Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media Kurzclips zu den Serien
Hi, bei euch gab es doch immer solche Kurzclips wie verwandlungen oder Openings, bei dem neuen Design jedoch konnte ich nur noch die Grafiken wie Avatare und bilder finden, deswegen wollte ich euch nochmal ganz lieb fragen, wo man diese wiederfinden kann? Wink
Soweit ich weiß sollen die Video clips nicht mehr angeboten werden ._.
[Bild: 5jsi-91-3fe9.png]
Die gibt es gar nicht mehr, weil sie zu Magical Dream gehört haben und das existiert nich mehr!
[align=center][Bild: farlil10.png]

Regentropfen sind meine Tränen,
Wind ist mein Atem und meine Erzählung.
Zweige und Blätter sind meine Hände,
denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
nein ...
Magical dream gibt es noch.
Nur die Clips sind durch die schließung von MegaUpload verloren gegangen. Deswegen gibt es die Clips nicht mehr.
[Bild: 5jsi-91-3fe9.png]
Aber Mizu hat doch ma (soweit ich mich erinnern kann) gesagt, dass es MagicalDream nicht mehr gibt und die Graphics und so nur noch unter Grafiken zu finden sind. Das mit den Clips und MegaUpload weiß ich...
[align=center][Bild: farlil10.png]

Regentropfen sind meine Tränen,
Wind ist mein Atem und meine Erzählung.
Zweige und Blätter sind meine Hände,
denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
magicaldream gibs nicht mehr, es existiert nur noch magicalgirlsubs, also die fansubgruppe, die die grafiken von magicaldream übernommen hat.

die clips sind down, da MU down ging, ich selbst hab kaum noch clips, wenn du aber welche bestimmte brauchst, schreib mir eine pm, ich kann nachschauen ob ich die dann noch auf der festplatte habe.

~closed~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste