Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Cure Scarlet schrieb:
11.07.2015, 19:56 Uhr


Reiß dich mal eine bisschen zusammen ja? Sie stecken hier viel Freizeit und konzentration hier rein und erfüllen viele Wünsche. Da wird man ja wohl noch deie nötige Verständnis entgegen bringen können! Dass weRTLos, die Anime Folgen nicht weiter gemacht haben können sie doch nichts dafür. Was soll das denn? Sie sind eine Subgruppe im Netz und kein Sender. Zumal es auch im Sub Leben gewisse Regeln herrschen. Sie können da in Teufelsküche kommen. Zu den Anime: OP wird weitersynchronisiert aber das hat MGS nichts damit zutn, ebenso wie für die anderen von dir aufgezählten Animes. Musst ja nicht hier sein, wenn es dir nicht passt.

Sayo schrieb:
11.07.2015, 16:48 Uhr


Verstehst du eigentlich nicht, dass es hier nicht darum geht, was wir wollen? Es geht um Lizenzen. Gesetze. Wenn irgendeine Firma die Lizenz für eine Serie hat, dürfen wir das nicht machen, Ende, aus. Wenn man solche Lizenzen nicht beachtet, gibt es hohe Geld- oder sogar Haftstrafen. Denkst du wirklich, wir machen etwas Illegales, weil irgendeine Serie, die noch lizenziert ist, nicht beendet wurde? Wofür wir nichts können? Das ist weder unsere Schuld, noch unsere Pflicht. Mach du es doch und verstoß gegen Gesetze, wenn es dir Spaß macht, wir nicht. Und wenn du so pampig wirst, dann ist oben in der Ecke ein rotes Kreuz. Ich würde mich auch aufregen, dass wir bösen Fansubgruppen nie etwas für arme User wie dich machen, die hier alles kostenlos auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ist schon eine Frechheit von uns, dass wir für so nette Fragen nicht gegen Gesetzen verstoßen und Strafen riskieren. In diesem Sinne~

sana schrieb:
11.07.2015, 16:10 Uhr


es ist so typisch das ihr fansubgruppen nie Animes fertig machen wollt ihr seid ja genau so wie die Fernsehsender RTL 2 und viva die haben auch Animes gebracht wie naruto onepiece conan ranma inuyasha und viele andere die sie nie beendet haben super das ihr auch so seid und die Animes die im fernsehen schon nicht beendet worden sind auch nicht beenden wollt dann lasst es eben sein ach macht doch was ihr wollt

Mizuya schrieb:
11.07.2015, 10:04 Uhr


YuGiOh ist erstmal nicht unser Stil, zudem dauert es einige Zeit bis ne Lizenz ausläuft, nur weil es hier nicht weitergeht, heißt es ja nicht, dass die Lizenz deswegen verflogen ist. Auch bringt es uns überhaupt nichts Serien mittendrin anzufangen, rallt ja niemand um was es geht...

sana schrieb:
11.07.2015, 03:13 Uhr


aber yugioh 5ds wird doch schon jahrelang nicht mehr weitergeführt also im deutschen also könntet ihr doch sicher die japanischen Episoden von 117 bis 154 subben oder etwa nicht

Lycia schrieb:
10.07.2015, 13:51 Uhr


Abgesehen davon, dass wir keine halben Sachen machen wollen, gilt die Lizenz von 5D eventuell über Folge 116 hinaus. Nur weil es der Publisher nicht/noch nicht gemacht hat, ist die Lizenz noch lange nicht ungültig. Also nein, sowas machen wir nicht ohne zuverlässige Quellen die uns garantieren, dass die Lizenz bei Folge X endet.

sana schrieb:
10.07.2015, 09:45 Uhr


aber bei yugioh Yu-Gi-Oh! 5D wurde es nur bis folge 116 in deutsch gebracht und dann ab folge 117 ist es nur mehr japanisch könnt ihr das dann bitte ab 117 subben ?

Luna Aurora schrieb:
08.07.2015, 10:14 Uhr


Okay, dann geht es eben nicht anders.

Sayo schrieb:
08.07.2015, 08:10 Uhr


Nicht möglich. Wir können nur Raws nehmen, die es gibt, und wenn es nur diese eine Raw mit Uhrzeit gibt, dann ist das halt so. Bei manchen Serien haben wir keine Auswahl und müssen nehmen, was es gibt.

Luna Aurora schrieb:
07.07.2015, 22:37 Uhr


...Okay, also kein richtiger "Fehler". Wenn es euch keine allzu großen Umstände bereitet, würde ich euch darum bitten eine weitere Original-Kopie der 3. Folge von "Lady Jewelpet" (von wo auch immer) anzufordern - vielleicht habt ihr Glück und die "Raw" dieser neuen Kopie besitzt keine Uhrzeit-Angabe!

Lycia schrieb:
07.07.2015, 12:46 Uhr


@Luna die Uhrzeit ist aus der Raw, die ist nicht von uns. Heißt wir können sie nicht löschen. Sie ist kein Fehler.

Luna Aurora schrieb:
06.07.2015, 23:07 Uhr


Hallo Leute von MGS-Subs, ich habe mir heute zum ersten Mal ein paar Folgen von "Lady Jewelpet" angesehen und mir ist da so eine art Fehler bei der 3. Folge aufgefallen. Wenn man sich die Folge ansieht, fällt einem gleich diese "Uhrzeit-Angabe" in der linken oberen Ecke auf und ich wollte Fragen ob ihr diese Zeitangabe irgendwie löschen könntet. PS: Die Uhrzeit in der Folge verschwiendet nicht, man sieht sie die ganze Zeit über!

Cure Scarlet schrieb:
06.07.2015, 17:51 Uhr


Achso.

Luna Aurora schrieb:
06.07.2015, 17:31 Uhr


Sarkasmus? Nein ganz sicher nicht ... Wenn ich mir Animes ansehe, dann nur die die ich mir vorher über DDL heruntergeladen habe und da die Anisearch-Seite keine Sub-Seite ist, interessiert sie mich auch nicht!

Cure Scarlet schrieb:
05.07.2015, 21:09 Uhr


Sollte das Sarkasmus sein?!

Luna Aurora schrieb:
05.07.2015, 11:45 Uhr


Hallo, es tut mir leid das ich euch mit lizensierten Anime-Wünschen "bombadiert" habe... Ich wusste nicht genau, was die Deutschland-Flaggen zubedeuten haben, da ich die Anisearch-Seite eigendlich kaum kenne!

Cure Scarlet schrieb:
04.07.2015, 11:20 Uhr


Hallo liebes MGS Team! Ich wollte mich auch nocheinmal bedanken, man kann euch nicht genug danken dass hier soviel Rücksicht und Zeit für die Subs für Fans auch investiert. Da ich nun seid Anfang 2012 angemeldet bin und ich mich hier schon lange eingelebt hab, möcht ich sagen: Ihr seid alle tollt! Bleibt uns noch lange erhalten, denn ihr seid echt sympathisch. ^^

Cure Aura ♡ schrieb:
02.07.2015, 20:52 Uhr


Arigato. Jetzt hab ich das auch kapiert.Errötet

Mizuya schrieb:
02.07.2015, 20:20 Uhr


Du musst die gleiche Mailadresse verwenden wie die mit der du dich im Forum angemeldet hast, dann siehst du hier auch dein Bild.

Cure Aura ♡ schrieb:
02.07.2015, 16:52 Uhr


Ähm mal ne andere Frage: wie schaff ich es denn bei meinen Eintragungen mit Bild zu erscheinen? Ich hab mich heute schon im Forum angemeldet, damit ihr merkt dass ich echt viel Spaß auf eurer Website hab.

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld