Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
15.12.2015, 09:44 Uhr


Siehe "Team".

marana schrieb:
15.12.2015, 03:59 Uhr


wie viele leute subben hier die Animes

Sayo schrieb:
01.12.2015, 12:43 Uhr


Lizenziert ist lizenziert, Ende. Und wenn du noch einmal den Namen eines Teammitglieds dieser Seite nehmen solltest, um Lizenziertes, zu dem wir mehrfach deutlich NEIN gesagt haben, in der Wunschliste vorzuschlagen, lösche ich das wieder. Versuchs gar nicht erst so.

enika schrieb:
30.11.2015, 22:30 Uhr


der Anime wurde warum auch immer bei uns im deutschen tv abgebrochen und das steht bei aniseach von 40 folgen nur 20 bei uns erscheinen (~23min)dann Abgebrochen 02.01.1997 ‑ 26.01.2001 bitte macht es doch

Sayo schrieb:
29.11.2015, 12:25 Uhr


Wir haben auch nicht gesagt, dass die Endungen immer generell fehlen. Kommt drauf an, ob man den DDL oder Torrent läd, und auch, über welchen Browser man läd. Wenn die Endung schon dabei ist, dann kann man sich das natürlich ersparen...

Cure Scarlet schrieb:
29.11.2015, 12:13 Uhr


Danke sehr, natürlich war es gut ausgedrückt! Ich bin manchmal nur schwer von Begriff Fröhlich; "mp4" steht bei den z.B Aikatsu geladenen Folgen schon drin.

nano schrieb:
29.11.2015, 10:14 Uhr


@Cure Scarlet: Jede Datei besitzt ein bestimmtes Dateiformat. Damit der PC erkennt, welches Format das ist, steht am Ende des Dateinamens immer die jeweilige Abkürzung für das Format, wie zB ".mp4" oder ".avi" bei Videodateien oder ".doc" oder ".txt" bei Textdateien, etc. pp. Wenn die Dateiendung zB beim Download aus welchen Gründen auch immer geändert wurde, kann der PC nicht mehr erkennen, um was für eine Datei es sich handelt und sie nicht abspielen. Umbenennen reicht hier aber, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, das war es, was du wissen wolltest und ich habe es verständlich genug ausgedrückt.

Cure Scarlet schrieb:
28.11.2015, 19:33 Uhr


Ich bin immernoch etwas verwirrt und vermutlich wiederhole ich mich auch zu oft aber warum muss man "mp4" hinter die Episoden hinzufügen? Würde sie sonst nicht gehen? Ich weiß nicht recht. Huh?

Melody schrieb:
24.11.2015, 12:06 Uhr


@enika - Ich frag mich eher, ob DU dir die Antworten richtig durchgelesen hast. Sowohl Saya als auch Mizuya haben darauf geantwortet :D Akzeptier es doch einfach als "Nein". Vor allem, weil es nicht in ihren Händen liegt ;) Ist nicht angreifend, sondern einfach nur gut gemeint. Liebe Grüße

enika schrieb:
24.11.2015, 00:18 Uhr


hast du dir das dem auch alles ganz genau durchgelesen ?

Melody schrieb:
23.11.2015, 03:54 Uhr


Schön, dass ihr wieder da seid!!! Ich war echt geschockt, als es auf einmal hieß, ihr wärt gesperrt. Ich hoffe, das ganze hat keine rechtlichen Konsequenzen für euch? Ich wollte auch nochmal Bescheid geben, dass die DDLs noch nicht wieder 100% funktionieren, aber ich hatte euren Post gelesen, .mp4 hintergesetzt und alles hat super geklappt. Das war bei MMMPPP 30&31, falls euch die Info weiterhilft. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!!

Mizuya schrieb:
23.11.2015, 03:10 Uhr


@enika - das hast du weiter unten schon mal gefragt.

enika schrieb:
22.11.2015, 23:13 Uhr


hätte da mal eine frage und zwar kam damals bei uns im deutschen fernsehen ein Anime bei dem nur die hälfte gezeigt wurde er heist im japanischen Watashi no Ashinaga Ojisan und bei uns im fernsehen hiest er Daddy Langbein der Anime hat insgesamt 40 folgen aber es sind bei uns im fernsehen leider nur die folgen 1 bis 20 gekommen 21 bis 40 gibt es leider nur in Japan könntet ihr diese 20 Episoden die es bei uns nicht gibt bitte mit deutschen untertiteln machen ? leider gibt es bei uns ja nur die folgen nur die 20 folgen und mehr leider nicht und deshalb hab ich euch ja gefragt ob ihr es vielleicht machen würdet der Anime wurde warum auch immer bei uns abgebrochen das steht bei aniseach TV, 40 (~23min) Abgebrochen 02.01.1997 ‑ 26.01.2001

Mizuya schrieb:
21.11.2015, 20:26 Uhr


Ich schreib dir mal im Forum.

Cure Scarlet schrieb:
21.11.2015, 19:21 Uhr


Bei der neusten Precure Staffel Folge 21 :(

Mizuya schrieb:
21.11.2015, 18:39 Uhr


Bei mir läuft alles ganz normal mit Aikatsu.

Mizuya schrieb:
21.11.2015, 18:29 Uhr


Welche Precure Staffel/Film/Folge? Ich schau mal bei Aikatsu.

Cure Scarlet schrieb:
21.11.2015, 17:59 Uhr


Also: Ich gehe auf Aikatsu 3 Episode 3, und ich lade sie dann aber schlägt es immer wieder fehl. Ich weiß nicht, ob es bei den Anderen Episoden genauso ist. Bei Precure habe ich ein anderes Problem: wenn ich auf "laden" klicke, erscheint ja rechts das kleine viereckige Kästchen, aber da steht nicht "VLC media player" Das versteh ich nicht.

Mizuya schrieb:
21.11.2015, 16:42 Uhr


@Cure Scarlet - Bitte etwas genauer, welchen Folgen 'genau'?

Cure Scarlet schrieb:
21.11.2015, 14:13 Uhr


Hallo liebes MGS Team. Ich habe da ein Problem, ich weiß nicht wirklich an was das liegen könnte, aber immer wenn ich versuche Aikatsu zu laden geht zu schnell und dann steht mir oben "Download fehlgeschlagen" Mache ich da eventuell irgentwas falsch? Und bei Precure erscheint auch nicht diese "Pylone" wenn ich versuche es zu laden. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Dann bedanke ich mich schonmal!

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld