Neuigkeiten-Kommentare

Kirakira☆Precure À La Mode 14, Fresh Precure 4-5 und Doremi Motto 01

Schnell ein nächtliches Release.

Kirakira☆Precure À La Mode - Episode 14 - Die junge Dame des Rock 'n' Roll!

Hinweis: Bei Minute 19:23 scheint das Bild oder der Ton minimal zu hängen, leider war es schon in der Raw so. Wir können nicht feststellen, ob das ein Produktionsfehler oder Videofehler ist.

Fresh Precure! - Episode 04 - Chiffon ist verschwunden? Eine Stadt in Aufruhr!!

Fresh Precure! - Episode 05 - Rasende Herzen im Vergnügungspark! Aufregung bei...

Hinweis: Die 720p ist nun online.

Und zum Abschluss...

Motto! Ojamajo Doremi - Episode 01 - Doremis stürmisches neues Schuljahr

PS: Die erste Folge war falsch verlinkt, nun sollte es passen.

Viel Spaß mit dem Release und eine gute Nacht euch.

Euer MGS-Team

18.06.2017, 23:02

Geschriebene Kommentare: 

Keiko schrieb:
19.06.2017, 20:31 Uhr


Danke Danke :D Neue Folge, yay ^-^

dreambird1973 schrieb:
19.06.2017, 16:04 Uhr


@Sayo Da hast du natürlich Recht.Es arbeiten ja nicht immer dieselben Leute daran. Gut, das hätte ich eigentlich wissen müssen. Dennoch danke für die Antwort und in dem Zusammenhang ein grosses Lob, das ihr auch Fragen mit einem leicht kritischen Unterton (so wie meine) so vernünftig beantwortet. Bei sowas kriegt man anderswo auch patzige Antworten.

Doremi-Fan schrieb:
19.06.2017, 14:52 Uhr


Doremi es geht los! Vielen lieben dank für die neue tolle Folge!

Mizu schrieb:
19.06.2017, 06:26 Uhr


Fresh und Doremi sind kein Aufwand im Gegensatz zu Yes. Deshalb kann man die schneller mal zwischen schieben. Wie du sehen kannst, befindet sich Yes bereits im Timing. Die Übersetzung macht sich da halt nicht von allein. Wenn du den Status genauer untersuchen würdest, solltest du sehen, dass fresh u doremi schon länger im QC sind.

Sayo schrieb:
19.06.2017, 08:51 Uhr


Manchmal sind die Mitglieder, die daran beteiligt sind, auch einfach mal zu beschäftigt und dann dauert etwas eben länger. Deswegen steht der Rest aber nicht still und dann wird eben so etwas in der Zwischenzeit weitergemacht.

Dreambird1973 schrieb:
19.06.2017, 00:14 Uhr


Es kam schon lange kein Yes Precure mehr. Ich finde die Neureleases wie Fresh Precure und Doremi sollten eigentlich eine geringere Priorität haben. Das meistens Kirakira oder Aikatsu kommt, verstehe ich ja noch, aber warum jetzt die Re-releases auch vor anderem den Vorrang zu haben scheinen, kann ich nicht nachvollziehen.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Kommentar verfassen
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld