Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

lukas14 schrieb:
19.05.2014, 21:37 Uhr


mein Armes Herz ihr müsst einen doch vorwahrnen

Mizuya schrieb:
19.05.2014, 20:19 Uhr


Psssst... Ruhig! Wir machen nur nen Backup, mehr nicht.

lukas14 schrieb:
19.05.2014, 20:12 Uhr


oooh nein der Server ist wieder down( PANIK )

lukas14 schrieb:
18.05.2014, 19:00 Uhr


ist zwar schade aber ok

Cure Berry schrieb:
18.05.2014, 16:46 Uhr


lukas14 Das MGS Team wird sich schon was dabei gedacht haben warum Splash Star nicht gesubbt wurde.

Erenya schrieb:
18.05.2014, 15:34 Uhr


Weil wir keine Lust haben?

lukas14 schrieb:
18.05.2014, 13:43 Uhr


und wieso nicht?

Sayo schrieb:
18.05.2014, 10:35 Uhr


Weil wir die Staffel nicht gesubbt haben und auch nicht subben werden.

lukas14 schrieb:
18.05.2014, 10:31 Uhr


hey ich wollte nur mal fragen wieso Pretty Cure Splash Star fehlt?

Serena schrieb:
17.05.2014, 20:05 Uhr


Die zweite Season von Senki Zesshou Symphogear G fand ich voll cool !! Freu mich schon auf die dritte ^__^ Love your Page ❤️ ❤️ ❤️

Akira schrieb:
17.05.2014, 13:46 Uhr


Okay, werde ich machen~

Mizuya schrieb:
17.05.2014, 11:51 Uhr


Hi Akira, danke für dein Interesse, schreib uns doch eine Mail, damit wir dir antworten können x3

Akira schrieb:
17.05.2014, 09:09 Uhr


Es stand neulich drauf, das ihr noch 2 leute für den QC braucht. Deshalb wollte ich mal fragen für welchen Anime ihr die QC leute braucht^^ ich würde es gerne probieren, wenn ich wüsste, um welchen anime es sich handeln würde!

Thomy:3 schrieb:
16.05.2014, 20:46 Uhr


Gott danke dass ihr Watamote & Acchi Kocchi habt :3 Ich lieb eure Seite♥

SailorKurumi schrieb:
15.05.2014, 22:31 Uhr


Ich liebe diese Seite :D Ihr seit toll Danke das ihr so viele schönen Serien mit Deutschen Untertiteln erstellt. Das ist doch bestimmt sehr viel arbeit oder? Ich wollte euch von ganzem Herzen danken für diese tolle Seite

washi schrieb:
04.05.2014, 13:30 Uhr


よ~ seit gestern sind alle BD Raws auf nyaa online, da wollt ich mal fragen, ob ihr mir evlt die Scripte von Motenai geben könntet, weil ihr die beste Auswahl für den Anime seid. Gruß washi, BD-Timer PCS

Mizuya schrieb:
02.05.2014, 20:10 Uhr


CCS werden wir wohl nicht bis zu den Sommerferien fertig haben, da einige von uns im Mai-Juni Prüfungszeit haben. Lady Jewelpet werden wir vermutlich nach Rainbow oder Symphogear anfangen.

Sakura<3 schrieb:
02.05.2014, 12:42 Uhr


Hey Lächeln also erstmal wollte ich sagen, was für ne tolle Arbeit ihr hier leistet und das ihr wirklich toll seid! Meine Frage wäre, ob die Folgen von CCS noch vor den Sommerferien fertig gesubbet werden? Und ob ihr auch wirklich alle macht also bis Folge 70? Lächeln

Sona schrieb:
01.05.2014, 20:50 Uhr


Hi, ich habe heute ganz zufällig eure noch geplanten Projekte mir angesehen und habe bemerkt, dass ihr wohl vor habt, Lady Jewelpet zu subben. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut und wollte mal fragen, wann man ungefähr mit dem Start des Projektes rechnen könnte. Lächeln

Sayo schrieb:
01.05.2014, 15:42 Uhr


Weil die englischen Subs im Schneckentempo kommen und solange die nicht aus dem Knick kommen, können wir nichts machen...

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld