Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
06.10.2015, 12:40 Uhr


Abgesehen von dem Problem selbst finde ich es schon etwas unangemessen, hier zu behaupten, dass wir das Problem "nicht beachtet haben". Ich erinnere mich sehr gut daran, dass dir mehrere Leute aus unserem Team, zum Beispiel Mizuya und Johnny, mehrere Lösungen angeboten haben. Außerdem haben wir in den News oft unaufgefordert Neuigkeiten dazu gepostet und auch, wie man die Folgen umbenennen soll, wenn der Fehler auftritt. Ist das etwa "nicht beachten"? Sag das mal den Leuten ins Gesicht, die schon Stunden ihrer Freizeit damit verbracht haben, den Fehler zu beheben, die freuen sich. ^^ Ich kann nur das, was bereits mehrfach gesagt wurde, nochmal wiederholen: Versuch für den DDL einen anderen Browser, da der Fehler womöglich dann nicht mehr auftritt. Oder lad Torrents. Da tritt das gar nicht auf. Oder noch besser: Schreib einfach an das Ende der Datei ".mp4" und tada, alles funktioniert prima.

Luna Aurora schrieb:
05.10.2015, 23:35 Uhr


Hallo MGS-Subs, ihr hattet mir doch mal gesagt, mein PC hätte ein "Datei-Verknüpfungsproblem" ...nun für MP4-Datein war der "Media Player" bereits eingestellt (habe ich heute erst bei meinem PC überprüft). Heute habe ich über "DDL" mir von "Aikatsu 3" ein paar Folgen heruntergeladen und diese Folgen konnte ich ganz normal herunterladen, als ich aber von "Mermaid Pitchi Pitchi Staffel 2" ein paar Folgen herunterladen wollte, wurden die Folgen wieder so angezeigt wie ein "Noten-Blatt" oder wie eine Festplatte/Laufwerk von einem PC. Bei "Vom Typ" stand außerdem: "application/octet-stream" und nicht "media player file" oder "VLC media file". Ich habe das VOR dem herunterladen auf EURER Seite gelesen und nicht bei mir auf PC im "Download-Ordner". Als ich mal geschrieben habe, dass ich bereits bevor ich von eurer Seite etwas herunterladen wollte, vorher schon von 2 anderen Sub-Seiten etwas heruntergeladen habe und es keine Probleme gab, war es ernst gemeint und keine "leere" Behauptung. Achja, das letzte Mal habe ich außerdem von einem anderem PC etwas von eurer Seite herunterladen wollen und heute war es wieder von meinem PC - die "Mermaid Staffel 2-Folgen" werden egal auf welchem PC wie ein "Leeres Blatt" angezeigt, nachdem man eine Folge oder mehrere heruntergeladen hat. Der Film "Charge Precure - Die Ballerina im Puppenland" wird auch wie ein "Leeres Blatt" auf dem PC angezeigt, nachdem man ihn über "DDL" heruntergeladen hat und es gibt hier und da noch ein paar weitere Anime-Serien auf eurer Seite wo man das gleiche Problem sehen kann - welche es waren, weiß ich nicht mehr. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann geht doch einfach mal ins Internet, sucht eure Seite und ladet doch einfach einmal ein paar Folgen von "Aikatsu 3" und ein paar Folgen von "Mermaid Staffel 2" herunter; die Folgen von "Aikatsu 3" werden normal aussehen, aber die von "Mermaid Staffel 2" werden so aussehen wie ich es bereits beschrieben habe. PS: Entschuldigung dafür, dass ich euch so "aggressiv" auf ein Problem hingewiesen habe, dass sich auf eurer nun einmal befindet! PPS: Möglicher Weise, wurde das Problem von dem Software-Fehler der all eure "Subs" umgeschrieben hat verursacht! PPPS: Bitte kümmert euch um das Problem, anstatt es nicht zu beachten. Ihr werdet doch so viel von den anderen immer gelobt wie viel besser ihr seit als andere Sub-Gruppen, wenn ihr allerdings Probleme wie das "Leeres Blatt-Problem" nicht beachtet wird sich das wahrscheinlich früher oder später bemerkbar machen; das meinte ich jetzt garantiert nicht als "Drohung", es sollte einfach nur ein freundlicher und nettgemeinter Hinweiß sein!!! PPPPS: Vielen Dank auch weiterhin, für die "DDL-Subs", die ihr schon gemacht habt und für die, die (bitte) hoffentlich auch noch kommen werden!!!!!!

Sayo schrieb:
26.09.2015, 23:45 Uhr


Fehlende Raws, fehlende Skripte, fehlendes Interesse.

saki schrieb:
26.09.2015, 23:08 Uhr


warum wurde das abgelehnt pokemon-ranger-hikari-no-kiseki

Hisuinoi schrieb:
16.09.2015, 07:33 Uhr


Ihr habt echt klasse Subs. Ich bin dank "Show by Rock" auf euch gestoßen. Und wer hätte gedacht das ihr auch Symphogear subt. Vor allem die 3.Staffel finde ich echt klasse. Schaue zwar oft von pure-anime. Aber wenn gewisse Serien man mag und für später sammelt. Will man natürlich beste Qualität die es zu haben gibt. Da sind Fansubgruppen ja doch besser, die sich mehr Zeit lassen und bessere Quellen haben. Anstatt diese Speed Subs. Augenzwinkern

Mizuya schrieb:
08.09.2015, 15:32 Uhr


Mermaid Melody hat bei uns inzwischen eine ziemlich hohe Prio, da aber ein Teammitglied was daran beschäftigt ist, am umziehen ist, dauert es leider etwas. Aber es wird auf jeden Fall dieses Jahr noch fertig <3 Danke, dass du uns schon solange folgst, freut uns wirklich zu hören x3

SingingIsLife schrieb:
08.09.2015, 00:23 Uhr


Hey liebes Team, ich hab gesehen, ihr habt jetzt alle Raws von Mermaid Melody. D.h. ein baldiges Ende ist in Sicht? :P Ich folge euch nun schon seit Jahren und ihr macht wirklich gute Arbeit! Darf ich fragen welche Priorität Mermaid Melody bei euch hat? Viele liebe Grüße, ein treu ergebener Fan

nano schrieb:
07.09.2015, 22:13 Uhr


Ich find eigentlich gar nicht, dass es so viel mehr Arbeit ist. Aber ich bin's halt auch gewöhnt, ein Script von 0 an zu erstellen.

Mizuya schrieb:
07.09.2015, 13:06 Uhr


machen wir auch heut noch nano @mermaid melody pure, aber wie du weißt, ist das ne heidenarbeit und muss bei nem anime von 50 Folgen nicht unbedingt sein xD

Sayo schrieb:
07.09.2015, 10:44 Uhr


Skipte sind Dateien, die Subs enthalten. Nur weil die Subs irgendwo im Netz rumfliegen, haben wir nicht automatisch ein Skript, mit dem wir arbeiten können. @nano Das haben wir auch schon hinter uns, gerade bei älteren Serien. Echt ein Spaß :D

nano schrieb:
07.09.2015, 09:29 Uhr


Also früher, als es nur Hardsubs gab, MUSSTEN wir ohne Skripte subben xD Viel zu verwöhnt die Jugend von heute *g* ;)

yoko schrieb:
06.09.2015, 16:35 Uhr


und was ist da der unterschied zwischen Subs und Skripte ?

Sayo schrieb:
06.09.2015, 14:20 Uhr


Subs und Skripte sind ein Unterschied. Nur weil es auf Youtube vielleicht englische Subs gibt, heißt das nicht, dass es automatisch Skripte gibt.

yoko schrieb:
06.09.2015, 13:13 Uhr


es steht dort bei dem Anime Fushigiboshi no Futago Hime keine englischen Skripte vorhanden aber es gibt doch eng Sub warum wollt es ihr es dann den nicht subben ?

Mizuya schrieb:
05.09.2015, 22:17 Uhr


Wir sagten nie, dass es keine engsub dazu gibt. Weiteres kannst du der Info bei den Abgesagten Serien in der Wunschliste entnehmen.

yoko schrieb:
05.09.2015, 15:53 Uhr


Fushigiboshi no Futago Hime da gibt es schon eng Sub und zwar bei YouTube also könntet ihr diesen Anime doch auf deutsch übersetzten falls ihr es machen wollt es stimmt also nicht das es keine eng Sub gibt weil es gibt ihn sehr wohl bitte subbt den Anime

Mizuya schrieb:
23.08.2015, 17:26 Uhr


Dann stell es richtig ein, damit haben wir nichts zutun...

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 16:56 Uhr


Auch wenn ich es über dem VLC-Player öffnen und ansehen kann, die heruntergeladenen Folgen sehen immer noch aus wie eine "Torrent-Datei". Mir wäre es lieber, das sie wieder wie eine Media-Player-Datei aussehen (ein Bildausschnitt aus der Folge mit einem kleinen Player-Symbol).

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 16:38 Uhr


Nun... es hat mit dem "VLC-Player" funktioniert; fragt sich nur, ob das dann auch jedesmal so funktioniert.

Mizuya schrieb:
23.08.2015, 16:05 Uhr


Dann klick mal bei der Datei von uns auf Rechtsklick - öffnen mit, und wähle deinen Videplayer aus.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld