Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Lulu.. ♥ schrieb:
11.10.2013, 16:22 Uhr


Ich weiß ihr habt schon sehr viele Animes aber würdet ihr euch vllt. überlegen Pretty Rhythm: Dear my Future zu subben? die Subs gibt es nur auf English. Mit Lieben Grüßen Lulu.. ♥

Sayo schrieb:
10.10.2013, 23:30 Uhr


Wäre eventuell was für uns, aber im Moment haben wir viele Projekte und machen erstmal nichts Neues. Hat ja ziemlich viele Folgen. Aber wir merken es uns mal. Lächeln

Marcus schrieb:
10.10.2013, 23:14 Uhr


Wäre eventuell "Ashita no nadja" etwas für euch? Das hatte zwar mal eine Gruppe begonnen, aber nach 5 Folgen kam nichts mehr und ist von den gleichen Machern wie DoReMi (also das gleiche Team mein ich - Toei selbst ist ja ein riesiger Konzern) und durchaus eine Serie für Ältere.

Erenya schrieb:
10.10.2013, 19:03 Uhr


@himan, außerdem, nur als Ergänzung meinerseits, wenn du deine grauen Zellen mal gut anstrengst, leuchtet dir vielleicht ein, warum der von dir gegeben Spoiler DOCH möglich ist ^^

Sayo schrieb:
10.10.2013, 18:33 Uhr


Ernsthaft? Von Aikatsu 2 kam doch gestern erst die erste Folge... Außerdem sind Spoiler hier unerwünscht, dafür gibt es das Forum. Und schau dir die Folge an, da wird das alles erklärt. Wenn man sich eine Folge anschaut, nimmt man mehr mit als wenn man nur irgendwo was nachliest. Und natürlich wissen wir das, wir subben die Serie ja nicht blind und taub...

Himan schrieb:
10.10.2013, 18:17 Uhr


Sorry ich meine MIZUKI HÄTTE. NIRMALS GEGEN OTOME VERLOREN

himan schrieb:
10.10.2013, 18:16 Uhr


Also wann gehts mit aikatsu 2! Weiter ? Und novhwas ich weiss nicht ob ihr das wisst aber fragen kostet ja nichts : In der ersten folge von aikatsu 2 sagen welche. Das Otome starlight queen ist ! Wieso ? Am ende der ersten staffel war mizuki doch starlight queen und wenn es noch einen starlightg queen cup gegeben hätte dann hätte mizuki doch niemals gegen Otome gewonnen weil otome nicht mal gegen ichigo gewinnt also ich versteh das nicht so...

Sayo schrieb:
10.10.2013, 16:33 Uhr


Wurde bereits gesubbt.

Akane Hino schrieb:
10.10.2013, 16:22 Uhr


Könnt ihr wenn ihr die aktiven Projekte fertig habt , Yes PreCure 5 subben ?

Powa Powa Puririn schrieb:
10.10.2013, 14:36 Uhr


Hii.. Ich wollte euch nur mal Danke das ihr diese ganzen Animes Subbt ich Liebe sie.. ♥ Deswegen von mir und meiner Freundin ein Ganz Großes Dankeschön das ihr euch die Mühe macht. Entzückt Pädobär

MrZeroid schrieb:
09.10.2013, 22:48 Uhr


ok, vielen dank für die schnelle antwort ^^ und an dieser stelle wollt ich noch ein großes Lob und Dankeshcön ausrichten ^^ ich mag die Animes, die ihr subbt und seid Klasse ^^ Freue mich weiterhin auf viele andere Animes von euch und macht weiter so.

Sayo schrieb:
09.10.2013, 22:09 Uhr


Liegt nicht an uns sondern an den englischen Subs, auf die wir warten müssen.

MrZeroid schrieb:
09.10.2013, 22:05 Uhr


bitte....bitte subbt doremi dokkaan weiter....ich will weiter sehen Q.Q ist richtig spannend ^^

Sayo schrieb:
07.10.2013, 11:33 Uhr


Die anderen Staffeln wurden schon gesubbt. Außerdem gefällt uns Rainbow Live einfach sehr gut. Musik, Animation, Zeichenstil, Charaktere... Diese Staffel sagt uns einfach mehr zu und deswegen machen wir sie auch.Lächeln

AnimeFreak schrieb:
07.10.2013, 09:59 Uhr


Das soll jetzt nicht schlecht rüberkommen, ich freue mich sogar darüber, da ich die dritte Staffel richtig klasse finde. Nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand die Staffel subben wird, weil ja alle die gleiche Einstellung haben, was auch nachzuvollziehen ist. Darum bitte nicht als meckern oder so ansehen. Ich freue mich! Entzückt

AnimeFreak schrieb:
07.10.2013, 09:51 Uhr


Hallo. Ich weiß, ich hatte das Thema schon einmal angeschnitten und auch akzeptiert, dass ihr Pretty Rhythm Dear My Future nicht subben wollt, weil es die zweite Staffel der Serie ist. Aber warum wollt ihr dann Rainbow Live, die dritte Staffel, subben??? Ein bischen komisch...

Sayo schrieb:
06.10.2013, 10:08 Uhr


Danke fürs Bescheid sagen. Klingt ganz gut. (Abgesehen davon, dass wir keine "Feindschaft" mit irgendeiner Gruppe haben...)

Shinji_NOIR schrieb:
06.10.2013, 09:04 Uhr


Hallöschän liebes MGS-Team, aus gegebenen anlass und wie in Twitter schon gepostet (Link) habe ich euch im Aktuellen Podcast "Unimatrix107 Vol. 6 -Anime Herbstseason Preview" mit gelistet für euren Sub an "Super Seisyun Brothers". Falls euch das interessiert, könnt ihr euch den Cast ja anhören/sehen oder die Aufzeichnung vom Stream ansehen -Hier:http://wp.me/pWLiJ-8Y-

Mizuya schrieb:
05.10.2013, 19:33 Uhr


Mhm. Wenn wir mal etwas Freiraum haben vll., aber im Moment plagen ja noch die anderen Movies auf uns rum. xD

Angel schrieb:
04.10.2013, 23:37 Uhr


Hey ich weis wir sollen keine Fragen stellen ob ihr etwas subbt oder nicht, aber mich würde ziemlich doll interessieren, ob ihr überlegt auch noch den ersten Teil der Pretty Cure All Stars Reihe zu subben! Weil ihr habt ja bisher eig. alle Teile gesubbt und seit auch an New Stage 2 dran, nur der erste Teil würde euch in der Reihe "Fehlen"... Naja... wenn ihr ihn nicht subben wollt ist das natürlich kein Problem! ^^ Würde mich halt nur mal interessieren! ;D LG Angel

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld