Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Satomi schrieb:
21.04.2018, 09:07 Uhr


Hi ich wollte fragen wann ihr den film von Princess Precure! weiter macht. Ich weis ihr habt auch noch ein prievatleben und ihr habt noch viele ander Animes die eure zeit vordern, aber ich bin so neugirig wie es ind em Film weiter gehen wird. Vielen dan führ die neuen folgen von Aikatsu und bis bal eure satomi.

Sayo schrieb:
19.04.2018, 14:14 Uhr


Nichts dergleichen geplant.

torsten ritter schrieb:
19.04.2018, 11:50 Uhr


Kiratto Pri☆Chan das ist ganz neuer anime wird der anime bei euch gesubbt

kantalia schrieb:
18.04.2018, 14:13 Uhr


könnt ihr bitte animes von 1970 subben

Mizuya schrieb:
02.04.2018, 19:12 Uhr


Erstmal gar nicht mehr. Ist genug drin.

marana schrieb:
01.04.2018, 22:35 Uhr


Wann macht ihr die wunschliste wieder auf

Becca schrieb:
22.03.2018, 23:45 Uhr


Hallo Liebes Magicalgirlsub Team, ich weiß das ihr sehr beschäftigt seit aber ich hätte da so eine kleine frage. Fröhlich; Wann geht es den mit den Filmen von Precure weiter ?

Chizakura schrieb:
06.03.2018, 23:10 Uhr


Konbanwa???? Ich würde gerne einen Wunsch äußern den evlt viele betrifft. Ihr habt vor langem mal mit Shugo Chara angefangen und diesen anime nie beendet was ich sehr schade finde . Ich persönlich finde den anime total toll, aber kann leider nicht weiter gucken...Würde aber sehr gerne! Ich fänd es daher echt bombastisch wenn ihr wenn zeit ist an dem anime weiter machen könntet ich wäre sehr sehr dankbar darüber vlt bin ich ja nicht die einzige die sich darüber freuen würde.???? LG Chizakura????

kuchengabel schrieb:
19.02.2018, 21:52 Uhr


... huch, ich meinte die Originalnachricht von Lissiana am 24.11.17. Mein Fehler! >.< Sry! Aber das ist ja auch nicht so wichtig hihi~ Liebe Grüße!

kuchengabel schrieb:
19.02.2018, 21:48 Uhr


Hallo meine Lieben! :3 Erstmal danke für euren tollen Job hier! Ihr macht das soooo super und es macht immer wieder spaß sich an den Animes zu erfreuen, die ihr so toll subbt <3 Ich würde mich gerne hana (siehe Nachricht vom 05.12.17) anschließen und einfach mal als Wunsch "Onegai My Melody" anfügen <3 Das ist sicher ein unsagbar süßer Anime :3 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und eine schöne Zeit! Macht weiter so! <3 Chu*~

Johnnii360 schrieb:
15.02.2018, 08:50 Uhr


http://www.gidf.de

lana schrieb:
14.02.2018, 01:12 Uhr


was ist im hintergrund ein Bitcoin

Miyamoto Ayiri schrieb:
13.02.2018, 15:37 Uhr


Yaodrio da gab es Probleme mit den Lyrics haben sie gesagt und bemühen sich weiter dran zu arbeiten aber jetzt heißt es nur abwarten Lachen

Yaodrio schrieb:
06.02.2018, 00:24 Uhr


Hallöchen, wollt mal fragen wann und ob ihr Show by Rock die zweite staffel weiter macht, weil ihr nämlich die einzigsten seid die das machen und die zweite staffel schon seit dezember 2016 zu ende ist und ihr erst bei folge 4 seit.

Hisuinoi schrieb:
04.02.2018, 13:33 Uhr


Ok schade. Vielen Dank für den Sub der beiden Staffel.

Sayo schrieb:
02.02.2018, 15:05 Uhr


Von Symphogear werden wir nichts mehr machen.

Hisuinoi schrieb:
02.02.2018, 14:13 Uhr


Huhu, ich habe die ersten zwei Staffeln euren Sub von "Senki Zesshou Symphogear" gesehen. Wollte fragen ob ihr auch GX und AXZ machen werdet? Danke

Sayo schrieb:
04.02.2018, 21:49 Uhr


Wir wollen Hugtto jetzt anfangen und nicht auf KiraPre warten. Also beides parallel.

dreambird1973 schrieb:
02.02.2018, 10:32 Uhr


Nur eine kurze Frage: Werdet ihr das Beenden von KiraKira Precure bevorzugt behandeln gegenüber dem Sub der jetzt kommenden Staffel Huggto Precure? Bisher habt ihr es ja immer geschafft die letzte Staffel zumindest kurz nach Beginn der neuen abzuschliessen, aber das wird ja diesmal nichts, nehme ich an. Daher halt meine Frage.

torsten ritter schrieb:
25.01.2018, 22:19 Uhr


Kishin Douji Zenki schade das der anime nicht in deutschland lizenziert wurde wurde serh viele anime serien in deutschland nicht lizenziert und leider subb keiner den hört sich intressant ander anime

torsten ritter schrieb:
25.01.2018, 22:15 Uhr


Doremi der anime ist doch schon alles gesubbt

Sayo schrieb:
20.01.2018, 09:07 Uhr


Ein Blick auf den aktuellen Status zeigt, dass wir genau das bereits machen.

dreambird1973 schrieb:
19.01.2018, 23:36 Uhr


Hi. Ich habe mal auf eure Teamseite geschaut. Ihr seid aktuell 9 Leute . Bin mir sicher ihr wart malm deutlich mehr. Hatte mich zuletzt immer gewundert, warum es bei euch bei weitem nicht mehr so gut vorangeht wie früher mal. Aber das scheint wohl die Antwort zu sein. Persönmlich würde ich euch raten, zukünftig nicht mehr als4 Serien gleichzeitig zu machen. Ihr seid viel zu wenige für all das was aktuell bei euch bearbeitet wird. Und das soll jett wirklich keine Kritik sein, sondern einfach nur ein wohlgementer Ratschlag. Des weiteren würde ich raten die Serien die ihr jetzt als Reamke macht, da ihr sie schon mal gesubbt habt, mit der niedrigsten Priorität zu behandeln. Wie gesagt: Keine Kritik, nur lieb gemeint.

Sayo schrieb:
19.01.2018, 15:59 Uhr


Wenn wir wieder mehr Kapazitäten haben.

ginga schrieb:
18.01.2018, 00:18 Uhr


wann macht ihr die wunschliste wieder mal auf die ist schon seit monaten zu

Sayo schrieb:
16.01.2018, 12:36 Uhr


Derzeit fehlt die Zeit. Geht weiter, wenn wir wieder mehr Zeit haben.

Soul schrieb:
15.01.2018, 14:49 Uhr


Hallo, warum maht ih mit Doremi nicht weiter? Ich liebe den Anime und und möchte so gern wissen wie es weiter geht. Wann ist die Pause zu ende? LG Soul

Sayo schrieb:
14.01.2018, 09:49 Uhr


Ist nicht gedroppt, also ja. Aber aktuell fehlt die Zeit.

torsten ritter schrieb:
11.01.2018, 22:49 Uhr


Super Gals! Kotobuki Ran hallo libe subb grube habe ne frage subb irh den anime noch zuende

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld