Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
29.07.2013, 20:49 Uhr


Ich würde jetzt gerne Ja sagen, aber... Leider gibt es bei Aikatsu bisher so gut wie keine Romantik. Schämen

Vanilla schrieb:
29.07.2013, 20:45 Uhr


hmm.....okej trotzdem danke ^^ dann habe ich noch eine frage ich habe vor kurzem *Aikatsu!* angefangen bis jetzt gefällt er mir sehr gut er ähnelt *Pretty Rhythm* sehr :D ist eigendlich bei *Aikatsu!* viel Romantik enthalten?

Mizuya schrieb:
29.07.2013, 20:37 Uhr


Mir ist nur K-Drama bekannt.

Noxi schrieb:
29.07.2013, 19:01 Uhr


Hallou. Ich hab mal ne Frage, weil ich eben mit ner Freundin drüber gequatscht hab die sich evtl BIG ansehen will. Gibts für die K-Dramen auch eine bestimmte Bezeichnung wie die J-Dramen also Doramas? Oder heißt des in Korea dann auch Dorama? Ich hab erst gegooglet aber nur ganz viele unverständliche Seiten geliefert bekommen. Deswegen dachte ich ich frage hier mal, geht vllt schneller. :> Liebe Grüße

Mizuya schrieb:
29.07.2013, 14:14 Uhr


@Ricarda, kann ich dir leider nicht sagen. - @Vanilla, wir fangen keine Serien mittendrin an, du könntest aber mal bei der Subgruppe nachfragen, die auch Staffel 1 gemacht hat.

Vanilla schrieb:
29.07.2013, 13:36 Uhr


ich Liebe eure subs ^^ wen ich fragen darf könnt ihr auch *Pretty Rhythm: Dear my Future* suben? es gibt sehr viele leute die ihn sehen möchten er wäre die zweite staffel von *Pretty Rhythm: Aurora Dream* es wäre auch ein MagicalGirl Anime mit Viel Musik und Romatik ich und viele andere fans wären euch sehr dankbar ^^

Ricarda schrieb:
29.07.2013, 12:10 Uhr


wann kommen denn die anderen folgen von flower boy???

Mizuya schrieb:
28.07.2013, 20:43 Uhr


Gut, wenn du noch ein Anliegen hast, kannst du uns ruhig eine Mail schreiben.

Mizuya schrieb:
28.07.2013, 14:37 Uhr


Die 20 gibt es noch nicht mit englischen subs, so dass wir warten müssen.

Ichigo-chan schrieb:
28.07.2013, 14:37 Uhr


Die 20 ist dort auch noch nicht gelistet, und so kannst du davon ausgehen, dass sie noch nicht fertig ist und vielleicht noch nicht einmal angefangen wurde! Sind ja keine Maschinen. Fertig ist sie also wenn sie fertig ist, wann immer das auch sein mag. lg

Sayo schrieb:
28.07.2013, 14:36 Uhr


Ja, weil an der 20 noch nicht gearbeitet wird.

Fumiyo schrieb:
28.07.2013, 14:33 Uhr


ich weis ich bin blöd aber bei mir wird nur folge 18 und 19 angezeigt

Sayo schrieb:
28.07.2013, 14:31 Uhr


Siehe Status...

Fumiyo schrieb:
28.07.2013, 14:30 Uhr


wie weit seit ihr den bei mermaid melody pppp mit folge 20 und wan wird sie veröffentlicht lg fumiyo

Sayo schrieb:
28.07.2013, 13:41 Uhr


Andere Projekte haben einfach eine höhere Priorität. Außerdem dauert die Arbeit an Dramen viel länger...

Aigasan schrieb:
28.07.2013, 13:33 Uhr


Hab mal ne Frage :3 Ich hab gesehen das ihr Flower Boy - Ramyun Shop subbt, aber es scheint nicht weiterzugehen.. Weinen Wieso?^^'

Ichigo-chan schrieb:
25.07.2013, 10:46 Uhr


Im pbrigen... den Status der einzelnen Folgen kann man auch sehen ;) *klick*

Erenya schrieb:
25.07.2013, 01:30 Uhr


@Anon Andere Gruppen vielleicht, wir sind aber nicht andere Gruppen, wir sind MGS. Und wir haben unseren eigenen Stil. Wir müssen ja nicht dafür sorgen das noch mehr graue Zellen bei unseren "Fans" absterben und tragen zur Förderung eben jener gerne bei.

Anon schrieb:
24.07.2013, 23:52 Uhr


Naja, finde man kann jetzt nicht verlangen das GB ständig zu durchforsten nach irgendwelchen Fragen die irgendwann mal beantwortet wurden... Außerdem ist man wahrscheinlich von anderen Gruppen gewohnt, den Status der Folgen in % so zu sehen wie die EINZELNE Folge gerade bearbeitet wird. Das kommt halt häufiger vor. Aber is ja egal was man jetzt sagt, recht habt immer ihr und vor allem muss man ja auch noch aufpassen WIE mans sagt, weil sonst ist man direkt pissig, aufdringlich oder besonders nervig. ^^

Johnnii360 schrieb:
24.07.2013, 23:15 Uhr


Hier im Gästebuch. Wobei, wenn man ein wenig sein Hirn anstrengt, dann ist alles eigentlich selbsterklärend. Zumal oben sogar "GESAMTSTATUS" steht.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld