Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Anon schrieb:
30.07.2015, 18:16 Uhr


hat das einen Grund warum die Dateinamen bei den Sailor Moon DDLs alle gleich lauten? fühlt sich irgendwie nicht richtig an die selbst durchzunummerieren und das ohne Prüfsummen X_x

Sayo schrieb:
29.07.2015, 08:47 Uhr


Hab ich mir schon fast gedacht. Danke fürs Bescheid sagen! Sobald es offiziell ist, werden wir handeln. Vermute mal, nach der Animagic wissen wir Genaueres. Lächeln

Kazan schrieb:
29.07.2015, 01:25 Uhr


Es gibt zwar noch keine offizielle Lizenz Bekanntgabe, aber stellt euch schon einmal darauf ein, dass sich jemand die Rechte an Sailor Moon Crystal gesichert hat. http://215072.homepagemodules.de/t521208f11776728-Sailor-Moon-Crystal-J-3.html#msg7387479

Sayo schrieb:
26.07.2015, 16:02 Uhr


Bitte keine Links zu Downloadseiten oder Torrenttrackern.

Sayo schrieb:
26.07.2015, 09:39 Uhr


Steht häufig als Info dabei (Mit der Maus über das Kreuz fahren).

kanna schrieb:
26.07.2015, 02:26 Uhr


mich würde mal interessieren warum ihr so viel abgelehnt habt ist es weil es schon auf deutsch gibt oder weil es schon von anderen Leuten gemacht wurde oder weil ihr es warum auch immer nicht machen wollt würde mich malinteressieren warum ihr die Sachen abgelehnt habt

Sayo schrieb:
24.07.2015, 08:27 Uhr


Für so etwas gibts die Wunschliste.

akane schrieb:
24.07.2015, 02:24 Uhr


bitte subbt Ginga Nagareboshi Gin

Mizuya schrieb:
17.07.2015, 22:45 Uhr


Gefixt, danke <3

Luna Aurora schrieb:
17.07.2015, 18:17 Uhr


Hallo, MGS-Subs! Ihr habt anscheinend wieder die DDL-Links vertauscht-dieses Mal, bei dem Film: Happiness Charge Precure! Die Ballerina im Puppenland.

Sayo schrieb:
12.07.2015, 15:16 Uhr


@Lizzy Auf Akagami hatten wir vorher schon ein Auge geworfen, deswegen fiel uns die Wahl nicht schwer. Die Serie ist einfach wunderschön. x3

Erenya schrieb:
12.07.2015, 10:42 Uhr


Liebe sana, Vielleicht erfreut dich dann die Information, dass KSM bereits eine neue Naruto-Stimme castet und du als Fan sogar Mitspracherecht hast, wer den Naruto demnächst sprechen darf. Der Publisher will nämlich weitere Narutofolgen synchronisieren. Deswegen bitte ich dich, mach demnächst erst einmal deine Hausaufgaben, bevor du derartige Behauptungen in den Raum wirfst. Mit Kommas darfst du in Zukunft aber gerne etwas spendabler sein. ^___^

Lizzy schrieb:
12.07.2015, 08:54 Uhr


Ich hab gesehen, dass ihr meinen Vorschlag für Akagami no Shirayuki-hime angenommen habt. Ich hab den Manga und liebe ihn über alles! Ich bin so glücklich, danke! ♥ Freu mich jetzt schon drauf :D

Cure Scarlet schrieb:
11.07.2015, 19:56 Uhr


Reiß dich mal eine bisschen zusammen ja? Sie stecken hier viel Freizeit und konzentration hier rein und erfüllen viele Wünsche. Da wird man ja wohl noch deie nötige Verständnis entgegen bringen können! Dass weRTLos, die Anime Folgen nicht weiter gemacht haben können sie doch nichts dafür. Was soll das denn? Sie sind eine Subgruppe im Netz und kein Sender. Zumal es auch im Sub Leben gewisse Regeln herrschen. Sie können da in Teufelsküche kommen. Zu den Anime: OP wird weitersynchronisiert aber das hat MGS nichts damit zutn, ebenso wie für die anderen von dir aufgezählten Animes. Musst ja nicht hier sein, wenn es dir nicht passt.

Sayo schrieb:
11.07.2015, 16:48 Uhr


Verstehst du eigentlich nicht, dass es hier nicht darum geht, was wir wollen? Es geht um Lizenzen. Gesetze. Wenn irgendeine Firma die Lizenz für eine Serie hat, dürfen wir das nicht machen, Ende, aus. Wenn man solche Lizenzen nicht beachtet, gibt es hohe Geld- oder sogar Haftstrafen. Denkst du wirklich, wir machen etwas Illegales, weil irgendeine Serie, die noch lizenziert ist, nicht beendet wurde? Wofür wir nichts können? Das ist weder unsere Schuld, noch unsere Pflicht. Mach du es doch und verstoß gegen Gesetze, wenn es dir Spaß macht, wir nicht. Und wenn du so pampig wirst, dann ist oben in der Ecke ein rotes Kreuz. Ich würde mich auch aufregen, dass wir bösen Fansubgruppen nie etwas für arme User wie dich machen, die hier alles kostenlos auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ist schon eine Frechheit von uns, dass wir für so nette Fragen nicht gegen Gesetzen verstoßen und Strafen riskieren. In diesem Sinne~

sana schrieb:
11.07.2015, 16:10 Uhr


es ist so typisch das ihr fansubgruppen nie Animes fertig machen wollt ihr seid ja genau so wie die Fernsehsender RTL 2 und viva die haben auch Animes gebracht wie naruto onepiece conan ranma inuyasha und viele andere die sie nie beendet haben super das ihr auch so seid und die Animes die im fernsehen schon nicht beendet worden sind auch nicht beenden wollt dann lasst es eben sein ach macht doch was ihr wollt

Mizuya schrieb:
11.07.2015, 10:04 Uhr


YuGiOh ist erstmal nicht unser Stil, zudem dauert es einige Zeit bis ne Lizenz ausläuft, nur weil es hier nicht weitergeht, heißt es ja nicht, dass die Lizenz deswegen verflogen ist. Auch bringt es uns überhaupt nichts Serien mittendrin anzufangen, rallt ja niemand um was es geht...

sana schrieb:
11.07.2015, 03:13 Uhr


aber yugioh 5ds wird doch schon jahrelang nicht mehr weitergeführt also im deutschen also könntet ihr doch sicher die japanischen Episoden von 117 bis 154 subben oder etwa nicht

Lycia schrieb:
10.07.2015, 13:51 Uhr


Abgesehen davon, dass wir keine halben Sachen machen wollen, gilt die Lizenz von 5D eventuell über Folge 116 hinaus. Nur weil es der Publisher nicht/noch nicht gemacht hat, ist die Lizenz noch lange nicht ungültig. Also nein, sowas machen wir nicht ohne zuverlässige Quellen die uns garantieren, dass die Lizenz bei Folge X endet.

sana schrieb:
10.07.2015, 09:45 Uhr


aber bei yugioh Yu-Gi-Oh! 5D wurde es nur bis folge 116 in deutsch gebracht und dann ab folge 117 ist es nur mehr japanisch könnt ihr das dann bitte ab 117 subben ?

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld