Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
02.09.2013, 18:34 Uhr


Wir schrieben damals in den News bereits, dass wir keine Lyrics zu Opening und Ending haben und solange auch keine deutsche Übersetzung liefern können.

Lissiana schrieb:
02.09.2013, 18:06 Uhr


Hallo MGS Sub Team, ich hab mal ne kleine Frage. ist bei euch das Opening von "Fantasista Doll" auch mit deutsche Untertitel. Nicht nur die Karaoke Version, sondern ne deutsche Übersetzung. Ich würde nämlich gerne wissen worüber die im Opening singen. Lg Lissiana

meroko-bunny111 schrieb:
02.09.2013, 12:39 Uhr


ooooh leute ich hab mir den manga konbini-kun durchgelesen also so viel wie ihr habt und muss sagen ...saaaagenhafte arbeit^^ ihr solltet öfters yaoi reinstellen die sooo verdammt niedlich sind wie dieser *__*

Taschentuch schrieb:
01.09.2013, 14:24 Uhr


Huhu, wollte mal fragen, ob der Light Novel von doremi bei eurem Status auch ein eigenes feld bekommt? Lächeln liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe!!!

Nebelshweif schrieb:
01.09.2013, 04:36 Uhr


Hey, vielen Dank dass ihr die Animes übersetzt. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. LG

Sayo schrieb:
29.08.2013, 17:17 Uhr


Wir arbeiten bereits daran, aber wann wir releasen, können wir nicht sagen.

Marie schrieb:
29.08.2013, 14:42 Uhr


Ich habe schon gelesen, dass ihr die OVA zu Kamisama Hajimemashita auch subben werdet. Ich fand euren Sub zur Serie schon richtig klasse.^^ Könnt ihr vielleicht schon eingrenzen wann ihr mit dem Sub anfangt bzw. ihn hochladet?

Sayo schrieb:
28.08.2013, 19:55 Uhr


Wie bereits gesagt: Ja, wir subben die OVAS. Wir subben immer OVAS, die zu Serien erscheinen, die wir als Projekte hatten.

Victoria schrieb:
28.08.2013, 19:54 Uhr


Huhu! Es gibt ein Kamisama Hajimemashita OVA! Subbt ihr den dann auch? Die 1. Folge von dem OVA ist schon draußen!

Sayo schrieb:
28.08.2013, 19:11 Uhr


Wenn wir Zeit und Lust dazu haben.

LOVEYOU ! schrieb:
28.08.2013, 17:59 Uhr


wann macht ihr aikatsu folge 45 weiter ? Lächeln)

Lissiana schrieb:
28.08.2013, 17:40 Uhr


Tschuldigung. Bei Pretty Rhythm bin ich einfach nur total ungeduldig, darum hab ich die Nachricht doppelt geschickt. Wollte niemanden nerven. Aber ich lieb den Anime einfach so sehr. Lg Lissiana

Sayo schrieb:
27.08.2013, 15:52 Uhr


Wir haben Probleme mit den Raws, deswegen pausiert.

Little-Princess schrieb:
27.08.2013, 15:04 Uhr


ehm ich wollte mal so fragen warum ihr eigentlich pretty cure max heart ausiert habt ?

Saya schrieb:
27.08.2013, 09:36 Uhr


Ihr seid einfach toll Die Animes sind so süß einfach kawaiii Macht weiter soooo Lächeln))

Mizuya schrieb:
26.08.2013, 19:08 Uhr


Wir haben deine Mail schon erhalten, keine Sorge...

Lissiana schrieb:
26.08.2013, 18:32 Uhr


Hallo Liebes Magical Girl Sub Team, ich bin ein riesiger, Süchtiger Pretty Rhythm Rainbow Live Fan. Die Musik ist der Hammer. Die Magie traumhaft schön und die Heldinnen sind alle total unterschiedlich, so das für jeden was dabei ist an Lieblings Charaktern. Immer wenn ich mir die Serie anschaue kriege ich totale Gänsehaut. Und deshalb wollte ich fragen ob ihr die Serie vielleicht subben könntet. Ich hätte die Serie einfach unheimlich gerne auf meinen Rechner mit deutschem Untertitel. Die Serie ist einfach nur der Hammer. Ich schwöre Anime reißt einen in seinen Bann und das schon von der ersten Folge an. Zumindest war das bei mir so.^^ Bitte, schaut euch an ob der Anime was für euch und eure Seite ist. Lg Lissiana

Ichigo-chan schrieb:
26.08.2013, 16:26 Uhr


Wir subben das was uns gefällt Lächeln Und Fullmoon braucht genauso lange wie der Rest ;) Trotzdem danke für den Hinweis. Lg Lächeln

MeroChan schrieb:
26.08.2013, 15:27 Uhr


ich habe im Status gesehen das ihr das Drama BIG subbt und wollte darauf hinweisen das es eine Seite mit K-Dramen gibt worauf sich dieses Drama schon komplett befindet, da könntet ihr euch diese menge Arbeit eigentlich spaaren :S Und ich würde mich sehr freuen wenn Full Moon Wagashite weitergeht Lächeln

Sayo schrieb:
25.08.2013, 16:50 Uhr


Dann, wenn die Folgen fertig sind. Es wird daran gearbeitet Siehe Status).

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld