Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankenfisch
#1
Hallo Forum,
ich wollte euch bitten bei einer Aktion mitzumachen, zum Thema Frankenfisch(ja ihr habt richtig gelesen Frankenfisch) es geht darum das in den USA ein Genveränderter Wildlachs serviert werden soll.


Der mutierte Lachs, auch als “Frankenfisch” bekannt, wächst doppelt
so schnell wie echter Lachs und selbst Wissenschaftler sind sich über
seine langfristigen Gesundheitsfolgen noch im Unklaren. Dennoch soll
der Verzehr des Fisches jetzt für unbedenklich erklärt werden -- auf
der Grundlage von Studien, die von demselben Unternehmen finanziert
wurden, das das gentechnisch veränderte Tier erfunden hat!

Glücklicherweise sind die USA jedoch gesetzlich dazu verpflichtet,
die öffentliche Meinung zu berücksichtigen, bevor eine Entscheidung
gefällt wird,
daher möchte ich euch bitten auf der folgenden Seite euch zuregistrieren(wenn ihr nicht schon registriert seit)
und dort dann mit einer digitalen unterschrift zu unterzeichnen(ihr müsst dort euren namen und eure Email adresse angeben).

Wer sich nicht sicher ist warum er/sie unterzeichnen soll, der sollte ein wenig in die Zukunft denken,
wenn der Wildlachs als ungefährlich gilt wird als nächstes versucht
Schweinefleisch zu verändern(oder noch mehr) der Wildlachs ist nur um zusehen ob es möglich ist.

Unter dieser Adresse findet ihr nochmal einen Ausführlichen Text darüber und könnt auch dort unter zeichnen
Hier die Adresse: http://www.avaaz.org/de/stop_frankenfish...cb&v=21151

Ich hoffe das es einige gibt die mit unterzeichnen
Chiko(der sollte sowas wirklich geben nie wieder Lachs essen wird)
[Bild: 1JvpN]
Avatar wie auch Signatur wurden von mir erstellt, Render die dafür verwendet wurden sind überwiegend von Therealsin erstellt worden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste