Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Luna Aurora schrieb:
20.03.2015, 11:36 Uhr


Kirby (TV) hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Pretty Cure: Dem König fällt irgendetwas ein und Kirby kümmert sich immer fast auf die selbe weise um das Monster, dass der König bestellt hat. Jede Folge ist fast genauso wie die Vorherige, also könnte man sagen, dass die Handlung der Story so ähnlich ist wie bei Pretty Cure.

Lycia schrieb:
18.03.2015, 21:04 Uhr


Das es ein Problem mit dem Downloadserver gibt ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran. Kirby ist bis Folge 55 mit Dub verfügbar, also gibt es dafür wohl schon eine Lizenz und die Serie fällt weg. Mich persönlich hätte sie jetzt aber auch nicht groß interessiert.

Luna Aurora schrieb:
18.03.2015, 18:51 Uhr


Ich schon wieder . . . als ich die Aikatsu-Seite neugeladen habe wurde der Fehler bisher nicht mehr angezeigt - woran liegt das und existiert das Server-Problem wirklich oder ist das nur eine falsche Fehlermeildung ?

Luna Aurora schrieb:
18.03.2015, 18:46 Uhr


Okay, ich habe da noch eine 3. Frage und zwar: Ich habe gerade ein paar Aikatsu! Staffel 3 Folgen herunter geladen und bei manchen wird mir angezeigt, dass ein interner Serverfehler existiert und das die Ressource nicht angegezeigt werden kann. Könnt ihr das Problem bitte lösen ?

Luna Aurora schrieb:
18.03.2015, 17:52 Uhr


2 kleine Fragen: Wie findet ihr die Kirby(TV) Serie und würdet ihr sie subben, wenn ihr Platz hättet ?

Lycia schrieb:
17.03.2015, 21:21 Uhr


Irgendwann wenn es unsere Kapazitäten wieder erlauben werden wir eine Umfrage mit euren ganzen Projektwünschen machen und etwas davon subben. Wann genau das sein wird kann ich aber nicht sagen.

Bulma schrieb:
17.03.2015, 20:35 Uhr


und wann genau nehmt ihr wieder projektwünsche entgegen

Lycia schrieb:
17.03.2015, 11:14 Uhr


Welche Version versuchst du zu laden? 720p oder 1080p? Und welchen Browser benutzt du?

Suzu schrieb:
17.03.2015, 09:03 Uhr


Hallo, ich liebe eure Seite und bin froh, dass ihr euch die Mühe mit den Subs macht. Es gibt nur ein Problem, was ich gerne melden würde: Der Movie von PreCure All Stars New Stage 3 bricht irgendwann mittendrin ab. Ich dachte erst ich hätte ihn falsch geladen, aber auch nach mehrmaligen versuchen gab es das Problem. Könntet ihr mal schauen, woran es liegt? Danke. Gruß

Lycia schrieb:
16.03.2015, 22:59 Uhr


Wie gesagt, im Moment können wir keine Projektwünsche berücksichtigen. Aber danke für deine Mühe. ^^

Luna Aurora schrieb:
16.03.2015, 22:14 Uhr


Okay, dann geht es also nicht. Ich habe, auch wenn ihr gerade erstmal keine weiteren Projektwünsche annehmen könnt einen Vorschlag für euch und zwar: Kirby(TV), eine Serie mit 100 Folgen von einem rosanen und kugelförmigen Videospiel-Helden. Die Serie konnte man nur über eine Wii-Konsole sehen, aber nur bis zur 50.

Lycia schrieb:
16.03.2015, 19:35 Uhr


Ich glaube du weißt nicht ganz, was Lizenzierung bedeutet. Die deutsche Firma die die Doremi Staffeln gemacht hat, hat sich die Rechte an den japanischen Originalen zum bearbeiten für eine deutsche Version geholt. Das bedeutet, wir dürfen an die Originale nicht mehr ran. An lizensierten Animes zu arbeiten ist illegal. Also nein, die lizensierten Doremi Staffeln werden wir nicht anfassen.

Luna Aurora schrieb:
16.03.2015, 18:54 Uhr


Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, was meine Doremi-Frage betifft! Was ich fragen wollte war: Wenn die deutschen Staffeln von Doremi lizensiert sind, ob es dann möglich wäre, dass ihr die orginalen japanischen Staffeln vielleicht subben könntet oder nicht ?

Lycia schrieb:
16.03.2015, 16:40 Uhr


Im Moment nehmen wir keine Projektwünsche an, tut uns leid. ^^

Bulma schrieb:
16.03.2015, 00:11 Uhr


könntet ihr bitte Chibi Devi! mit deutschen untertiteln machen ?

Mizuya schrieb:
14.03.2015, 20:17 Uhr


Ich verstehe deine Frage nicht, wenn Staffel 1-2 hier lizenziert sind, was sollen wir dann subben?

Luna Aurora schrieb:
14.03.2015, 19:10 Uhr


Die 1. und 2. Staffel von Doremi sind zwar in Deutschland lizensiert aber, könntet ihr nicht einfach die japanischen Orginal-Staffeln subben ?

Lycia schrieb:
10.03.2015, 17:40 Uhr


Nur weil im Film vielleicht der Hauptcharakter von Staffel 2 mitspielt, muss uns noch lange nicht Staffel 2 gefallen. Aber netter Versuch. ^^

Stevius88 schrieb:
10.03.2015, 15:53 Uhr


hm aber ihr macht doch den movie und die staffel 4 hier und staffel 2 soll euch net gefallen ?^^ der movie da spielt die wichtige auf der 2 staffel mit :P naja kann man nix machen dachte nur weil ihr halt den movie und die 4te staffel macht. :D

Lycia schrieb:
10.03.2015, 15:32 Uhr


Pretty Rhythm Dear my Future ist ein Anime den wir nicht subben werden, tut mir leid. Der Anime gefällt uns einfach nicht. Wir subben Animes die uns gefallen und nicht einfach die, die noch keiner gemacht hat. Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld