambird1973 schrieb:
23.09.2017, 13:03 Uhr


Hi. Ihr seid super, könnte mir nicht vorstellen, was wäre, wenn ihr nicht mehr seid. Eine klitzekleine Kritik möchte ich aber mal loswerden. Ich finde, dass ihr euch derzeit einfach viel zu viel vorgenommen habt, auch wenn man die Anzahl eurer Mitglieder in Betracht zieht. Ganze 6 oder 7 Serien, die um die 50 Folgen haben laufen aktuell parallel bei euch. Ich glaube so heftig war das noch nie bei euch. Das ist einfach viel zu viel meiner Ansicht nach. Ich hoffe ihr reduziert das auf lange Sicht wieder deutlich.

Sayo schrieb:
21.09.2017, 12:02 Uhr


Bei einem der nächsten Releases. Die 1080p-Versionen dauern immer deutlich länger, deswegen müssen wir da mehr Zeit einrechnen. Sollte aber bald kommen~

Reiskuchen schrieb:
19.09.2017, 02:26 Uhr


Hallo liebes Team! Ich wollte einmal fragen, wann denn das Full HD von AKB Ep.3 kommt Lächeln Vielen Dank <3

Sayo schrieb:
19.08.2017, 19:29 Uhr


Super, vielen Dank! :3

Oda Nobunaga schrieb:
19.08.2017, 18:41 Uhr


Hallo zusammen, ich hab ein paar Kommentare zu eurer Wunschliste: - Um das gesamte Gineiden- und Dragon-Quest-Franchise wird sich Copy-Ninja kümmern. - "Digital Devil Monogatari" und "Shin Megami Tensei: Toukyou Mokushiroku" hat Shiseijuu-Subs schon gemacht. Ich will euch natürlich nicht davon abhalten, aber es muss nicht immer alles doppelt und dreifach übersetzt werden, zumal das ein paar dicke, zeitintensive Brocken sind.

skyres schrieb:
19.08.2017, 11:24 Uhr


@sayo ist ja nicht so als das du mich nicht schon mal adden könntest um mich nen bissl kennenzulernen und vllt schon um sich ein bissl auszutauschen oder? :§ zur sicherheit schick mir deinen skypenamen (wenn du willst) per email, die ist angegeben Lächeln

Sayo schrieb:
19.08.2017, 10:02 Uhr


Ich weiß jetzt nicht wirklich, was daran "von beiden Seiten ist", wenn jemand auf der Seite einer anderen Gruppen ausfällig wird und dann auf der eigenen Seite News schreibt, wie schlecht die anderen doch sind und wie viel besser man es doch kann, aber darum geht es hier ja nicht. Da das auch unsere Leaderin betrifft, die aber aktuell abwesend ist, kann ich gerade nichts mehr dazu sagen und nichts entscheiden. Wenn sie wieder da ist, wird sie das sicher lesen und dann vielleicht etwas dazu sagen~

Skyres schrieb:
19.08.2017, 00:17 Uhr


erstmal chill sayo, ich will euch auch nit runter machen ich würde euch nur gern helfen ich hab springlove nur angegeben, weil wenn ihr meinen namen hört genauso wegrennen würdet XD und weil ich das mitn streit auch nen bissl daneben finde von beiden seiten, aber wie wäre es, wenn wir uns vllt mal zsm unterhalten in einer skype unterhaltung? vllt kann man helfen und ggf. fragen beantworten oder euch neues beibringen Lächeln wie ist das angebot?

Sayo schrieb:
18.08.2017, 23:18 Uhr


Das hat mit Kritik nicht viel zu tun. Und das sage ich nicht, weil ich Kritik nicht vertrage, sondern weil es früher noch ein Review zu einer anderen Gruppe gab, das nochmal wesentlich schlimmer war. So etwas ist generell daneben. Und wir haben uns schon dazu geäußert. Ich denke, es reicht irgendwannn auch mal. Ganz ehrlich: Wenn unsere Episoden so unansehnlich sind, dann - sorry - schaut sie euch halt nicht mehr an. Hier hat niemand Ahnung, was wir in unserer Freizeit ausprobieren und versuchen, um uns zu verbessern, aber andere schlechtmachen ist eh leichter. Und mit Leuten, die uns in den Dreck gezogen haben, wollen wir generell nichts zu tun haben.

Skyres schrieb:
18.08.2017, 22:56 Uhr


@Sayo das ist ein relatives neutrales review, aber die dinge die er zum Encode sagt sind schon richtig ;) da macht ihr einiges falsch vllt solltet ihr endlich mal umstellen und ggf. dazu lernen? es gibt ne menge leute die hilfsbereit sind, inklusive springlove auch wenn ihr ihn hassen tut wegen irgendeinen streit von damals :§

Naomi schrieb:
04.08.2017, 18:17 Uhr


Finde ich echt sehr schade Aber kann man woll nix machen Aber ich finde eure seite echt toll Danke

Sayo schrieb:
30.07.2017, 12:53 Uhr


Siehe Wunschliste.

yukoko schrieb:
29.07.2017, 22:26 Uhr


bitte subben Gekijouban Doubutsu no Mori

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld