Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

eikichi schrieb:
03.05.2016, 00:57 Uhr


ok, dann warte ich ab bis ihr mit der BD version fertig seid und seede dann weiter. übrigends macht ihr echt ne super arbeit mit den Subs hier, schön weiter machen ;) .

Mizuya schrieb:
26.04.2016, 20:39 Uhr


@eikichi - Genau, alle Folgen sind gelöscht, da sonst das DDLSystem durcheinander kommt mit den IDs.

eikichi schrieb:
26.04.2016, 12:39 Uhr


hi, habt ihr die alte batch-torrent vom gekkan shoujo nozaki-kun gestoppt? weil bei mir zeigt mein torrent programm an das die datei vom Tracker runter genommen wurde?

torsten ritter schrieb:
07.04.2016, 20:20 Uhr


obs ihr wustet schon das der aniem eine neue serie kommt sorry mir ist es peinlich vielen netten dank das ihr für uns den aniem subben tut

torsten ritter schrieb:
07.04.2016, 20:10 Uhr


Aikatsu Stars! (Animeserie) die serie geht weiter wustet ihr noch nicht der aniem geht in die nächte runde

Sakura27 schrieb:
05.04.2016, 20:14 Uhr


Hallo liebes Magical Girl sub Team Ich wollte mich mal für eure Arbeit bedanken ihr begleitet mich nun schon seit jahren in meinem leben. Ich freue mich jedes mahl wenn ich einen neuen sub bei euch sehe. Ihr habt mich auh in der schlimsten zeit meines lebens begleitet ohne das ihr es wusstet und habt einfach nur tolle subs gebracht .Auch meine Schwester hatt euch zeit ihres lebens gerne besucht ihr wahrt eine der ersten Sub gruppen die wir kennen lernen durften .Deswegen, Danke!!! Macht weiter so und ich freu mih auf neues in namen von mier und meiner Schwester, die hier leider nicht mehr sein kann Danke!!!!!!! Lg Sakura (ps Rechtschreibfehler tun mier leid ;) )

Sayo schrieb:
03.04.2016, 15:10 Uhr


Die Staffel ist nach 26 Episoden eben beendet und wird abgelöst.

Luna Aurora schrieb:
03.04.2016, 14:56 Uhr


Hallo MGS-Subs, ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass die 4. Staffel von "Aikatsu!" nur 26 Folgen hat!?

Anime Suchti schrieb:
02.04.2016, 18:28 Uhr


Danke das ihr für uns Animes subbt!Lächeln

Sayo schrieb:
31.03.2016, 20:58 Uhr


Wir subben doch schon sehr viele Serien, die sonst keiner macht?

torsten ritter schrieb:
31.03.2016, 20:23 Uhr


währe schön wenn ihr anime subben tut noch nicht gesubbt oder nur ein teilö gesubb ist es gibt immer noch hunderte anime auch gute dsabei nur ein teil oder garnicht gesubbt sind vielen dank für euere mühe und viel zeit für uns subben

Mizuya schrieb:
27.03.2016, 17:45 Uhr


Weil wir damals im Voting versprochen haben Kaleido Star nach Sugar Sugar Rune zu beginnen. Ist schon ein Weilchen her, hast du vielleicht nicht mitbekommen.

torsten ritter schrieb:
27.03.2016, 16:56 Uhr


Kaleido Star habe ne frage warum subb ihr den anime weil der anime gibt s schon in deutschen subb ich wünsche euch frohe ostern und viele spass bei der eier suche

Geheim schrieb:
26.03.2016, 13:25 Uhr


Also sag mal so das es 2020 fertig ist Als Hörspiel macht ihr es nicht

Mizuya schrieb:
25.03.2016, 22:55 Uhr


Keine Ahnung mehr, 2013 haben wir Kapitel 1 gebracht. Kannst so rechnen, pro Jahr 1 Kapitel XD

Geheim schrieb:
24.03.2016, 16:50 Uhr


Wie lang habt ihr für die ersten 3gebraucht? Und ist das nur Text oder auch Bilder

Mizuya schrieb:
23.03.2016, 23:58 Uhr


@Geheim - Das nächste Kapitel befindet sich derzeit im Edit. Leider haben die Chapter soviel Text, daher dauert das Überprüfen etwas. Können dir da keinen Zeitraum nennen. >_<

Geheim schrieb:
23.03.2016, 23:35 Uhr


Könnt ihr sagen wann in etwa doremi 16 weiter Kapitel kommt

Mizuya schrieb:
21.03.2016, 16:05 Uhr


@sakura - nö

sakura schrieb:
21.03.2016, 15:01 Uhr


bitte subbt duel masters charge

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld