Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Cure Mermaid schrieb:
01.05.2015, 20:56 Uhr


Oh ja entschuldige, ich hab das verwechselt. Egal, lasst euch jedenfalls nicht unter Druck setzten! Ihr seid auch nur Menschen und habt ein Pirvatleben.

Mizuya schrieb:
01.05.2015, 20:30 Uhr


Wir sagen nicht das wir keine Umfrage machen, sondern das wir das einfach nicht OFT machen können, da es einfach zuviel wäre. Ihr habt mal für eure lb. Serie gevotet und diese haben wir dann auch gemacht. (Max Heart Precure), da wir aber Probleme mit den Videos hatten, nahmen wir euren 2t platzierten Wunsch, was Card Captor Sakura war. Das waren EURE Wünsche, nicht unsere.

Cure Mermaid schrieb:
01.05.2015, 19:53 Uhr


Bulma: Was erwartest du nur von MGS? Das die jeden eurer Wünsche im Leben wahr werden lassen? Sie haben's dir schon gesagt warum sie keine Umfragen machen. Das wären 1000 von Animes die sie in die Umfrage einbauen "müssten"

bulma schrieb:
01.05.2015, 18:49 Uhr


wir gehen schon auf Wünsche von euch ein also das stimmt leider nicht weil wenn man euch fragt ob ihr bestimmte Animes subbt dann sagt ihr sofort nein also geht ihr nicht auf unsere wünsche ein und warum macht ihr nicht öfter eine Umfrage das währe doch gut weil dann können sich die leute aussuchen was sie wollen und dann kommt auch das was vielleicht dann die meisten wollen aber ja es ist eure Entscheidung was ihr machen wollt aber wollte es nur sagen werde euch nicht mehr nach Animes fragen viel spaß beim subben

Mizuya schrieb:
30.04.2015, 20:11 Uhr


Weißt du Bulma, wenn dir das nicht passt was wir machen, dann komm doch einfach nicht auf diese Seite. Niemand zwingt dich. Wir bemühen uns wirklich sehr das Abwechslung in unseren Projekten ist, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich verstehe dein genörgele nicht von wegen Umfrage, es ist immerhin unsere Sache was wir tun und nicht tun, wir gehen schon auf Wünsche von euch ein, aber es ist doch auch klar das wir nicht ALLES machen können, in einer Folge steckt soviel Zeit und Arbeit drin die du vielleicht nicht mitbekommst und da kann man nicht mal eben wieder eine 50ger Serie anfangen. Umfragen machen wir auch nicht jedes Jahr. Wir hatten bisher 2x Umfragen gemacht, einmal zu Weihnachten im Forum und einmal selbst zu 2 Serien die wir entschieden haben, wo ihr Voten durftet, welche Serie wir zuerst machen sollen von den 2n. Das heißt ja nicht, dass wir jetzt x mal so eine Umfrage machen können. Du siehst ja wie viel Serien wir noch haben und machen wollen. Bitte verstehe das.

Sayo schrieb:
30.04.2015, 19:27 Uhr


Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht machen" und "etwas dann machen, wenn wir die Zeit dazu haben". Dass wir etwas machen wollen, heißt nicht, dass wir es jetzt gleich machen.

bulma schrieb:
30.04.2015, 19:12 Uhr


dann währe es besser gewesen ihr hättet nie gesagt das ihr eine Umfrage machen wollt wenn ihr sie sowieso nicht macht weil ihr ja keine zeit und so viele Sachen habt

Sayo schrieb:
29.04.2015, 07:36 Uhr


Wir haben gerade genug Projekte und haben auch schon andere Serien geplant, das reicht im Moment.

bulma schrieb:
29.04.2015, 04:18 Uhr


wieso erst nächstes jahr warum nicht jetzt gleich bitte macht doch die Umfrage

Mizuya schrieb:
28.04.2015, 23:47 Uhr


Nächstes Jahr vielleicht.

bulma schrieb:
28.04.2015, 23:37 Uhr


wann stellt ihr den die Umfrage ?

Mizuya schrieb:
26.04.2015, 19:29 Uhr


Deine sorgen möcht ich haben...

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 17:49 Uhr


Mein Versuch eine Folge herunterzuladen, ist gerade Fehlgeschlagen - wenn das kein Software-Problem ist, dann weiß ich auch nicht.

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 17:11 Uhr


Ich bin ungeduldig und sammle von allen Subseiten (die ich finden kann), die DDL haben die ganzen Anime-Serien und habe eben die Erfahrung gemacht das 8 Minuten warten für eine Folge mit 245 MB nicht normal ist. Normal ist: 1 Sekunde warten um den Download bestätigen zu können und dann ca. 2 Minuten warten bis die ausgewählte Folge heruntergeladen ist. Es könnte also ein Software-Fehler sein, oder eine Falsche Einstellung bei der Download-Geschwindigkeit (falls man die überhaupt einstellen kann). Sollte es ein Software-Fehler sein, könnte es immer länger dauern bis ein Download abgeschlossen ist wenn der Fehler schlimmer wird - ich habe schon zu viele Software-Fehler gesehen . . .

Mizuya schrieb:
26.04.2015, 15:43 Uhr


Ich brauche 8 Minuten um eine Folge zu laden... das sollte doch wohl kein Problem sein 2 oder 4 Minuten zu warten.

Luna Aurora schrieb:
26.04.2015, 13:23 Uhr


Heute habe ich versucht über DDL etwas herunterzuladen - ich verwende nur DDL. Ich musste sehr lange warten (ca. 4 Minuten) bis ich endlich bestätigen konnte, dass ich die Folge die ich ausgewählt habe herunterladen konnte. Das Herunterladen der Folge dauerte auch ca. 4 Minuten, was ja eigendlich auch nicht sein kann, weil das ursprünglich nur ca. 2 Minuten dauerte und nicht länger. Das Problem scheint bei jeder Anime-Serie auf eurer Seite zu bestehen, ob das nun daran liegt, dass zu viele Leute gleichzeitig etwas heunterladen möschten weiß ich nicht - früher war das ja glaube ich auch kein als so großes Problem.

Lycia schrieb:
04.04.2015, 15:37 Uhr


Abgesehen davon, das man viele Dinge am ersten April nicht so ernst nehmen sollte haben wir nirgendwo geschrieben das wir alles machen, wir haben gesagt wir präsentieren euch die erste Folge. Außerdem war der Verweis auf lfs-subs nur, damit ihr die erste Folge auch in normaler Qualität schauen könnt. Nur weil eine Gruppe ein paar Monate nichts rausbringt ist sie noch lange nichts zwangsläufig inaktiv, es gibt einige Gruppen mit großen Pausenzeiten. Gäbe es neben lfs-subs noch eine weitere Gruppe die DmF macht, hätten wir auch noch auf diese verwiesen.

Sayo schrieb:
04.04.2015, 15:32 Uhr


Die Gruppe hat sich nicht aufgelöst und das Projekt auch nicht abgebrochen, also kann man nicht sagen, dass sie nichts mehr machen. Viele Gruppen brauchen ab und an mal eine Pause, daran ist nichts Schlimmes. Außerdem steht in den News nur, dass man dort die ersten beiden Folgen sehen kann und das ist so. Ob andere Gruppen generell Projekte beenden oder nicht kann man nie sicher sagen.

Bulma schrieb:
04.04.2015, 15:16 Uhr


ihr habt gesagt ihr subbt den Anime und dann war es nur ein Aprilscherz das war schon gemein und dann gebt ihr auch noch eine fansubgruppe an die anscheind den Anime subbt und auch vermutlich gar nicht mehr subbt warum gebt ihr eine gruppe an die nichts mehr tut gebt nächstes mal doch bitte auch eine gruppe an die akutell ist und die auch was subbt

Mizuya schrieb:
04.04.2015, 01:12 Uhr


Versteh deinen Eintrag nicht, wie man gemerkt hat, war es ein Aprilscherz, was hat das mit falschen Versprechungen zutun? Also wir fanden es witzig =D

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld