Gästebuch

Eintrag 1 bis 20 von 20

Sayo schrieb:
25.10.2015, 18:14 Uhr


Ja, haben wir auch gerade gehört. Danke fürs Bescheid sagen. Lächeln

lala schrieb:
25.10.2015, 18:03 Uhr


Der Manga Rutta & Kodama wurde von Kaze lizenziert und wird im Mai 2016 dort erscheinen ( http://de.anisearch.com/manga/12883,rutta-to-kodama )

Luna Aurora schrieb:
25.10.2015, 15:49 Uhr


Habe ihn gefunden, danke.

Sayo schrieb:
25.10.2015, 15:15 Uhr


Gibts doch. Einfach auf das Torrentsymbol hinter der 1080p-Version von Act 1 klicken.

Luna Aurora schrieb:
25.10.2015, 14:45 Uhr


Hallo MGS-Subs, unter Komplett bei "Sailor Moon Crystal - Dark Kingdom" wird beim Batch-Torrent 1-28 angezeigt. Wenn man ihn herunterladen möchte, kann man nur die Folgen mit 720p herunterladen, aber nicht die mit 1080p. Ein Batch-Torrent für die Folgen mit 1080p fehlt!

Sayo schrieb:
20.10.2015, 12:34 Uhr


Ja, die OVA werden wir machen. Lächeln

Der Otakuopa schrieb:
20.10.2015, 10:24 Uhr


Hallo MGS-Team, erstmal Danke für die viele Arbeit, die Ihr in Eurer Freizeit leistet. Bitte macht weiter so. Ich hab da mal eine Frage! Werdet Ihr von Akagami no Shirayukihime auch die OVA subben? Auf der Wunschliste und unter geplant konnte ich nichts dazu finden. Liebe Grüße Euer Otakuopa

Mizuya schrieb:
15.10.2015, 20:20 Uhr


Danke Taro Kawaii~

Taro schrieb:
14.10.2015, 19:43 Uhr


ich möchte darauf hinweisen das bei komplett vom Suite Precure und auch der Film Batch-Torrent nur Movie drauf ist nicht die folgen o_o

kiki schrieb:
12.10.2015, 14:10 Uhr


könntet ihr bitte die Animes in der Wunschliste nach Datum sortieren ?

Lycia schrieb:
11.10.2015, 20:26 Uhr


Das erste was du heruntergeladen hast war die Informationsdatei die das Torrentprogramm braucht, um die Folge herunterzuladen, nicht die Folge selbst. Das ist normal.

Luna Aurora schrieb:
11.10.2015, 13:28 Uhr


Hallo, ich war gerade auf der FAQ-Seite und habe mir auch noch gleich das kostenlose Torrent-Programm heruntergeladen, installiert und ausprobiert. Ich weiß nicht ob das normal ist aber, ich habe jetzt eine Folge 2-mal heruntergeladen; einmal als Torrent von eurer Seite und dann nochmal mit dem Torrent-Programm!?

Mizuya schrieb:
07.10.2015, 16:35 Uhr


In unseren FAQs haben wir auch extra stehen das uTorrent zb. Kostenlos ist. Kannst du dir dort ja nochmal anschauen wenn du magst.

Luna Aurora schrieb:
07.10.2015, 14:45 Uhr


Okay, dann ändere ich eben einfach den Datei-Namen am Ende einer jeden Folge, wo kein Mp4 steht. Was Torrents betrifft: Da man ja für fast alles etwas bezahlen muss, was man über das Internet so machen kann, dachte ich eben, dass das auch für Torrent-Programme gilt! PS: Es tut mir leid, dass ich euch schon wieder (so sehr) auf die Nerven gegangen bin!!!

Sayo schrieb:
06.10.2015, 15:41 Uhr


1. Die Dateien sind nach wie vor .mp4, da gibt es nichts umzuwandeln. Du musst, auch gern noch einmal, nur die wenigen Buchstaben .mp4 als Endung an die Datei schreiben. Mehr nicht. 2. Du musst für gängige Torrentprogramme keinen Cent zahlen. 3. News sind zum Lesen da

Mizuya schrieb:
06.10.2015, 15:41 Uhr


Torrentprogramme sind kostenlos, kA woher du das entnommen hast, dass es etwas kosten soll, glaub hier würde keiner für nen Programm Geld bezahlen. Das Problem ist nicht das sich die mp4s umwandeln, es ist einfach nur der Dateiname der gekillt wird. Es sind dennoch mp4 Dateien (einfach .mp4 hinten dranschreiben).

Luna Aurora schrieb:
06.10.2015, 15:13 Uhr


Es tut mir immernoch leid, dass ich euch so "aggressiv" "vollgetextet" habe (mir kam es nur so vor, als ob ihr euch um das Problem noch nicht gekümmert habt, da es ja schon so lange auf eurer Seite besteht; das ist alles)!!! Mir ist außerdem so eine Art "Lösung" für das Problem eingefallen: Es gibt, glaube ich, ein paar Programme die Dateien umwandeln können; vielleicht gibt es auch welche für Dateien die keine Mp4-Dateien mehr sind. Ich kenne mich mit Dateien und Programmen nicht so aus; das es so etwas wie "Umwandlungs-Programme" gibt, habe ich nur zufällig mal irgendwo gehört. Sollte es so eins geben, könntet ihr damit vielleicht alle Dateien zu Mp4-Dateien umwandeln, die keine Mp4-Dateien mehr sind. PS: 1. Ich lese ultra selten die "News" auf eurer Seite. 2. "Torrent-Download-Programme" verwende ich nie, da man ja glaube ich immer etwas bezahlen muss, um sie benutzen zu dürfen!!!

Mizuya schrieb:
06.10.2015, 13:01 Uhr


Finde es ja schon sehr nett von dir Luna, zu behaupten, wir würden dieses Problem nicht beachten. Wir können auch nur das tun was geht, entweder so oder die Downloads brechen ab, kannst es dir ja aussuchen. Solange wir keine Lösung bezüglich der Endung haben, müsst ihr so erstmal auskommen.

Sayo schrieb:
06.10.2015, 12:40 Uhr


Abgesehen von dem Problem selbst finde ich es schon etwas unangemessen, hier zu behaupten, dass wir das Problem "nicht beachtet haben". Ich erinnere mich sehr gut daran, dass dir mehrere Leute aus unserem Team, zum Beispiel Mizuya und Johnny, mehrere Lösungen angeboten haben. Außerdem haben wir in den News oft unaufgefordert Neuigkeiten dazu gepostet und auch, wie man die Folgen umbenennen soll, wenn der Fehler auftritt. Ist das etwa "nicht beachten"? Sag das mal den Leuten ins Gesicht, die schon Stunden ihrer Freizeit damit verbracht haben, den Fehler zu beheben, die freuen sich. ^^ Ich kann nur das, was bereits mehrfach gesagt wurde, nochmal wiederholen: Versuch für den DDL einen anderen Browser, da der Fehler womöglich dann nicht mehr auftritt. Oder lad Torrents. Da tritt das gar nicht auf. Oder noch besser: Schreib einfach an das Ende der Datei ".mp4" und tada, alles funktioniert prima.

Luna Aurora schrieb:
05.10.2015, 23:35 Uhr


Hallo MGS-Subs, ihr hattet mir doch mal gesagt, mein PC hätte ein "Datei-Verknüpfungsproblem" ...nun für MP4-Datein war der "Media Player" bereits eingestellt (habe ich heute erst bei meinem PC überprüft). Heute habe ich über "DDL" mir von "Aikatsu 3" ein paar Folgen heruntergeladen und diese Folgen konnte ich ganz normal herunterladen, als ich aber von "Mermaid Pitchi Pitchi Staffel 2" ein paar Folgen herunterladen wollte, wurden die Folgen wieder so angezeigt wie ein "Noten-Blatt" oder wie eine Festplatte/Laufwerk von einem PC. Bei "Vom Typ" stand außerdem: "application/octet-stream" und nicht "media player file" oder "VLC media file". Ich habe das VOR dem herunterladen auf EURER Seite gelesen und nicht bei mir auf PC im "Download-Ordner". Als ich mal geschrieben habe, dass ich bereits bevor ich von eurer Seite etwas herunterladen wollte, vorher schon von 2 anderen Sub-Seiten etwas heruntergeladen habe und es keine Probleme gab, war es ernst gemeint und keine "leere" Behauptung. Achja, das letzte Mal habe ich außerdem von einem anderem PC etwas von eurer Seite herunterladen wollen und heute war es wieder von meinem PC - die "Mermaid Staffel 2-Folgen" werden egal auf welchem PC wie ein "Leeres Blatt" angezeigt, nachdem man eine Folge oder mehrere heruntergeladen hat. Der Film "Charge Precure - Die Ballerina im Puppenland" wird auch wie ein "Leeres Blatt" auf dem PC angezeigt, nachdem man ihn über "DDL" heruntergeladen hat und es gibt hier und da noch ein paar weitere Anime-Serien auf eurer Seite wo man das gleiche Problem sehen kann - welche es waren, weiß ich nicht mehr. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann geht doch einfach mal ins Internet, sucht eure Seite und ladet doch einfach einmal ein paar Folgen von "Aikatsu 3" und ein paar Folgen von "Mermaid Staffel 2" herunter; die Folgen von "Aikatsu 3" werden normal aussehen, aber die von "Mermaid Staffel 2" werden so aussehen wie ich es bereits beschrieben habe. PS: Entschuldigung dafür, dass ich euch so "aggressiv" auf ein Problem hingewiesen habe, dass sich auf eurer nun einmal befindet! PPS: Möglicher Weise, wurde das Problem von dem Software-Fehler der all eure "Subs" umgeschrieben hat verursacht! PPPS: Bitte kümmert euch um das Problem, anstatt es nicht zu beachten. Ihr werdet doch so viel von den anderen immer gelobt wie viel besser ihr seit als andere Sub-Gruppen, wenn ihr allerdings Probleme wie das "Leeres Blatt-Problem" nicht beachtet wird sich das wahrscheinlich früher oder später bemerkbar machen; das meinte ich jetzt garantiert nicht als "Drohung", es sollte einfach nur ein freundlicher und nettgemeinter Hinweiß sein!!! PPPPS: Vielen Dank auch weiterhin, für die "DDL-Subs", die ihr schon gemacht habt und für die, die (bitte) hoffentlich auch noch kommen werden!!!!!!

Bevor Ihr Fragen stellt, schaut bitte zuerst in die FAQs!
Unnötige Fragen werden nicht beantwortet.

Ins Gästebuch eintragen 
Wenn Ihr einen Account bei Gravatar.com habt und Eure E-Mail-Adresse angebt, wird neben Eurem Kommentar Euer Avatar angezeigt.
Emoteicons anzeigen
 
* Pflichtfeld