Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
07.09.2015, 10:44 Uhr


Skipte sind Dateien, die Subs enthalten. Nur weil die Subs irgendwo im Netz rumfliegen, haben wir nicht automatisch ein Skript, mit dem wir arbeiten können. @nano Das haben wir auch schon hinter uns, gerade bei älteren Serien. Echt ein Spaß :D

nano schrieb:
07.09.2015, 09:29 Uhr


Also früher, als es nur Hardsubs gab, MUSSTEN wir ohne Skripte subben xD Viel zu verwöhnt die Jugend von heute *g* ;)

yoko schrieb:
06.09.2015, 16:35 Uhr


und was ist da der unterschied zwischen Subs und Skripte ?

Sayo schrieb:
06.09.2015, 14:20 Uhr


Subs und Skripte sind ein Unterschied. Nur weil es auf Youtube vielleicht englische Subs gibt, heißt das nicht, dass es automatisch Skripte gibt.

yoko schrieb:
06.09.2015, 13:13 Uhr


es steht dort bei dem Anime Fushigiboshi no Futago Hime keine englischen Skripte vorhanden aber es gibt doch eng Sub warum wollt es ihr es dann den nicht subben ?

Mizuya schrieb:
05.09.2015, 22:17 Uhr


Wir sagten nie, dass es keine engsub dazu gibt. Weiteres kannst du der Info bei den Abgesagten Serien in der Wunschliste entnehmen.

yoko schrieb:
05.09.2015, 15:53 Uhr


Fushigiboshi no Futago Hime da gibt es schon eng Sub und zwar bei YouTube also könntet ihr diesen Anime doch auf deutsch übersetzten falls ihr es machen wollt es stimmt also nicht das es keine eng Sub gibt weil es gibt ihn sehr wohl bitte subbt den Anime

Mizuya schrieb:
23.08.2015, 17:26 Uhr


Dann stell es richtig ein, damit haben wir nichts zutun...

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 16:56 Uhr


Auch wenn ich es über dem VLC-Player öffnen und ansehen kann, die heruntergeladenen Folgen sehen immer noch aus wie eine "Torrent-Datei". Mir wäre es lieber, das sie wieder wie eine Media-Player-Datei aussehen (ein Bildausschnitt aus der Folge mit einem kleinen Player-Symbol).

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 16:38 Uhr


Nun... es hat mit dem "VLC-Player" funktioniert; fragt sich nur, ob das dann auch jedesmal so funktioniert.

Mizuya schrieb:
23.08.2015, 16:05 Uhr


Dann klick mal bei der Datei von uns auf Rechtsklick - öffnen mit, und wähle deinen Videplayer aus.

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 13:00 Uhr


Ich habe es noch nicht so versucht wie du es beschrieben hast, da ich noch etwas vergessen habe zu erwähnen, schon bevor ich einen Download bestätige, wird die MP4-Datei auf euerer Seite mir als reine Musik-Datei dargestellt (das Noten-Symbol meine ich). Als ich gerade eben von 2 anderen Subseiten etwas heruntergeladen habe, funktionierte alles ganz normal, nur bei euerer Seite habe ich diese seltsame Problem.

Johnnii360 schrieb:
23.08.2015, 12:11 Uhr


Liebe Luna Aurora, sämtliche Folgen und Filme sind bei uns als Videos im Mpeg4 Format abgelegt. Dateien mit der Endung .mp4 sind keine Musik- sondern Videodateien. Als Audiodateien im Mpeg4-Format gelten Dateien mit der Endung .m4a für Mpeg 4 Audio. Wie mir scheint, liegt bei Dir ein Dateiverknüpfungsproblem vor. Gehe zu bitte in die Systemsteuerung von Windows und navigiere zu diesem Einstellungsmenü: SystemsteuerungProgrammeStandardprogrammeDateizuordnungen festlegen. Dort suchst Du die .mp4 Endung und weist sie dem richtigen Programm zu (z.B. VLC oder Media Player Classic).

Luna Aurora schrieb:
23.08.2015, 10:41 Uhr


Hallo MGS-Subs, ich habe da ein Problem... wenn ich etwas herunterladen möchte, kann ich die Folgen (warum auch immer) nur als MP4 also als "Musik-Datei" herunterladen! Nachdem eine Folge heruntergeladen wurde, sieht sie so aus wie eine "Torrent-Datei"-nur ist sie eben irgendetwas anderes. Dieses Problem betrifft irgendwie fast alle Subs von euch. PS: Wie ich einst erwähnt habe, lade ich mir alle Subs nur über "DDL" herunter und niemals über "Torrent"! Bitte kümmert euch um dieses Problem, sonst werde ich wohl nie wieder etwas bei euch herunterladen können!!!

Mizuya schrieb:
06.08.2015, 23:28 Uhr


Geht nächstes Jahr iwann weiter. Vll. wieder im Juli

saki schrieb:
04.08.2015, 19:05 Uhr


wird es von sailor moon noch mehr neue folgen als nur 26 geben oder ist es dann für immer zu ende

Tietchri schrieb:
03.08.2015, 22:51 Uhr


Danke, für die vielen Wunderschönen Folgen der verschiedenen Animes. Bin ein Fan von sochen Animes. Entzückt

Chris schrieb:
01.08.2015, 06:37 Uhr


Danke das es endlich mit Sailor Moon weiter geht finde ich ganz ganz toll. Und für die supi tolle arbeit gibt es auch ne kleine spende. Wer gute arbeit macht muss belohnt werden :3

Mizuya schrieb:
30.07.2015, 22:27 Uhr


Oder lade einfach mit Chrome, da läuft alles.

Sayo schrieb:
30.07.2015, 19:53 Uhr


Wie wir in den News bereits mehrfach schrieben, gibt es Probleme mit dem Server, weswegen alle Folgen ungewollt umbenannt werden. Wir arbeiten daran. Solange entweder umbenennen oder Torrent laden, da heißen die Folgen richtig.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld