Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Mizuya schrieb:
26.04.2015, 19:29 Uhr


Deine sorgen möcht ich haben...

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 17:49 Uhr


Mein Versuch eine Folge herunterzuladen, ist gerade Fehlgeschlagen - wenn das kein Software-Problem ist, dann weiß ich auch nicht.

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 17:11 Uhr


Ich bin ungeduldig und sammle von allen Subseiten (die ich finden kann), die DDL haben die ganzen Anime-Serien und habe eben die Erfahrung gemacht das 8 Minuten warten für eine Folge mit 245 MB nicht normal ist. Normal ist: 1 Sekunde warten um den Download bestätigen zu können und dann ca. 2 Minuten warten bis die ausgewählte Folge heruntergeladen ist. Es könnte also ein Software-Fehler sein, oder eine Falsche Einstellung bei der Download-Geschwindigkeit (falls man die überhaupt einstellen kann). Sollte es ein Software-Fehler sein, könnte es immer länger dauern bis ein Download abgeschlossen ist wenn der Fehler schlimmer wird - ich habe schon zu viele Software-Fehler gesehen . . .

Mizuya schrieb:
26.04.2015, 15:43 Uhr


Ich brauche 8 Minuten um eine Folge zu laden... das sollte doch wohl kein Problem sein 2 oder 4 Minuten zu warten.

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 13:23 Uhr


Heute habe ich versucht über DDL etwas herunterzuladen - ich verwende nur DDL. Ich musste sehr lange warten (ca. 4 Minuten) bis ich endlich bestätigen konnte, dass ich die Folge die ich ausgewählt habe herunterladen konnte. Das Herunterladen der Folge dauerte auch ca. 4 Minuten, was ja eigendlich auch nicht sein kann, weil das ursprünglich nur ca. 2 Minuten dauerte und nicht länger. Das Problem scheint bei jeder Anime-Serie auf eurer Seite zu bestehen, ob das nun daran liegt, dass zu viele Leute gleichzeitig etwas heunterladen möschten weiß ich nicht - früher war das ja glaube ich auch kein als so großes Problem.

Lycia schrieb:
04.04.2015, 15:37 Uhr


Abgesehen davon, das man viele Dinge am ersten April nicht so ernst nehmen sollte haben wir nirgendwo geschrieben das wir alles machen, wir haben gesagt wir präsentieren euch die erste Folge. Außerdem war der Verweis auf lfs-subs nur, damit ihr die erste Folge auch in normaler Qualität schauen könnt. Nur weil eine Gruppe ein paar Monate nichts rausbringt ist sie noch lange nichts zwangsläufig inaktiv, es gibt einige Gruppen mit großen Pausenzeiten. Gäbe es neben lfs-subs noch eine weitere Gruppe die DmF macht, hätten wir auch noch auf diese verwiesen.

Sayo schrieb:
04.04.2015, 15:32 Uhr


Die Gruppe hat sich nicht aufgelöst und das Projekt auch nicht abgebrochen, also kann man nicht sagen, dass sie nichts mehr machen. Viele Gruppen brauchen ab und an mal eine Pause, daran ist nichts Schlimmes. Außerdem steht in den News nur, dass man dort die ersten beiden Folgen sehen kann und das ist so. Ob andere Gruppen generell Projekte beenden oder nicht kann man nie sicher sagen.

Bulma schrieb:
04.04.2015, 15:16 Uhr


ihr habt gesagt ihr subbt den Anime und dann war es nur ein Aprilscherz das war schon gemein und dann gebt ihr auch noch eine fansubgruppe an die anscheind den Anime subbt und auch vermutlich gar nicht mehr subbt warum gebt ihr eine gruppe an die nichts mehr tut gebt nächstes mal doch bitte auch eine gruppe an die akutell ist und die auch was subbt

Mizuya schrieb:
04.04.2015, 01:12 Uhr


Versteh deinen Eintrag nicht, wie man gemerkt hat, war es ein Aprilscherz, was hat das mit falschen Versprechungen zutun? Also wir fanden es witzig =D

Bulma schrieb:
04.04.2015, 00:48 Uhr


ihr seid bei dem April scherz ziemlich gemein gewesen entwieder ihr subbt den Anime oder ihr subbt ihn nicht aber falsche Versprechungen machen ist gemein denkt euch für den April bitte was anderes aus aber nicht so was das ist fies

Mizuya schrieb:
29.03.2015, 13:44 Uhr


Wenn wir meinen, dass der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Luna Aurora schrieb:
29.03.2015, 12:56 Uhr


Wann genau kann man den für die neuen Projekte abstimmen?

Mizuya schrieb:
28.03.2015, 11:20 Uhr


Ja, die werden wir weitermachen.

Denso schrieb:
27.03.2015, 23:18 Uhr


Macht ihr Die Hakuouki Shinsengumi-Kitan Folgen noch in BD Fertig? Sry wenn ich das Fragen muss aber konnte dazu nix finden unter Projekte od Status.Würde mich sehr freuen weil mir die Qualität gut gefällt.

Mizuya schrieb:
25.03.2015, 20:21 Uhr


Sry, das müssen wir übersehen haben bei den Einstellungen, wir behebens so schnell wir können, danke für den Hinweis!

Denso schrieb:
25.03.2015, 03:57 Uhr


Hmm naja Schade wollte Hakuouki Sekka-Roku 1st folge Laden DL rate sah gut aus, ist dann aber nach 35 MB eingefroren.. ich habe zwar auch ein langsammes I-Net aber bis jetzt immer nur bei euch probs. Bei Share-O hab ich schon öfter über 4-5 stunden mit DLL u die laufen auch.Ich hoffe das wird noch sonst kp wie ich an eure subs komme. Danke für eure Subs und alles gute weiterhin.

Denso schrieb:
25.03.2015, 03:15 Uhr


Hakuouki Shinsengumi-Kitan DDL sind alle scheinbar offline.

Mizuya schrieb:
22.03.2015, 14:40 Uhr


Um es noch mal deutlicher auszusprechen, wir nehmen KEINE Projektwünsche an bis wir eine Umfrage in die News schreiben, wo alle die Chance haben ihre Vorschläge zu äußern.

Luna Aurora schrieb:
22.03.2015, 11:59 Uhr


Was ist mit den Vampir-Animes die ich euch mal vorgeschlagen habe? Würdet ihr welche von denen subben wen ihr Platz hättet?

Mizuya schrieb:
20.03.2015, 23:30 Uhr


Wir werden es NICHT machen.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld